+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Umfrage ist mit Sicherheit getürkt. 66% sind wohl 30% zu wenig.
    Ich denke, man wird diese 66% alsbald als "Nazis" bezeichnen, denn er Vorzeigedeutsche ist pro Umvolkung & Bereicherung eingestellt, nicht wahr lieber Arnold ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.674

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das, was hier schon seit Jahren geschrieben und diskutiert wurde und wird, dauert beim politisch uninteressierten Mitbürger ganz einfach eben länger.

    Hinzu kommt, dass viele die langsame, schleichende Veränderung ihres Umfeldes gar nicht mehr wahrnehmen. Da zogen vor vielen Jahren ein paar Italiener, Spanier oder Griechen ins Viertel. Man nahm es anfangs noch wahr, aber gewöhnte sich daran.

    Dann kamen Türken - gut, ein bisschen seltsam in ihrem Habitus und Auftreten, aber geht ja noch.

    Nun kommen Neger in Massen - ok, auch die kennt man aus dem Fääärnsehn. In fast jeder Sendung - ob Werbespot, Berichten aus Schulen, Passantenbefragungen, Talkshows undundund - ist mindestens ein Quotenneger oder ein rastagelocktes Kind dabei.

    Genau mit diesem Gewöhnungseffekt hat die Umvolkungs-Schweinebande spekuliert und lag richtig damit. Es hat funktioniert. Es werden zwar immer mehr Mitbürger, die das Spielchen durchschauen, aber gemessen am riesigen Potential tumber Konsumenten und in-den-Tag-hinein lebender Menschen immer noch viel zu wenig. Ein paar Schwalben machen noch keinen Sommer.

    Wie war die (falsche) Theorie mit dem Frosch im langsam heiss werdenden Wasser nochmal?

    Zum großen Knall reicht es noch lange nicht. Dazu muss noch viel mehr passieren.
    Ich lief kürzlich nach einem Jahr wieder durch Freising, erschreckend was ich bemerkte. Der Stadtplatz vernegert immer mehr und auch die Auslaufstrassen. Ein Containerlager am Stadtrand mit der Aufschrift Lebenshilfe EV. Ich lief in ein Internetcafe rein, auch lauter Ausländer drin, eine deutschen Kunden sah ich ausser mir. Hier kontaktierten Ausländer per Telefon ( Telefonshop mit Niedriggebühren) und Skype in die Heimat. Ich sah auch einen Pakistani ( vermutlich) in die Heimat quatschen. In Zeitungsinseraten konnte ich schon lesen, dass Wohnungen für Asylanten gesucht werden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit momentan guten Steuereinnahmen finanziert man das.
    Die Idioten denken wirklich unsere Bugwelle an Rentnern ab 2030 wird von Migranten finanziert.
    Sollte der Arbeitsmarkt wiedre mal so wie 2005 abkacken, dann sehe ich sehr düster.
    Damals war auch in Frankreich wieder mal Randale nd in Berlin brannten schon einige Autos.
    Die Antifas werden das Spektakel beginnen.
    Dumm nur wer sich eine Immobilie angeschafft hat kürzlich, der kann den Wert schon mal um 40 % runter taxieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #13
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich dachte immer meine Meinung lt Alter Stubentiger sei die Minderheit.
    Wo habe ich das behauptet?

    Deine Einstellung zu Ausländern geht ja weit über eine gesunde Skepsis hinaus. Wie so viele hier kommst du dem Thema schnell in "Stimmung" und hetzt ziemlich unreflektiert. Das ist mein Vorwurf an dich.

    Sieh dir den Original Welt Artikel an. Der ist unaufgeregt. Würde ich bei dir auch mal gern sehen. Und er offenbart eine gewisse Ambivalenz. Die Vorbehalte beziehen sich ja vor allem auf die Angst daß die Zuwanderer in die sozialen Sicherungssysteme wandern. Viele realisieren eben nicht daß an diesem Problem schon seit vielen Jahren gearbeitet wird. Deshalb gibt es ja die Drittstaatenregelung bei Asylanten. Und Deutschkurse in den Heimatländern, vor allem der Türkei, sind Pflicht.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kraftmeier
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    197

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Wieder mal die falsche Frage,
    Natürlich muß Deutschland ein attraktives Einwanderungsland oder Studienplatz oder Urlaubsort für Ausländer sein die
    1. Die deutsche Sprache einigermaßen in Wort und Schrift verstehen
    2. die volljährig sind
    3. die nachweislich eine hohe Quallifikation haben und die gebraucht werden wenn dieser Arbeitsplatz nicht durch einen gleichqualifizierten Deutschen belegt werden kann.
    4. Aufnahme von Studenten die hier studieren möchten und die entsprechende Qualifikation nachweisen können
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

    Es grüßt Kraftmeier

  5. #15
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Nur 66%? Man was wird da wieder alles schöngeredet bzw. gelogen. In meinem Umfeld würde ich auf knapp 100% tippen!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Nur 66%? Man was wird da wieder alles schöngeredet bzw. gelogen. In meinem Umfeld würde ich auf knapp 100% tippen!
    Von den restlichen 44% sind auch wieder 10% Ausländeranteil abzuziehen. Ich vermute mal dass die Umfrage irgendwo dort durchgeführt wurde, wo die Leute von Pizza, Bionade, Latte Macchiato, Müsli und chinesischem Lieferservice leben.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Nur 66%? Man was wird da wieder alles schöngeredet bzw. gelogen. In meinem Umfeld würde ich auf knapp 100% tippen!
    In meinem Umfeld auf 200%. Die Umfrage ist definitiv ge"türkt".

  8. #18
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Also mein Umfeld sieht Einwanderung wohl zu 90% skeptisch. Zumindest jene aus zivilisationsfernen Gefilden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner von ihnen die NPD oder ein entsprechendes Pendant wählt.
    Dann kann man nur hoffen, dass es sich um Nichtwähler handelt.
    Ansonsten bliebe da wohl nur ein "Selber schuld".
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #19
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das, was hier schon seit Jahren geschrieben und diskutiert wurde und wird, dauert beim politisch uninteressierten Mitbürger ganz einfach eben länger.

    Hinzu kommt, dass viele die langsame, schleichende Veränderung ihres Umfeldes gar nicht mehr wahrnehmen. Da zogen vor vielen Jahren ein paar Italiener, Spanier oder Griechen ins Viertel. Man nahm es anfangs noch wahr, aber gewöhnte sich daran.

    Dann kamen Türken - gut, ein bisschen seltsam in ihrem Habitus und Auftreten, aber geht ja noch.

    Nun kommen Neger in Massen - ok, auch die kennt man aus dem Fääärnsehn. In fast jeder Sendung - ob Werbespot, Berichten aus Schulen, Passantenbefragungen, Talkshows undundund - ist mindestens ein Quotenneger oder ein rastagelocktes Kind dabei.

    Genau mit diesem Gewöhnungseffekt hat die Umvolkungs-Schweinebande spekuliert und lag richtig damit. Es hat funktioniert. Es werden zwar immer mehr Mitbürger, die das Spielchen durchschauen, aber gemessen am riesigen Potential tumber Konsumenten und in-den-Tag-hinein lebender Menschen immer noch viel zu wenig. Ein paar Schwalben machen noch keinen Sommer.

    Wie war die (falsche) Theorie mit dem Frosch im langsam heiss werdenden Wasser nochmal?

    Zum großen Knall reicht es noch lange nicht. Dazu muss noch viel mehr passieren.
    Salamitaktik eben, wenn der Unmut zu gross wird, ein bischen zurückrudern(siehe Diskussion "Leitkultur"), danach wird umso mehr vorgeprescht, bis der widerstand wiederum zu gross wird..etc. 2 Schritte vor ein Schritt zurück....

  10. #20
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Also mein Umfeld sieht Einwanderung wohl zu 90% skeptisch. Zumindest jene aus zivilisationsfernen Gefilden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner von ihnen die NPD oder ein entsprechendes Pendant wählt.


    Genau dass ist das Problem!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schröder skeptisch bei Euro gewesen.
    Von Dr Mittendrin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 07:05
  2. Kölner Moschee: Kardinal Meisner skeptisch
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 20:58
  3. Sollten wir anfangen Türken die sich als Deutsche sehen auch so zu sehen?
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 15:39
  4. Sie sehen dich!
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 17:02
  5. Ich will Zahlen sehen!
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben