+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Diktaturenim Sog der Realitäten

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    362

    Standard Diktaturenim Sog der Realitäten

    Jetzt, nachdem Russland al Asssad fallen ließ und China sich bereits von Al Assad distanzierte, weil es selber genug Probleme mit Muslimen in Sinkiang hat, weinte Al Assad, dass er es doch nicht gewesen sei, der die Türen zum Westen zugeschlagen hat. Auch damit, und seiner ungelösten nationalen Frage, wird Al Assads Freundeskreis auf den Iran beschränkt bleiben, ein Land, das selber auf der Kippe steht, per Rebellion umgewälzt zu werden. Noch mal kommen die Ali Khameneis, nicht einemal die liberaleren Chatamis davon.
    Dass der Iran meint, in einer Zeit in der sich seine Wirtschaft im freien Fall befindet und raffgierige Ayatollahs dringend nach Banken suchen, die ihre Gelder aufnehmen, auch noch mit Säbelrasseln reüssieren zu können, ist ein Zeichen des Niedergangs.
    Alle Diktatoren singen vor ihrem Abschied das nationale Lied, loben das Militär, während die Getreuen schon die Sachen packen, und ein Exil aussuchen, in dem man sich vor der Verantwortung drücken kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    rooming

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    362

    Standard AW: Diktaturenim Sog der Realitäten

    Tja,jetzt müsste man natürlich wissen weshalb der Assad - Clan dringend nach Banken sucht, in denen er seine Milliarden unterbringen kann, ganz zuschweigen von dem Zufluchtsort. Vielleicht findet sich ja ein deutscher Judenhasser oder auch ein österreichischer, der dem Diktator Assad Asyl geben kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    rooming

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Diktaturenim Sog der Realitäten

    Aus welche Quellen zitierst Du denn?

    Der Iran ist noch lange nicht zu Ende, Wirtschaftlich geht es dem Land recht gut Baut sogar Schiffe und Ausrüstung selber.

    Der Ausländische Mob der Syrien unterwandert hat bisher nur eine Stadt einnehmen können und das auf Dauer?!
    Interne Berichte belegen das man bereits viele Tausende Fundamentalistische Söldner verheizt hat und man nach einen Ausweg sucht...

  4. #4
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Diktaturenim Sog der Realitäten

    Zitat Zitat von rooming Beitrag anzeigen
    Jetzt, nachdem Russland al Asssad fallen ließ und China sich bereits von Al Assad distanzierte, weil es selber genug Probleme mit Muslimen in Sinkiang hat, weinte Al Assad, dass er es doch nicht gewesen sei, der die Türen zum Westen zugeschlagen hat. Auch damit, und seiner ungelösten nationalen Frage, wird Al Assads Freundeskreis auf den Iran beschränkt bleiben, ein Land, das selber auf der Kippe steht, per Rebellion umgewälzt zu werden. Noch mal kommen die Ali Khameneis, nicht einemal die liberaleren Chatamis davon.
    Dass der Iran meint, in einer Zeit in der sich seine Wirtschaft im freien Fall befindet und raffgierige Ayatollahs dringend nach Banken suchen, die ihre Gelder aufnehmen, auch noch mit Säbelrasseln reüssieren zu können, ist ein Zeichen des Niedergangs.
    Alle Diktatoren singen vor ihrem Abschied das nationale Lied, loben das Militär, während die Getreuen schon die Sachen packen, und ein Exil aussuchen, in dem man sich vor der Verantwortung drücken kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    rooming
    Nachdem das Politbüro der EUdSSR-Diktatur nun immer deutlicher spürt, dass seine Propagandalügen beim Volk nicht mehr gut ankommen und immer mehr Bilder der vom Westen eingeschleusten Mörder und Terroristen in Syrien den Bürger hierzulande erreichen, desto mehr drückt das Brüsseler Politbüro auf die Tube.
    Nun schleusen sie nach den Terroristen in Libyen und Syrien auch schon Auftragsschreiber hier ins Forum.

    Oder sollte es sich bei Dir und den anderen in jüngster Zeit hier aufgelaufenen Sprechblasen etwa um systemtreue Freiwillige und Überzeugungstäter handeln?

    Are you ready?
    Ready for Nuremberg II?
    Get prepared!
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    362

    Standard AW: Diktaturenim Sog der Realitäten

    Woher rührt dann die Inflation und die Arbeitslosigkeit im Iran Elmo? Wieso muss das Petrol-Land Iran Petrolprodukte einführen? Wieso unterdrückt man die eigene Bevölkerung wenn alles dort so schön ist. Wieso baut man mehr Gefängnisse oder Moscheen als Universitäten oder Schulen?

    Ob Du da nun einen Link einstellst oder nicht: Ich halte mich an Fakten und an das was ich sehe und nicht an Mutmaßungen und Andeutungen oder Mystifizierungen. Religion und Esoterik sind nicht mein Ding.

    Mit freundlichen Grüßen
    rooming

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Diktaturenim Sog der Realitäten

    Zitat Zitat von rooming Beitrag anzeigen
    Woher rührt dann die Inflation und die Arbeitslosigkeit im Iran Elmo? Wieso muss das Petrol-Land Iran Petrolprodukte einführen? Wieso unterdrückt man die eigene Bevölkerung wenn alles dort so schön ist. Wieso baut man mehr Gefängnisse oder Moscheen als Universitäten oder Schulen?

    Ob Du da nun einen Link einstellst oder nicht: Ich halte mich an Fakten und an das was ich sehe und nicht an Mutmaßungen und Andeutungen oder Mystifizierungen. Religion und Esoterik sind nicht mein Ding.

    Mit freundlichen Grüßen
    rooming
    Was hast du denn im Iran gesehen, sofern du selbst dort zugegen warst ?
    Vermutlich nichts, da niemals selbst dort !

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    362

    Standard AW: Diktaturenim Sog der Realitäten

    Du lebst zu sehr in der Vergangenheit Registrierter: Die UdSSR gibt es schon lange nicht mehr und die EUUdSSR hat es nie gegeben. Die Familie Al Assad bekommt schon ihren Lohn für 40 Jahre Gealtherrschaft,das werden die Syrer schon machen. Wenn aber religiöse kreise,wie Al Quaida, die ja auch Deinen Juden- und USA Hass auf der Zunge tragen sich als Helfer betätigen entzieht sich das meiner Einflussspäre. Ich kann nur darauf achten, dass nicht so viele Desinformanten umherirrlichtern wie beispielsweise DU.
    Für die behebung Deiner flachen Ansichtspalette bist allein Du verantwortlich Registrierter. Da kriegst Du keine Füße auf die Erde, Alter. Die Zeit ist vorbei.
    Mit freundlichen Grüßen
    rooming

  8. #8
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Diktaturenim Sog der Realitäten

    Zitat Zitat von rooming Beitrag anzeigen
    Jetzt, nachdem Russland al Asssad fallen ließ und China sich bereits von Al Assad distanzierte, weil es selber genug Probleme mit Muslimen in Sinkiang hat, weinte Al Assad, dass er es doch nicht gewesen sei, der die Türen zum Westen zugeschlagen hat. Auch damit, und seiner ungelösten nationalen Frage, wird Al Assads Freundeskreis auf den Iran beschränkt bleiben, ein Land, das selber auf der Kippe steht, per Rebellion umgewälzt zu werden. Noch mal kommen die Ali Khameneis, nicht einemal die liberaleren Chatamis davon.
    Dass der Iran meint, in einer Zeit in der sich seine Wirtschaft im freien Fall befindet und raffgierige Ayatollahs dringend nach Banken suchen, die ihre Gelder aufnehmen, auch noch mit Säbelrasseln reüssieren zu können, ist ein Zeichen des Niedergangs.
    Alle Diktatoren singen vor ihrem Abschied das nationale Lied, loben das Militär, während die Getreuen schon die Sachen packen, und ein Exil aussuchen, in dem man sich vor der Verantwortung drücken kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    rooming
    Was ist mit der EU Diktatur und den Besatzern in Deutschland das dürfte doch für uns viel wichtiger sein!
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    362

    Standard AW: Diktaturenim Sog der Realitäten

    Du hast recht Tantalit, da lohnt sich ein eigener Thread, weil in der Tat die Bürger von der Erarbeitung des Verfassungskonvent für die EU ausgeschlossen waren. ES fehlt an der Mitbestimmung, darum hakt und brennts in der EU an allen Ecken. ZUsätzlich haben die Oberschichten in vielen Staaten der EU abgesahnt wie die Oberschicht in Griechenland, die vatikanischen Nachfolger der Democrazia Christiana in Italien(frag' doch mal wieso ein Mafiaboss auf dem Gebiet des Vatikan seine letzte Ruhestätte finden konnnte?)oder die monarchistisch-konservative Partei Spaniens die schon immer Volksausbeuter waren, der deutsche Neoliberalismus a la Westerwelle und der britische Thatcherismus unter Cameron Europa auseinanderdividiert.

    Da haben die Bürger den Politikern nicht genügend rote Karten gezeigt. Wieso ausgerechnet eine FDJlerin Kanzlerin in Deutschland wurde erschließt sich mir nicht und auch wenn sie zeitweise meine Dienstherrin ist, lasse ich nicht nach das neoliberale Betrügergeflecht zu kritisieren.

    Dass da manche die jüdischen Banken in Europa und Nordamerica als Auslöser von Krisen stigmatisiert kann man verstehen. Die Frage stellt sich immer: Wem nützt es? Nutzen aus dem Finanzjongleúrismus und dem Spekulantentum haben das Großbürgertum und der Adel gezogen. Beide Kreise (BILDERBERGKREISE)schöpfen ab . Sie sind die einzigen Kreise, die bei Inflation immmer gut dastehen,weil sie genügend Land besitzen um sich autark ernähren zu können und genügend Sachwerte um sich genügend Söldner halten zu können die empörte Bürger in Schach halten. Die klammheimlich vollzogene Möglichkeit die Bundeswehr im Innern einzusetzen deutet darauf hin , dass nach noch größeren Zumutungen mit Empörung der Bürger gerechnet wird. Wüssten die Bürger über die Finanz- und Geldströme Bescheid, wäre morgen die Revolution da.
    Nicht aber die jüdischen Banken sind schulde, sondern die Kunden dieser Banken. Nicht die Deutsche Bank ist schuld, sondern solche Abräumer und Betrüger wie Ackermann. Jeder halbwegs gebildete weiß ja, dass das Versprechen von 25% Rendite nur illegal zu erreichen ist, nur durch Betrug. Da haben die Schweizer Banken den deutschen Staat ganz schön reingelegt und der Schweizer Ackermann hat sein Mäntelchen darüber gehalten. Was macht man aber um das alles zu verdecken, zu verbrämen? Man erfindet einen Sündenbock: den hatten wir ja schon: Die Juden.

    Mit freundlichen Grüßen
    rooming

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    362

    Standard AW: Diktaturenim Sog der Realitäten

    Nun torun, was habe ich im Jahr 2000 im Iran gesehen? Besipielsweise auf der Fahrt von Teheran nach Abadan über Desful eine noch schwer in Mitleidenschaft gezogene Stadt durch den Krieg Iran- Iraq der acht Jahre dauerte. Viele Invaliden, die nicht in Rollstühlen fuhren, sondern auf den Knien rutschten. Niemals hätte ich gedacht, dass ein so ölreiches Land so arm ist, und sich nicht mal abgesenkte Bürgersteige leisten kann, damit Behinderte und Kriegsversehrte ohne Gefahr laufen/bewegen können.

    Bei den Gesprächen stellte sich die Frage, dass man für den Krieg die Schuld Israel und den USA gab(auf beiden Seiten). Wir haben uns damals gefragt wieso der erdlochkriechende Saddam Hussein und der Ayatollah Rafsandschani 1980 nicht einfach NEIN zu diesem krieg gesagt haben. Nein USA, NEIN Israel gesagt haben, wo sie doch ohnehin Isarel schon immer hassten und die USA schon immer als den Handlanger Israels betrachtet haben. Aber diese Gespräche geriten ins Verbohrte und wir mussten auch vorsichtig sein, denn eine freie Meinungsäußerung gibt es im Iran nicht.

    Schließlich hat der Iran einen Deutschen, wegen einer Liebesbeziehung zu einer Iranerin in den Folterknast gesteckt, womit man sofort daran erinnert wird, was der Iran von Deutschen wirklich hält. Und wir hatten andere Ziele wie beispielsweise herauszuf9inden welche Ansaris im iraqisch - iranischen Grenzgebiet Waffen schieben mit welcher Zielrichtung , torun. Ich habe eine große verwandtschaft in vielen arabischen Staaten und kenne die nachbarschaft des Iran sehr gut und daher weiß ich auch, dass die Juden im Iran kaum eine Rolle spielen und der Iran dennoch ein Unterdrückerstaat ist. Wie im Übrigen viele arabische Staaten auch. Für Syrien ist die Partnerschaft zum Iran ein Verhängnis, weil Shiiten und Sunniten in Konkurrenz um das Erbe des Propheten und dessen Verwandten Ali stehen. Heute weiß man, das ist bei den Zählungen von Toten im Iraq - Krieg gegen die USA und deren Willigen(Israel war nicht dabei)herausgekommen dass der innerislamische Konflikt zwischen Shiiten, den Irananhängern und Sunniten den KSA Anhängern mehr Tote hervorgerufen hat, als die europäisch - ozeanische - nordamerikanische Besatzung. Diese Fakten müssten eigentlich, selbst die dümmsten User aus der Neonaziszene stützen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    rooming

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Türkei: Mythen und Realitäten
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 14:19
  2. Realitäten
    Von Dayan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:06
  3. Realitäten ... 2008
    Von Ernesto-Che im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 08:56
  4. Was ist schlecht am Gutmenschen? / Realitäten
    Von Redwing im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 22:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben