+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 66 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 655

Thema: Keine Bedienung für Nazis

  1. #11
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    Mit solchen Aktionen hebelt sich die Demokratische Maske selbst aus, und für Gastronomen ist es eher schädlich Politisch unbequeme Menschen abzulehnen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Beipiel macht nun auch in anderen Städten Schule und Nazis sollen einfach draußen bleiben und werden in Gaststätten nicht bedient.

    Was für eine Gesinnungsiktatur , die nicht mehr mit Menschenwürde und Gleichberechtung zu tun hat.

    Demnächst verbietert man dann auch das Einkaufen in Läden für Nazis. Sollen sie verhungern. Das ist doch der Antideutschen Regierung Ziel.
    Unfassbar, wie man hier mit andersdenkenen nicht gleichgeschalteten Menschen umspringt.

    ..bald gibt es bestimmt in jeder tanke aufkleber mit "Nazis müssen draussen bleiben "

    das ist so erbärmlich ...solchen arschkriechern würde ich mein geld auch nicht geben.

    aber gut , in regensburg gibts ja auch die kinderf... bei den domspatzen , denke ,die ticken da alle nicht richtig !

  3. #13
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    Die Hauptfrage wurde ja schon gestellt: Was ist ein Nazi überhaupt? Solange man über die Verfassungsschutzgesteuerten Schlägerglatzen redet, mag die Definition noch leicht fallen. Aber was ist, wenn es um angebliche Gesinnungs"nazis" geht? Da kann dann auch schon der Migrationsgegner drunterfallen. Oder der, der Islamisierung gar nicht so toll findet. Oder der, der meint, dass die deutsche Gedenkkultur hinsichtlich des Holocaust inzwischen stark mutiert und nur noch gräßlich ist......
    Mit Zimt und Zucker

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Mit solchen Aktionen hebelt sich die Demokratische Maske selbst aus, und für Gastronomen ist es eher schädlich Politisch unbequeme Menschen abzulehnen.
    ...ein wirt sollte eigentlich immer neutral bleiben

  5. #15
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    und dann regen die sich auf, wenn draußen steht : "nicht für Türken" usw.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    ..bald gibt es bestimmt in jeder tanke aufkleber mit "Nazis müssen draussen bleiben "

    das ist so erbärmlich ...solchen arschkriechern würde ich mein geld auch nicht geben.

    aber gut , in regensburg gibts ja auch die kinderf... bei den domspatzen , denke ,die ticken da alle nicht richtig !
    Erst Bankontoverbote , dann Berufsverbote,dann Sportvereinverbote, dann Hotelverbote , nun Gaststättenverbote. was ist das nächste?
    Lebensmittlketten, Textilläden, Tankstellen, Kinos,
    Die moderne Inquisition läßt sich immer mehr einfallen , um Rechstgesinnte auszugrenzen und ihre Exitenz und Substanz kaputt zu machen.

    Aber Neger, Zigeuner, Türken ,Schein-Asykantem und Ausländer dürfen sich alles erlauben und keiner traut sich auch sie zu gängeln oder gar zu kritisieren.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  7. #17
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    ...ein wirt sollte eigentlich immer neutral bleiben
    Eben, denn sein Laden ist sein Beruf....die Gastronomie ist sein Geld. Ich könnte z.b. als Handwerksbetrieb auch nicht auf die Firmenwagen schreiben das ich eine bestimmte politische Meinung ablehne und daher dem Menschen meine Dienstleistung verwehre.

    Und genau da liegt der springende Punkt, der Wirt verweigert seine Dienstleistung. Sowas spricht sich rum unter z.b. Restaurant oder Kneipenbesuchern und wirkt sich am Ende geschäftsschädigend aus.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  8. #18
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Beipiel macht nun auch in anderen Städten Schule und Nazis sollen einfach draußen bleiben und werden in Gaststätten nicht bedient.

    Was für eine Gesinnungsiktatur , die nicht mehr mit Menschenwürde und Gleichberechtung zu tun hat.
    Als nächstes verbietert man dann auch das Einkaufen in Läden für Nazis. Sollen sie verhungern. Das ist doch der Antideutschen Regierung Ziel.

    Unfassbar, wie man hier mit andersdenkenen nicht gleichgeschalteten Menschen umspringt.
    Also ich find das super.

    Keine Bedieung für Nazis!

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Also ich find das super.

    Keine Bedieung für Nazis!
    Und du schon wieder


  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Keine Bedienung für Nazis

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Und wie definiert man einen Nazi?
    Jemand, der gegen Zuwanderung von Unterschichtlern ist?
    Gibt es eine Schiedsstelle, die entscheidet, wann man Nazi ist und wann nicht?
    Wie kann ich beweisen, dass ich keiner bin (denn diese Beweisumkehr wird auch kommen)?
    Wieviel kostet dann ein Nicht-Nazi-Zertifikat?
    Genau in der Willkür der Definition liegt gleichzeitig die Macht und die Bösartigkeit solcher Hexenjagden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Luther-Preis für “Keine Bedienung für Nazis”
    Von Houseworker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 21:44
  2. Keine Bedienung für Nazis
    Von Freikorps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1043
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 16:49
  3. Ohne Ausländer keine Nazis ?
    Von Wolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 20:51
  4. Skinheads sind KEINE Nazis
    Von fryfan im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 11:03
  5. Rechtspopulisten sind keine Nazis!
    Von Lucis Liebling im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 03:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben