+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: England spielt gegen Türkei 0:0

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Örfman
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    66

    Standard

    Original von kettnhnd
    Original von Örfman
    Original von kettnhnd
    na sicher.
    das spiel war von niedriger qualität.
    aber die letzten 20min. waren schon sehr dramatisch.
    mich freut's halt für die engländer, weil sich die türken schon im vorfeld des spieles äußerst unfair verhalten hatten...

    hoffe die türken fliegen nun endgültig raus.
    Das Qualitativ hochwertigst Spiel wo ich je gesehen habe war Deutschland-Föröer Inseln

    ehrlich gesagt, lieber örfman, wundert es mich, dass die brd überhaupt noch länderspiele gewinnt. bei einem ausländeranteil in der bundesliga von mehr als 70%...

    --
    Sinnnnloooosss, was ist das wieder für ein Satz? Willst du damit sagen das Ausländer minderwertig sind?

    Ach so offensichtlich wächst in deutschland nicht genug nach, sonst hätte Deutschland dieses Prob. nicht

  2. #12
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von Örfman
    Sinnnnloooosss, was ist das wieder für ein Satz? Willst du damit sagen das Ausländer minderwertig sind?

    Ach so offensichtlich wächst in deutschland nicht genug nach, sonst hätte Deutschland dieses Prob. nicht
    Das hat wohl weniger mit der Mehr- oder Minderwertigkeit von ausländischen Spielern zu tun, sondern vielmehr, dass zu viele Vereine ihre Spieler aus dem Ausland kaufen, anstatt die eigene Jugendarbeit zu intensivieren und die eigenen Spieler zu fördern. Je mehr Ausländer in Deutschland spielen, desto weniger Platz ist für deutsche Spieler, die dann halt auch nicht die Erfahrung und Ausbildung haben, die sie benötigen würden, um in der Nationalmannschaft zu spielen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #13
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Örfman

    Sinnnnloooosss, was ist das wieder für ein Satz? Willst du damit sagen das Ausländer minderwertig sind?

    Ach so offensichtlich wächst in deutschland nicht genug nach, sonst hätte Deutschland dieses Prob. nicht
    weisste örfman, ein ghanese z.b. muss sich bestimmt nebenbei nicht um seinen beruflichen werdegang in dem maße kümmern, wie ein deutscher.
    d.h. er hat den ganzen tag zeit gegen das leder zu treten ! zudem ist er noch um einiges billiger zu haben, als ein deutscher.
    mit besserer qualität hat das nicht viel zu tun.
    könnten sich deutsche jugendliche ausschließlich auf fussball konzentrieren, besonders während und unmittelbar nach der schulzeit, könnte man qualitativ durchaus mithalten.

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Örfman
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    66

    Standard

    Original von kettnhnd
    Original von Örfman

    Sinnnnloooosss, was ist das wieder für ein Satz? Willst du damit sagen das Ausländer minderwertig sind?

    Ach so offensichtlich wächst in deutschland nicht genug nach, sonst hätte Deutschland dieses Prob. nicht
    weisste örfman, ein ghanese z.b. muss sich bestimmt nebenbei nicht um seinen beruflichen werdegang in dem maße kümmern, wie ein deutscher.
    d.h. er hat den ganzen tag zeit gegen das leder zu treten ! zudem ist er noch um einiges billiger zu haben, als ein deutscher.
    mit besserer qualität hat das nicht viel zu tun.
    könnten sich deutsche jugendliche ausschließlich auf fussball konzentrieren, besonders während und unmittelbar nach der schulzeit, könnte man qualitativ durchaus mithalten.

    -
    Und was ist mit den Türken die in Deutschland leben, hier Fußballspielen und trotzdem gut sind?(z.B. Ilhan Mansiz).

    Auserdem hat z.B. Bayern Münschen eine eigene Schule auf der fast nur Fußball gespielt wird?????

  5. #15
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    lol

    ilhan mansiz ist der nachkomme irgendwelcher anatolischen baumwoll-pflücker oder schaftreiber. was hat er zu verlieren. musste sich bestimmt nicht nebenbei noch auf seinen beruflichen werdegang konzentrieren, oder ? welchen beruf hat er denn erlernt ? welchen schulabschluss hat er ?

    sportschule des fc bayern ? lol
    tropfen auf den heissen stein. was wir brauchen sind flächendeckend sporthochschulen ala DDR. und zwar nicht nur für den bereich fussball !

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Örfman
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    66

    Standard

    Original von kettnhnd
    lol

    ilhan mansiz ist der nachkomme irgendwelcher anatolischen baumwoll-pflücker oder schaftreiber. was hat er zu verlieren. musste sich bestimmt nicht nebenbei noch auf seinen beruflichen werdegang konzentrieren, oder ? welchen beruf hat er denn erlernt ? welchen schulabschluss hat er ?

    sportschule des fc bayern ? lol
    tropfen auf den heissen stein. was wir brauchen sind flächendeckend sporthochschulen ala DDR. und zwar nicht nur für den bereich fussball !

    -
    Na und? Was hat das mit der Herkunft zu tun? Vielleicht bist du der Nachfahre eines Sächsichen Ziegenhirten, oder einer Bauernfamilie? Was soll das?

    Ich hab mal gelesen das er die Realschule besucht hat, Beruf hat er keinen erlernt, danach wurde er Professionel! Ich meine ich kenn auch hier in meiner Umgebung Türken die das Gymnasium besuchen, und bereits mit 15-17 bereits bei Eintracht Frankfurt spielen.....

    Deine Logik ist nicht Logisch :]

  7. #17
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    du verstehst die logik nicht ?

    also nochmal...

    ein deutscher MUSS sich neben fussball noch mit seinem (zukünftigen) beruf befassen. er muss sich ein standbein sichern ! er kann sich nicht 100%ig auf das kicken konzentrieren. denn wenn es schief geht, kann er nicht baumwolle pflücken. wenn er sich nicht um seine berufliche zukunft kümmert, droht ihm arbeitslosigkeit oder sozialhilfe.

    ein dritte-welt-spieler oder ein türke (ja ich weiss, ist nicht das gleiche, cool bleiben ), können hier flexibler sein. ein türke ist abgesichert, er kann nur gewinnen, da er meist aus niedrigem sozialen umfeld kommt. beruf spielt hier nicht die entscheidende rolle. im schlimmsten falle geht er zurück in die türkei und pflückt wieder baumwolle oder kassiert alo oder sozi auf kosten des deutschen steuerzahlers.

    jetzt verstanden ?
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  8. #18
    Z_B
    Gast

    Standard

    Ich finde der deutsche hauruck Fussball ist mehr als schlecht.
    Keine Technik nur rumgebolze.Von hinten nach vorne schiessen und hoffen das man den Ball bekommt.
    Kein Wunder das Rudi Ausraster die Kontrolle über sich verloren hat im ZDF....*BigGrinser*...

    (Warum gehen die Smileys net?)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Weshalb die Aufregung, wir haben doch kaum Türken in der Deutschen Bundesliga. Das Gros der Ausländer dort stellen Polen, Kroatien und *wuah* Brasilien!
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Ich finde der deutsche hauruck Fussball ist mehr als schlecht.
    aber es reichte für 4 Weltmeistertitel :P

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben