+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Alle etablierten Parteien sind unterwandert

  1. #1
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard Alle etablierten Parteien sind unterwandert

    Ich schreibe schon lange nicht mehr an Politiker, weil man die eh nie überzeugen kann und weil man immer dieselben Buchstabenkonstrukte zu lesen bekommt. Diesmal habe ich mich überwunden, weil mich der mehrseitige Hochglanzprospekt des CDU Landtagskandidaten in Niedersachsen geärgert hatte. Ich blätterte gelangweilt herum und sehe doch glatt auf Seite 4 die Familie Amara mit den Kindern Amina und Nassim inmitten der gesamten Familie Schönecke. Auf der letzten Seite prangte die Özkim.

    Das hat mich dann doch noch mehr in Wut gebracht und ich schrieb ihm eine Mail.

    ----- Original Message -----
    From: kersti
    To: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sent: Wednesday, January 16, 2013 11:13 AM
    Subject: Niedersachsenwahl


    Sehr geehrter Herr Schönecke,
    wer Sie mit einer Familie Amara auf Seite 4 und auf der letzten Seite mit der türkischen Ministerin (den Türkennamen habe ich vergessen) sieht, weiß, daß auch Sie unser Land an Fremde verschenken und unser Volk von innen aushöhlen. Nach Neu Wulmstorf fahre ich wegen der fremden Gesichter schon lange nicht mehr, Hollenstedt ist auch am Kippen. Was treibt eine christliche Partei dazu, alles, was unsere Vorfahren geschaffen und verteidigt haben, zu zerstören? Herr Beust in Hamburg hat 2009 noch schnell alle gleichgeschlechtlichen Beamten den Familien gleichgestellt, rückwirkend zum August 2001, für Schulen und Krankenhäuser (letztere wurden bekanntlich verscherbelt)ist kein Geld da, aber für solche Gesellschaftsexperimente, wie Einwanderung und Schwulenehe
    Was sagen eigentlich Ihre Kinder und Enkel zu Ihrer Politik und die Ihrer Partei? Wollen die sich auch abschaffen? Wollen die 2030 in der Minderheit im eigenen Land sein? Neulich kam im Radio, daß im Landkreis Winsen die Einbruchsrate um 50% zugenommen hat. Vergleichen Sie einmal die beschaulichen 50er und 60er Jahre mit dem heuigen Chaos. Wenn ich diese Politik befürworten würde, könnte ich gleich das Original wählen, die Grünen. Ich als 2fache Mutter habe auch 3 Enkelinnen, mir ist ihr Schicksal nicht gleichgültig, daher wehre ich mich so gut ich kann gegen das System, in dem Sie mithelfen, mein Land verschwinden, bzw. es ohne Not okkupieren zu lassen. Nein, ich wähle Ihre Partei nicht. Über das tolle Hochglanzpapier habe ich mich in Notzeiten wie diese auch gewundert, und nicht nur ich. Mal schaun, vielleicht kommt Ihre Partei auch plötzlich auf 96% wie die Kanzlerin neulich, ich habe mich gleich wieder zu Hause gefühlt-in der DDR. Dort gab es alles das, was wir jetzt auch haben, eine Einblockpartei, gleichgeschaltete Medien, Denk- und Redeverbot § 130, Berufsverbote. Nur eines haben wir nicht aus der DDR übernommen, deren Patriotismus, fest gesicherte Grenzen und eine starke VERTEIDIGUNGSarmee.
    Mir erscheint die gesamte Politkaste so abgehoben und realitätsfremd wie Honecker und sein Politbüro 1989. Hören Sie, was die Mehrheit sagt, lesen Sie mal Leserkommentare in den Zeitungen, es brodelt, Herr Schönecke.
    Statt Grüßen
    Servus
    K W

    Zurück kam das hier, was ich Euch überlasse zu kommentieren:

    ----- Original Message -----
    From: Heiner Schönecke
    To: kersti
    Sent: Thursday, January 17, 2013 11:03 AM
    Subject: AW: Niedersachsenwahl


    Sehr geehrte Frau ***edit***,



    es war Sinn und Zweck meiner kleinen Zeitung, die anscheinend auch Ihr Haus erreicht hat, sich mit dem Kandidaten der CDU auseinanderzusetzen, der seit 1976 regelmäßig in Rats- und Kreistagsverantwortung gewählt wurde.



    Ich bin ein glühender Demokrat und werde es auch nach der Landtagswahl wieder leben. Als evangelischer Christ setze ich mich regelmäßig mit der ev. luth. Landeskirche aber auch mit den anderen Glaubensgemeinschaften auseinander.



    Wie Sie unschwer erkennen können, kommt der Name Amara nicht aus dem deutschen Sprachgebiet. Mein Schwiegersohn ist praktizierender Moslem und Deutsch-Algerier. Die Ministerin, die Sie anscheinend nicht kennen, hat ihre Kindheit mit ihren Eltern in Altona verbracht und hat an deutschen Universitäten erfolgreich BWL studiert. Auch sie gilt für mich als ein Musterbeispiel erfolgreicher Integration.



    Ich halte es doch sehr mit den Aussagen des „Alten Fritz“: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.“ Der hat schon zu seiner Zeit Verfolgte in seinem Land willkommen hieß und sie in Lohn und Brot brachte.



    Ihre Aussagen zur Meinungsfreiheit und DDR teile ich in keinster Weise. Unsere junge Demokratie ist nur von guten Freunden umgeben und es ergibt Sinn diese Demokratie an jeder Stelle zu verteidigen.



    Da ich nicht erkenne kann, ob Sie in meinem Wahlkreis wohnen und sie mir nur Ihre Mailadresse gegeben haben, weiß ich nicht ob Sie an einem politischen Meinungsaustausch mit mir interessiert sind. Falls Sie das sind, rufen Sie mich gerne an.



    Ich verbleibe mit den besten Grüßen und Wünschen für unsere demokratischen Landtagswahl.





    Mit freundlichen Grüßen



    Heiner Schönecke



    SO MACHEN WIR DAS. FÜR NIEDERSACHSEN mit David McAllister als Ministerpräsidenten.



    Wahlkreisbüro Heiner Schönecke

    Fliegenmoor 24

    21629 Neu Wulmstorf-Elstorf

    Tel. 04168 / 91 31 31

    Fax 04168 / 91 31 98

    Mobil 0170 - 3244261

    E-Mail [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Deutschmann (18.01.2013 um 10:18 Uhr)
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  2. #2
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Alle etablierten Parteien sind unterwandert

    Nichts gar nicht hat er gesagt; alles dummes Gewäsch ,Ablenkung von den wahrem Problematiken
    Sie sind alle gleich, um den heißen Brei herumreden und die Bürger verarschen nach Strich und Faden, mit ihren verlogenem Getue.
    Du wirst keine Antwort auf deine Fragen bekommen, diese miesen Säcke sind wie Aale die sich winden bis zum letztem...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #3
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Alle etablierten Parteien sind unterwandert

    In den USA ist man gerade dabei Kritik an der Regierung als psychische Störung zu diagnostizieren.

    Hier in der BRD werden gerade Gesetze zu medizinischen Zwangsbehandlungen im Bundestag durchgepeitscht.

    Eine eigene Meinung zu haben ist etwas was man sich öffentlich nur leisten kann wenn man finanziell unabhängig ist und gleichgesinnte hinter einem stehen sonst dürfte man sehr schnell allein und einsam sein.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #4
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Alle etablierten Parteien sind unterwandert

    Was mich erschreckt, ist, daß die Tochter mit einem praktizierenden Moslem verheiratet ist. Suchen die sich extra Töchter von Politikern? Ist Kohls Schwiegertochter nicht auch Türkin?
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  5. #5
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Alle etablierten Parteien sind unterwandert

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Was mich erschreckt, ist, daß die Tochter mit einem praktizierenden Moslem verheiratet ist. Suchen die sich extra Töchter von Politikern? Ist Kohls Schwiegertochter nicht auch Türkin?
    Die gabs wahrscheinlich umsonst mit dazu zu den ganzen Schwarzgeldern, quasi als Rabattmarke. Die kleine türkische Rabattmarke kann ja auch irgendwie nichts dafür dass der Dicke seine ganz eigene Marke setzte.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.725

    Standard AW: Alle etablierten Parteien sind unterwandert

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ich schreibe schon lange nicht mehr an Politiker, weil man die eh nie überzeugen kann und weil man immer dieselben Buchstabenkonstrukte zu lesen bekommt. Diesmal habe ich mich überwunden, weil mich der mehrseitige Hochglanzprospekt des CDU Landtagskandidaten in Niedersachsen geärgert hatte. Ich blätterte gelangweilt herum und sehe doch glatt auf Seite 4 die Familie Amara mit den Kindern Amina und Nassim inmitten der gesamten Familie Schönecke. Auf der letzten Seite prangte die Özkim.

    Das hat mich dann doch noch mehr in Wut gebracht und ich schrieb ihm eine Mail.

    ----- Original Message -----
    From: kersti
    To: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sent: Wednesday, January 16, 2013 11:13 AM
    Subject: Niedersachsenwahl


    Sehr geehrter Herr Schönecke,
    wer Sie mit einer Familie Amara auf Seite 4 und auf der letzten Seite mit der türkischen Ministerin (den Türkennamen habe ich vergessen) sieht, weiß, daß auch Sie unser Land an Fremde verschenken und unser Volk von innen aushöhlen. Nach Neu Wulmstorf fahre ich wegen der fremden Gesichter schon lange nicht mehr, Hollenstedt ist auch am Kippen. Was treibt eine christliche Partei dazu, alles, was unsere Vorfahren geschaffen und verteidigt haben, zu zerstören? Herr Beust in Hamburg hat 2009 noch schnell alle gleichgeschlechtlichen Beamten den Familien gleichgestellt, rückwirkend zum August 2001, für Schulen und Krankenhäuser (letztere wurden bekanntlich verscherbelt)ist kein Geld da, aber für solche Gesellschaftsexperimente, wie Einwanderung und Schwulenehe
    Was sagen eigentlich Ihre Kinder und Enkel zu Ihrer Politik und die Ihrer Partei? Wollen die sich auch abschaffen? Wollen die 2030 in der Minderheit im eigenen Land sein? Neulich kam im Radio, daß im Landkreis Winsen die Einbruchsrate um 50% zugenommen hat. Vergleichen Sie einmal die beschaulichen 50er und 60er Jahre mit dem heuigen Chaos. Wenn ich diese Politik befürworten würde, könnte ich gleich das Original wählen, die Grünen. Ich als 2fache Mutter habe auch 3 Enkelinnen, mir ist ihr Schicksal nicht gleichgültig, daher wehre ich mich so gut ich kann gegen das System, in dem Sie mithelfen, mein Land verschwinden, bzw. es ohne Not okkupieren zu lassen. Nein, ich wähle Ihre Partei nicht. Über das tolle Hochglanzpapier habe ich mich in Notzeiten wie diese auch gewundert, und nicht nur ich. Mal schaun, vielleicht kommt Ihre Partei auch plötzlich auf 96% wie die Kanzlerin neulich, ich habe mich gleich wieder zu Hause gefühlt-in der DDR. Dort gab es alles das, was wir jetzt auch haben, eine Einblockpartei, gleichgeschaltete Medien, Denk- und Redeverbot § 130, Berufsverbote. Nur eines haben wir nicht aus der DDR übernommen, deren Patriotismus, fest gesicherte Grenzen und eine starke VERTEIDIGUNGSarmee.
    Mir erscheint die gesamte Politkaste so abgehoben und realitätsfremd wie Honecker und sein Politbüro 1989. Hören Sie, was die Mehrheit sagt, lesen Sie mal Leserkommentare in den Zeitungen, es brodelt, Herr Schönecke.
    Statt Grüßen
    Servus
    K W

    Zurück kam das hier, was ich Euch überlasse zu kommentieren:

    ----- Original Message -----
    From: Heiner Schönecke
    To: kersti
    Sent: Thursday, January 17, 2013 11:03 AM
    Subject: AW: Niedersachsenwahl


    Sehr geehrte Frau ***edit***,



    es war Sinn und Zweck meiner kleinen Zeitung, die anscheinend auch Ihr Haus erreicht hat, sich mit dem Kandidaten der CDU auseinanderzusetzen, der seit 1976 regelmäßig in Rats- und Kreistagsverantwortung gewählt wurde.



    Ich bin ein glühender Demokrat und werde es auch nach der Landtagswahl wieder leben. Als evangelischer Christ setze ich mich regelmäßig mit der ev. luth. Landeskirche aber auch mit den anderen Glaubensgemeinschaften auseinander.



    Wie Sie unschwer erkennen können, kommt der Name Amara nicht aus dem deutschen Sprachgebiet. Mein Schwiegersohn ist praktizierender Moslem und Deutsch-Algerier. Die Ministerin, die Sie anscheinend nicht kennen, hat ihre Kindheit mit ihren Eltern in Altona verbracht und hat an deutschen Universitäten erfolgreich BWL studiert. Auch sie gilt für mich als ein Musterbeispiel erfolgreicher Integration.



    Ich halte es doch sehr mit den Aussagen des „Alten Fritz“: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.“ Der hat schon zu seiner Zeit Verfolgte in seinem Land willkommen hieß und sie in Lohn und Brot brachte.



    Ihre Aussagen zur Meinungsfreiheit und DDR teile ich in keinster Weise. Unsere junge Demokratie ist nur von guten Freunden umgeben und es ergibt Sinn diese Demokratie an jeder Stelle zu verteidigen.



    Da ich nicht erkenne kann, ob Sie in meinem Wahlkreis wohnen und sie mir nur Ihre Mailadresse gegeben haben, weiß ich nicht ob Sie an einem politischen Meinungsaustausch mit mir interessiert sind. Falls Sie das sind, rufen Sie mich gerne an.



    Ich verbleibe mit den besten Grüßen und Wünschen für unsere demokratischen Landtagswahl.





    Mit freundlichen Grüßen



    Heiner Schönecke



    SO MACHEN WIR DAS. FÜR NIEDERSACHSEN mit David McAllister als Ministerpräsidenten.



    Wahlkreisbüro Heiner Schönecke

    Fliegenmoor 24

    21629 Neu Wulmstorf-Elstorf

    Tel. 04168 / 91 31 31

    Fax 04168 / 91 31 98

    Mobil 0170 - 3244261

    E-Mail [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratiegeschwurbel, sich etwas auf DDR bezogen und auf den Rest nicht eingegangen.

    Er wollte nur sagen: Schwiegersohn, Deutsch-algerier gut intgegriert basta, Zuwanderung supi.

    Vorzeigeschwiegersohn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    957

    Standard AW: Alle etablierten Parteien sind unterwandert

    Also ich finde da jetzt erst einmal nix verwerfliches dran, wie der Typ sich verhalten hat. Es gab ein Anschreiben an ihn, was grob gesagt ein bissel Ausheulen über die momentanen Verhältnisse darstellt (aus meiner Sicht). Der Typ hat wahrscheinlich (wie jeder normale Mensch auch) keinen wirklichen Bock auf "habt ihr alles Scheisse gemacht, wie könnt ihr nur?". Aber was man ihm vielleicht hoch anrechnen sollte, dass er seinen Drucker nicht direkt an den Schredder angeschlossen hat, sondern sogar zurückgeschrieben hat. Aber was soll man auch darauf antworten? Und so sieht die Antwort aus, wie sie halt aussieht.
    Das erinnert mich ein bissel an meine Kindheit, wo wir von der Klasse aus einen Brief an die Südafrikanische Regierung verfasst haben, doch bitte Nelson Mandela freizulassen. Ja, so ein Gutsmensch war ich in der DDR.
    Mal abgesehen davon, dass wir keine Antwort bekommen haben, wäre auch die Frage, was soll da drin stehen. Man kann doch nur enttäuscht werden. Und selbiges Schauspiel sehe ich hier.

  8. #8
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Alle etablierten Parteien sind unterwandert

    Ich habe ihm hoch angerechnet, daß er mit mir telefonieren will. Aber was soll dabei rauskommen, er will unser Volk ausdünnen und die EUdSSR und ich will den Nationalstaat zurück. Er hat ja schon angefangen, seine Familie zu bemuseln. Er betont auch noch, daß der seinen Glauben praktiziert. Nun wundert mich auch nicht mehr, daß Stade eine Großmoschee bekommt. Irgendwo muß der Musel doch beten können.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  9. #9
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Alle etablierten Parteien sind unterwandert

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Was mich erschreckt, ist, daß die Tochter mit einem praktizierenden Moslem verheiratet ist. Suchen die sich extra Töchter von Politikern? Ist Kohls Schwiegertochter nicht auch Türkin?
    Ja ist sie. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Alle etablierten Parteien sind unterwandert

    Warum sollte ich mich mit einer Tochter, die meine Enkel mutwillig vom Glauben trennt dadurch, dass sie einen Mann ehelicht, der angehalten ist, seine Kinder in seiner Religion zu erziehen, noch auf ein Photo oder auch nur an einen gemeinsamen Tisch setzen?
    Ist mir unverständlich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 19:10
  2. Wenn es die etablierten Parteien nicht gäbe...
    Von Zeitgeist1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 10:26
  3. Sind die etablierten Parteien und die Judikative extremistisch?
    Von Blue Max im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 19:52
  4. Panik der etablierten Parteien - ProNRW in Dormagen...
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 21:40
  5. Einen herzlichen Dank an die etablierten Parteien
    Von Ratte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 19:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben