+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: Israelische Todesschwadronen in Sandy Hook Blutbad beteiligt und die Widersprüche dazu

  1. #1
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard Israelische Todesschwadronen in Sandy Hook Blutbad beteiligt und die Widersprüche dazu

    Leute, nicht alles muß man ungeprüft annehmen, aber das bedarf einer harten Prüfung, ob es denn stimmen könne:

    Israelische Todesschwadronen in Sandy Hook Blutbad beteiligt
    Israeli death squads involved in Sandy Hook bloodbath: Intelligence analyst


    -
    Eine Woche nach dem Massaker an einer Grundschule im US-Staat Connecticut werden immer mehr Details über den Täter bekannt.
    -
    Today, Michael Harris, former Republican candidate for governor of Arizona and GOP campaign finance chairman, in an internationally televised news broadcast, cited “Israeli revenge” in, what he called, “the terrorist attack in Connecticut.”

    Harris cited Israeli “rage” against the US and against President Barack Obama. By “Israel,” we mean “Netanyahu.”

    The mission was to teach America a lesson, knowing that “America would take the punishment, keep “quiet,” and let a ‘fall guy’ take the blame.”
    -
    Oben: Auszug aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ht tp://www.presstv.com/detail/2012/12/18/278706/israeli-squads-tied-to-newtown-carnage/

    Nachbar7897

  2. #2
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Connecticut: Israeli death squads involved in Sandy Hook bloodbath


  3. #3
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Connecticut: Israeli death squads involved in Sandy Hook bloodbath

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Leute, nicht alles muß man ungeprüft annehmen, aber das bedarf einer harten Prüfung, ob es denn stimmen könne:

    Israelische Todesschwadronen in Sandy Hook Blutbad beteiligt
    Israeli death squads involved in Sandy Hook bloodbath: Intelligence analyst


    -
    Eine Woche nach dem Massaker an einer Grundschule im US-Staat Connecticut werden immer mehr Details über den Täter bekannt.
    -
    Today, Michael Harris, former Republican candidate for governor of Arizona and GOP campaign finance chairman, in an internationally televised news broadcast, cited “Israeli revenge” in, what he called, “the terrorist attack in Connecticut.”

    Harris cited Israeli “rage” against the US and against President Barack Obama. By “Israel,” we mean “Netanyahu.”

    The mission was to teach America a lesson, knowing that “America would take the punishment, keep “quiet,” and let a ‘fall guy’ take the blame.”
    -
    Oben: Auszug aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ht tp://www.presstv.com/detail/2012/12/18/278706/israeli-squads-tied-to-newtown-carnage/

    Nachbar7897
    Halte ich für paranoiden Schwachsinn!!!

  4. #4
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Connecticut: Israeli death squads involved in Sandy Hook bloodbath

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Halte ich für paranoiden Schwachsinn!!!
    Mir kommt das alles auch recht befremdlich vor.

    Nachbar7899

  5. #5
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Connecticut: Israeli death squads involved in Sandy Hook bloodbath

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mir kommt das alles auch recht befremdlich vor.

    Nachbar7899
    Wenn die Amis den Amoklauf des Irren Al-Quida in die Schuhe hätten schieben wollen, wäre ich auch ins Grübeln gekommen.
    Aber die Israelis???

    Nee, ich weiß nicht, da glaubt wahrscheinlich noch nicht einmal der user brutus dran.

    PS.
    Wo stecht denn brutus eigentlich???

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Connecticut: Israeli death squads involved in Sandy Hook bloodbath

    Weil manche das befremdlich finden nochmal Harris.


    Apostelgeschichte 7:42-43
    Gott aber wandte sich ab und gab sie dahin, dem Heer des Himmels zu dienen, wie geschrieben steht im Buch der Propheten: `Habt ihr mir etwa vierzig Jahre in der Wüste Opfertiere und Schlachtopfer dargebracht, Haus Israel?Ihr nahmt das Zelt des Moloch mit und das Sternbild des Gottes Räfan, die Bilder, die ihr gemacht hattet, sie anzubeten; und ich werde euch verpflanzen über Babylon hinaus.



    Es deckt sich doch ganz klar mit dem permanenten Killen in Gaza und in Afghanistan,Libyen,Irak,Libanon,Kongo, etc.!
    Lets face it.

    Israel ist ein Terror Staat, wurde auf Terror aufgebaut und wurde von jüdisch-bolschewikischen Monstern,
    besiedelt! Wer das nicht kapiert soll sie eben weiter anbeten und die Warner verteufeln.
    Das Alleinstellungsmerkmal (unique selling point) die HC Religion hat das Judentum nach dem 2. WK die Türen für die Besiedelung in Palästina geöffnet.Ferner hat sie die Juden wieder vereint, während sie ihre Opfer nachhaltig dämonisiert und obendrein umerzogen haben.

    Der Messias des Judentums ist und war schon immer das jüdische Volk als Ganzes.
    For example, the Jewish Talmud, Kethuboth, 111a, states:
    "The Messiah [is] without metaphor the Jewish people." (See Exhibit 147)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Thema Ritualmord.

    3. Mose, 18:21
    Du sollst auch von deinen Kindern keines hergeben, daß es dem Moloch geopfert werde, damit du den Namen deines Gottes nicht entweihest; ich bin der HERR!

    3. Mose 20:1-5
    1 Und der HERR redete zu Mose und sprach: Sage den Kindern Israel: 2 Wer von den Kindern Israel oder den Fremdlingen, die in Israel wohnen, von seinem Samen dem Moloch gibt, der soll des Todes sterben; das Volk des Landes soll ihn steinigen! 3 Und ich will mein Angesicht wider einen solchen Menschen setzen und ihn mitten aus seinem Volk ausrotten, weil er dem Moloch von seinem Samen gegeben und mein Heiligtum verunreinigt und meinen heiligen Namen entheiligt hat. 4 Und wenn das Volk des Landes nachsichtig wäre gegen einen solchen Menschen, der von seinem Samen dem Moloch gegeben hat, daß es ihn nicht tötete, 5 so würde ich mein Angesicht wider jenen Menschen und wider sein Geschlecht richten und ihn und alle, die mit ihm dem Moloch nachgebuhlt haben, aus der Mitte ihres Volkes ausrotten.  

    5.Mose 18:10
    Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lasse, oder ein Wahrsager, oder ein Wolkendeuter oder ein Schlangenbeschwörer, oder ein Zauberer,

    1. Könige 11:5
    5 Also lief Salomo der Astarte nach, der Gottheit der Zidonier, und Milkom, dem Greuel der Ammoniter.

    1. Könige 11:7
    7 Auch baute Salomo eine Höhe dem Kamos, dem Greuel der Moabiter, auf dem Berge, der vor Jerusalem liegt, und dem Moloch, dem Greuel der Kinder Ammon.

    2. Könige 16:3
    3 Denn er wandelte auf dem Wege der Könige von Israel; dazu ließ er seinen Sohn durchs Feuer gehen nach den Greueln der Heiden, die der HERR vor den Kindern Israel vertrieben hatte.

    2. Könige 17:17
    7 Solches geschah darum, weil die Kinder Israel gesündigt hatten wider den HERRN, ihren Gott, der sie aus Ägyptenland, aus der Hand des Pharao, des Königs von Ägypten, geführt hatte, und weil sie andere Götter fürchteten

    2. Könige 17:31
    31 und die von Awa machten Nibchas und Tartak; aber die von Sepharwaim verbrannten ihre Söhne mit Feuer dem Adrammelech und dem Anammelech, den Göttern von Sepharwaim.

    2. Könige 21:6
    6 und ließ seinen Sohn durchs Feuer gehen und trieb Wolkendeuterei und Schlangenbeschwörung und hielt Totenbeschwörer und Wahrsager; er tat viel von dem, was böse ist in den Augen des HERRN, wodurch er ihn erzürnte.

    2. Chronik 28:3
    Und er räucherte im Tale des Sohnes Hinnoms und verbrannte seine Söhne mit Feuer, nach den Greueln der Heiden, welche der HERR vor den Kindern Israel vertrieben hatte.

    2. Chronik 33:6
    6 Er führte auch seine Söhne durchs Feuer im Tal des Sohnes Hinnoms und trieb Wolkendeuterei, Schlangenbeschwörung und Zauberei und hielt Geisterbanner und Wahrsager und tat vielerlei Böses vor dem HERRN, um ihn zu kränken.


    Jeremia 7:6 (11)
    wenn ihr die Fremdlinge, die Waisen und Witwen nicht bedrückt und an dieser Stätte kein unschuldiges Blut vergießt und nicht andern Göttern nachwandelt zu eurem eigenen Schaden,
    11 Ist denn dieses Haus, das nach meinem Namen genannt ist, in euren Augen zu einer Räuberhöhle geworden? Ja wahrlich, auch ich sehe es so an, spricht der HERR.

    Jeremia 7:31
    Sie haben auch die Höhen des Tophet im Tal Ben-Hinnom gebaut, um ihre Söhne und Töchter mit Feuer zu verbrennen, was ich ihnen nie befohlen habe und was mir nie in den Sinn gekommen ist.

    Jeremia 19:4-5
    darum, daß sie mich verlassen und diesen Ort mißachtet und daselbst andern Göttern geräuchert haben, die weder sie, noch ihre Väter, noch die Könige von Juda gekannt haben; und sie haben diesen Ort mit dem Blut Unschuldiger gefüllt. 5 Sie haben auch Baalshöhen gebaut, um ihre Kinder dem Baal als Brandopfer mit Feuer zu verbrennen, was ich nicht geboten und wovon ich nichts gesagt und was mir nie in den Sinn gekommen ist.

    Jeremia 32:34-35
    sondern sie haben ihre abscheulichen Götzen in das Haus gesetzt, das nach meinem Namen genannt ist, und es dadurch verunreinigt. 35 Sie haben dem Baal Höhen gebaut im Tal Ben-Hinnom, um ihre Söhne und Töchter dem Moloch zu verbrennen, was ich ihnen nicht geboten habe und das mir nie in den Sinn gekommen ist, daß sie solche Greuel verüben sollten, um Juda zur Sünde zu verführen.

    Hesekiel 16:29-21(36)
    Ferner hast du deine Söhne und deine Töchter genommen, die du mir geboren hattest, und hast sie ihnen geopfert zum Fraße! 21 War es nicht genug an deiner Buhlerei, daß du noch meine Kinder schlachtetest und sie dahingabst, indem du sie für jene durchs Feuer gehen ließest? 22 Und bei allen deinen Greueln und deinen Buhlereien hast du nicht an die Tage deiner Jugend gedacht, wie du damals nackt und bloß in deinem Blute zappeltest! 23 Nach aller dieser deiner Bosheit (wehe, wehe, wehe dir, spricht Gott, der HERR),

  7. #7
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Connecticut: Israeli death squads involved in Sandy Hook bloodbath

    Mike Harris Blames Israel for Newtown Massacre
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Fragezeichen Widersprüche im Sandy Hook Massaker. (Beweise!)

    Hallo Leute. Eigentlich wollte ich mit dem Massaker nicht beschäftigen und dachte, dass False Flag Massaker durch nur 1 kontrollierten Täter geschehen.
    Leider bin ich über ein paar Sachen gestoßen die mir SEHR suspekt vorkamen. Hier die Hinweise:



    Als erstes zu Emilie Parker, das kleine Mädchen wurde laut der offiziellen Geschichte erschossen.

    Ein paar Tage nach dem Massaker war Obama zu besuch in der Schule. Hier die Bilder:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Fällt euch was auf? Das kleine Mädchen mit dem schwarz/rotem Kleid ist Emilie. Ist sie etwa doch nicht tot?

    Ich dachte mir, hey könnte ja bearbeitet worden sein. Nicht das erste mal, dass man gefälschte Bilder findet.

    Allerdings fand ich dann den Clip mit dem Vater, der ein vollkommen absurdes Interview gibt. Schauts euch an. So ein schlechter Schauspieler!





    Das ist doch krank oder? Welcher Vater kommt lachend zum interview und hyperventiliert sich dann in eine Rolle?
    Wozu das ganze?

    Jetzt wurde ich schon sehr stutzig und habe weiter nachgeforscht.

    Ich bin dann auf den FB Account der toten Lehrerin Victoria Soto gestoßen , die ihre Schüler vor dem Tod gerettet hat und sich selbst opferte.
    Um genau zu sein geht es um eine Seite "R.I.P. Victoria Soto"

    Solche Seiten werden oft nach Massakern erstellt um die Opfer zu ehren. Allerdings nicht schon vor dem Massaker!

    Seht selbst, die Seite besagt, dass sie am 10.12 erstellt wurde. Aus FB ist sie gelöscht aber im Googlespeicher zu finden.
    Die ADRESSE der Seite in der RIP VICTORIA SOTO steht kann man nicht verändern! D.h. jemand hat bereits am 10.12 Victoria für tot erklärt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und? Wirds schon gruselig?
    Tja das ist noch nicht alles.


    Es gab auch noch ein Interview mit dem Patologen der die Toten untersucht hat. Dieser steht anscheinend völlig unter Drogen und lügt, so schlecht, dass man sich schämt.


    Totalschaden oder?



    Soweit so gut. Ab hier wurds für mich schwieriger. Ich dachte, ich sollte mal schauen was der Vater des Mörders, Peter Lanza, eigentlich macht.
    Er hat eine neue Frau und hat erst von Journalisten vom Massaker erfahren. Nach einem kurzen Statement sind die beiden verschwunden und bis heute fehlt jede Spur.

    Nun, warum ist dieser Mann interessant? Weil er einer der großen Fische ist!

    Peter Lanza
    1. Tax Director and Vice President - Taxes bei [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier sein LinkedIn Account:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Da wir wissen, dass bereits der Vater des Batmankillers ein Finanzhai war gibts einige Stimmen die behaupten, dass die beiden Massaker mit dem Liborskandal zu tun haben. Leider habe ich da keine weiteren Infos. Was ist euch bekannt?

    Was haltet ihr davon?
    "Die Menschen vor sich selbst zu schützen, ist eine schöne, aber tendenziell totalitäre Idee, die am Ende zu einer Auslagerung jeder Verantwortung führt." - Ludwig von Mises

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Widersprüche im Sandy Hook Massaker. (Beweise!)

    Verwirrt bin...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Widersprüche im Sandy Hook Massaker. (Beweise!)

    Ich habe bisher kein Medium, weder die öffentlichen, noch die alternativen diese Infos präsentieren sehen.

    Alles in allem sind das doch Hinweise, dass sehr viele Menschen in diese Operation eingebunden waren oder?
    "Die Menschen vor sich selbst zu schützen, ist eine schöne, aber tendenziell totalitäre Idee, die am Ende zu einer Auslagerung jeder Verantwortung führt." - Ludwig von Mises

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Todesschwadronen in Europa?
    Von Izmir im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 20:45
  2. Sandy Meyer-Woelden will elf Kinder
    Von RDX im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 14:33
  3. Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien
    Von clavacs im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben