+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Das erste Kriegsziel der amerikanischen Politik

  1. #21
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Schämen muss sich derjenige, der für die damaligen Taten Verantwortung trägt und diese unterstützt hat. Ich schätze, es gibt jede Menge Deutsche, denen gar nichts anderes übrig blieb, als bei der ganzen Sache mitzumachen, wollten sie nicht sich und ihre ganze Familie in Gefahr bringen.

    Als Nachgeborener hast du, wie wohl alle Leute hier, keine Verantwortung für diese Taten und musst dich auch nicht dafür schämen. Verherrlichen sollte man die Zeit und die Geschehnisse allerdings auch nicht.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #22
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    er lebt noch.

    ich bin zwar erst 15, doch ich glaub du weist, auf wen ich eher meine Karte setzen würde! Das war ne Metapher und gemeint waren pavement und du!
    ich habe dich "aufgeklärt" Den Aufklärer!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Man ihr solltet euch schämen wie dem Jungen hier das Hirn auslöffelt und ihm irgendwelchem Mist einredet, "ich schäme mich ja uch für die Nazis" so ein alberner Quatsch,Chandler du wirst das alles erst in einigen Jahren verstehen,lass dir von Leuten wie pavement nichts einreden.
    aufklärer, hab ich chandler nicht gesagt, er braucht sich für die nazis nicht zu schämen? hab ich das nicht? hab ich das nicht so gar zweimal? warum nimmst du das dann nicht zur kenntnis?


    wenn du das sagst.. heißt das, dass sich mein Opa schämen müsste, oder die "Alten" allgemein?
    das natürlich auch nicht - man kann ja nicht allgemein den deutschen damals die schuld geben.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  4. #24
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    ich bin ja nur der kleine Junge, dem sein Hirn ausgelöffelt wird und mit Aufklärers scheiße wieder gefüllt wird..

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    das muss hart sein... :O
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #26
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    ist es auch

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    mein beleid.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #28
    ?= Naso :-) Benutzerbild von flumer
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    535

    Standard

    ich bin ja nur der kleine Junge, dem sein Hirn ausgelöffelt wird und mit Aufklärers scheiße wieder gefüllt wird..
    Der gute Aufklärer hat hier unzählige unterschidliche Quellen Autoren usw. gennant das sollte man schon beachten und nicht durch schlechtes benehmen abwerten.


    Er kann so wie es aussieht mehr Quellen dir geben,
    das diese Geschichte wie sie hier die meisten kennen, wiederlegen als wie du Quellen kennst die dein Wissen untermauern.

    Aufklärer gibt immer Quellen Autoren an
    wo hingegen die meisten die ihn wieder sprechen,
    keine Quellen und Autoren angeben.

    Bevor ihr über jemanden Urteilt sollte man selber mal vor dem Spiegel gehen und sich fragen kennst du die warheit.

    Wir haben alle klein angefangen in der Schule wo man uns beigebracht hat die scheiß Nazis, alles was die Nazis an gutes getan haben wurde unterdrückt, und wenn man das rausgekriegt hat, dann sollte sich jeder fragen warum haben sie das verheimlicht?
    Ist da etwa noch mehr verheimlicht worden.
    Fragen über Fragen und wer sich wirklich die mühe macht selber die Antworten zu finden der wird sie finden früher oder später.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Der gute Aufklärer hat hier unzählige unterschidliche Quellen Autoren usw. gennant das sollte man schon beachten und nicht durch schlechtes benehmen abwerten.
    der gute aufklärer hat eine vielzahl von quellen genannt, in denen man schon nach dem lesen der ersten paar zeilen fehler fand.

    Aufklärer gibt immer Quellen Autoren an
    wo hingegen die meisten die ihn wieder sprechen,
    keine Quellen und Autoren angeben.
    das stimmt nicht. meistens mussten wir darauf drängen, die autoren und die quellen seiner artikel freizugeben.


    Wir haben alle klein angefangen in der Schule wo man uns beigebracht hat die scheiß Nazis, alles was die Nazis an gutes getan haben wurde unterdrückt, und wenn man das rausgekriegt hat, dann sollte sich jeder fragen warum haben sie das verheimlicht?
    Ist da etwa noch mehr verheimlicht worden.
    Fragen über Fragen und wer sich wirklich die mühe macht selber die Antworten zu finden der wird sie finden früher oder später.
    oder er wird sie sich zusammenschustern.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    der gute aufklärer hat eine vielzahl von quellen genannt, in denen man schon nach dem lesen der ersten paar zeilen fehler fand.
    Wer kann so verdammt naiv sein,und behaupten der parlamentarische Rat wäre nicht von den Allies eingsetzt ausgesucht und abgesegnet gewesen???


    Schau dir mal das Thema "Was heisst eigentlich Grundgesetz" unter Staat an,ich denke der Herr schmidt wird es besser wissen als du.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben