+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Brauchen wir einen "Idiotentest" fuer Amtstraeger in Gellschaft, Wirtschaft, Regierung und Justiz?

  1. #1
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard Brauchen wir einen "Idiotentest" fuer Amtstraeger in Gellschaft, Wirtschaft, Regierung und Justiz?

    Ich plaediere fuer die Einfuerhung von amtsertzlichen Untersuchungen bei allen
    Amtstraegern bevor diesen eine verantwortungsvollen Aufgabe anvertraut wird.
    Zugang zu Fuehrungsaemtern in Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Regierung
    sollten nur psychisch gesunde Menschen haben. Wenn man sich in der realen Welt
    so umschaut ist das leider nicht der Fall.

    Die taegliche Zombi- und Freakshow der Amtstraeger wird uns durch die Medien
    nahegebracht. Wir brauchen den " Idiotentest" in Bezug auf hoechste Aemter in
    unserer Gesellschaft fuer Konzernchefs in Wirtschaft und Medien, fuer Lehrer und
    fuer Professoren, fuer alle Amtstraeger in hohen Regierungsaemter sowie fuer alle
    Richter und Staatsanwaelte)

    Die amtsaeztliche Untersuchung des geistigen Zustandes vor dem Amtsantritt und in
    regelmaessigen Abstaenden waehrend der Amtszeit muss Pflicht werden da sich nicht
    wenige Fuehrungspersonen durch latenten Drogen- und Alkoholkomsum bis zur geistig
    Behinderung und Dienstunfaehigkeit selbst degenerieren.

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Brauchen wir einen "Idiotentest" fuer Amtstraeger in Gellschaft, Wirtschaft, Regierung und Justi

    Ja, aber wenn ich mir die gutachter, die diese Untersuchungen ausführen sollen seinerseits ansehe,frag ich mich, ob man damit nicht den bock zum gärtner macht. Schon viele psychopathische Straftäter, wurden durch solche Gutachten dieser Schmuckstücke, wieder, da angebl. erfolgreich therapiert, auf die Menschheit losgelassen, mit dem erfolg dass der nächste Mord oder die nächste Vergewaltigung nicht lange auf sich warten liessen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Brauchen wir einen "Idiotentest" fuer Amtstraeger in Gellschaft, Wirtschaft, Regierung und Justi

    Medizinisch-Politische-Untersuchung (MPU)

    Würde wohl verheerende Ergebnisse generieren.

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Brauchen wir einen "Idiotentest" fuer Amtstraeger in Gellschaft, Wirtschaft, Regierung und Justi

    Ich stimme ABAS zu, man sollte, zumal dann, wenn man sich einen ausgebauten Staatsapparat leisten möchte, versuchen, sicherzustellen, dass möglichst wenige Psycho-, Sozio- und sonstige -paten ihren Weg in Regierungen, Parlamente und administrative Spitzenämter finden.
    Man würde allerdings obacht geben müssen, dass aus dem Herausfiltern absolut ungeeigneter Elemente nicht mit der Zeit eine Selektion hin zu den bestmöglichen Charakteren wird, denn wer die sind, entschiede dann nicht mehr medizinischer Sachverstand, sondern entschieden interessierte Kreise, die so eigene Kandidaten durchbringen wollen.

    Zuzustimmen ist auch dem Veränderer der Wege (Heil!) dahingehend, dass nicht unerhebliche Teile der classe politique auf einmal verschwänden.
    (Nicht zu unserem Nachteil!)

  5. #5
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Brauchen wir einen "Idiotentest" fuer Amtstraeger in Gellschaft, Wirtschaft, Regierung und Justi

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich plaediere fuer die Einfuerhung von amtsertzlichen Untersuchungen bei allen
    Amtstraegern bevor diesen eine verantwortungsvollen Aufgabe anvertraut wird.
    Zugang zu Fuehrungsaemtern in Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Regierung
    sollten nur psychisch gesunde Menschen haben.
    .
    Sehr guter Vorschlag, dafür bin ich auch.

    Da aber die Psychologie immer noch immer eine Pseudowissenschaft ist, wird man viele der Irren, wie Merkel, Schäuble und Westerwelle wohl für psychisch gesund erklären.

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Brauchen wir einen "Idiotentest" fuer Amtstraeger in Gellschaft, Wirtschaft, Regierung und Justi

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Medizinisch-Politische-Untersuchung (MPU)

    Würde wohl verheerende Ergebnisse generieren.
    Dann würde im Plenarsaal permanent gähnende Leere herrschen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Brauchen wir einen "Idiotentest" fuer Amtstraeger in Gellschaft, Wirtschaft, Regierung und Justi

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Sehr guter Vorschlag, dafür bin ich auch.

    Da aber die Psychologie immer noch immer eine Pseudowissenschaft ist, wird man viele der Irren, wie Merkel, Schäuble und Westerwelle wohl für psychisch gesund erklären.
    Diese o.gen. Herrschaften würde man vermutlich erst auf der Anklagebank für psychisch krank erklären, um so ein milderes Urteil zu bewirken....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Brauchen wir einen "Idiotentest" fuer Amtstraeger in Gellschaft, Wirtschaft, Regierung und Justi

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Diese o.gen. Herrschaften würde man vermutlich erst auf der Anklagebank für psychisch krank erklären, um so ein milderes Urteil zu bewirken....
    Stimmt!!!

    Während sie herrschen werden sie ihren Wahnsinn immer als nützliche Politik für Deutschland verkaufen.

    Der Unterschied zwischen nützlicher Politik für das Land und persönlichem Wahn, ist nicht leicht zu erkennen, da hier der politische Standpunkt des Psychologen die entscheidende Rolle spielt.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Brauchen wir einen "Idiotentest" fuer Amtstraeger in Gellschaft, Wirtschaft, Regierung und Justi

    ...ja den brauchen wir tatsächlich. Immer mehr hohe Ämter und Posten werden nur noch durch Vitamin B erreicht -viele werden erkauft. So wie man sämtliche Titel und Abschlüsse kaufen kann-so kann man auch die Posten kaufen, damit sich der Deal rechnet. Wir haben heute selbsternannte Eliten in den Spitzen der Vorstände von Banken und Unternehmen, die nicht mehr die Anforderungen erfüllen, das ihr Posten an sie stellt. Da gab es doch sogar die Rechtfertigung eines Bankes -in der Bankenbkrise -durch faule amerik. Immobilienkredite- das seine Englischkenntnisse nicht so gut seien und er deshalb die Gefährlichkeit dieser Aktien nicht erkannt hatte, weil er die dazugehörigen Begleitdokumente nicht hätte sinngemäß übersetzen können-was sich später als fataler Fehler herausstellte. Man braucht doch nur an unser Großprojekte zu denken-ich sage nur Großflugplatz Berlin...!

    Oder unsere Bundestagsabgeordneten- welche befragt noch nicht mal wußten, um was es in der Sitzung geht an der sie gerade teilnehmen wollten. Befragte Abgeordnete waren nicht in der Lage zu sagen, wie hoch die Schulden der Bundesrepublik sind -einige Abgeordnete sülzten da was vom falschen Fuß -Andere von 20 Millionen bis 200 Milliarden...Das es über 2000 Milliarden sind und Angela davon 1000 Millliarden verursacht hat...Null Ahnung. Noch nicht mal die Anwesenheit zu wichtigen Sitzungen ist gegeben. Jeder dieser Bundestafsabgeordneten kann noch ein Büro (vom Staat bezahlt unterhalten -für ca 180 000 Euro im Jahr) Was arbeiten die tatsächlich selber? Und die vielen hohen Schreibtischbeamten... die nur Eines gut können: Dem Bürger mit ihren Bescheiden und Ablehnungen sowie Auflagen, das Leben zur Hölle zu machen. Logischen Sachverstand sucht man zumeist vergebens. Oder die Urteile unserer Gerichte...Mörder von Kind bekommt Entschädigung - Banker ruiniert seine Bank und muss gehen - klagt vor Gericht wegen nicht gezahlter Boni und bekommt Recht usw.
    Täter haben mehr Rechte als ihre Opfer . Lehrlinge futtern abgelaufene Fleischklöse und werden entlassen -Banker verursacht 200 Milliarden Verlust seiner Bank -wird auch entlassen-bekommt aber eine Abfindung von mehreren Millionen. Abgeordnete kommen aus wichtiger Sitzung-befragt, was sie denn gerade beschlossen haben: Axelzucken, keine Antwort oder Gestottere...das von unseren höchsten Volksvertreter?! Kanzlerin sagt nie wirklich was-legt sich nie fest und wenn, dann hält das kaum einen Tag... kein Wunder, das die weniger verdient, wie der berliner Flugplatzbauleiter.
    Dummerweise bestimmen genau diese Typen über einen zu beschließenden und zum Gesetz zu erhebenden Idiotentest für unsere Macht-und Geldeliten ...keine Rettung für die Menschheit am Horizont erkennbar.

  10. #10
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Brauchen wir einen "Idiotentest" fuer Amtstraeger in Gellschaft, Wirtschaft, Regierung und Justi

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich plaediere fuer die Einfuerhung von amtsertzlichen Untersuchungen bei allen
    Amtstraegern bevor diesen eine verantwortungsvollen Aufgabe anvertraut wird.
    Zugang zu Fuehrungsaemtern in Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Regierung
    sollten nur psychisch gesunde Menschen haben. Wenn man sich in der realen Welt
    so umschaut ist das leider nicht der Fall.

    Die taegliche Zombi- und Freakshow der Amtstraeger wird uns durch die Medien
    nahegebracht. Wir brauchen den " Idiotentest" in Bezug auf hoechste Aemter in
    unserer Gesellschaft fuer Konzernchefs in Wirtschaft und Medien, fuer Lehrer und
    fuer Professoren, fuer alle Amtstraeger in hohen Regierungsaemter sowie fuer alle
    Richter und Staatsanwaelte)

    Die amtsaeztliche Untersuchung des geistigen Zustandes vor dem Amtsantritt und in
    regelmaessigen Abstaenden waehrend der Amtszeit muss Pflicht werden da sich nicht
    wenige Fuehrungspersonen durch latenten Drogen- und Alkoholkomsum bis zur geistig
    Behinderung und Dienstunfaehigkeit selbst degenerieren.
    Jepp sollte es !!!!
    Dann würde viele die heute in der Regierung sitzen, wohl in einer Anstalt Hocken
    Ich kann da Schäuble als Beispiel nennen, für mich ein Irrer Fanatiker
    dem der Irrsinn aus Augen springt...Ich empfinde den soooooooooooo von bösartig und verrückt
    das es mich schaudert.....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.12.2023, 17:10
  2. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  3. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 17:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben