+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Lügen ohne rot zu werden

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard Lügen ohne rot zu werden

    Israel mordet!!!!!!!Video NICHT UNTER 18 Jahren!!!!
    Dieses Video ist für die Gutschlechtmenschen die ständig über Menschenrechte, Freiheit, Demokratie, Friedenspolitik Phrasen dreschen!
    Das Video ist nur für starke Nerven und Menschen mit Wahrheitsliebe! Lügen ohne rot zu werden...


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Lügen ohne rot zu werden

    Ich frage mich, wie die israelischen zivilen Opfer bzw. Überlebenden palästinensischer Liebesbezeigungen wie Raketenangriffe, Selbstmordattentate udgl. hinterher aussehen und / oder leiden und / oder traumatisiert werden. Ich denke da übrigens auch in erster Linie an die Kinder.

    Das Video ist ein Schlag ins Gesicht Israels und seines Premiers, der "alles tut, um Zivilisten zu schützen!" Aber die Palästinenser sind nicht harmloser.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #3
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: Lügen ohne rot zu werden

    Wer hat dem mit diesem verdammten schlachten angefangen??? Das waren ja wohl die Juden, als sie in ein Land gekommen sind, das ihnen nicht gehört, in dem sie als Gäste gedultet wurden. Wer hat sich denn immer breiter gemacht und das Land mit brutaler Gewalt erobert, he? Das waren wiederrum die Juden. Wer bringt denn mit Absicht Frauen und Kinder um? Das sind jüdische Soldaten, die sich noch einen Spass daraus machen, Faruen und Kinder zu quälen und umzubringen. Das sind ganz perverse Kinder und Frauenschlächter.

    Und die Palästinenser, die sich nur wehren, wenn ihnen ihr Land weggenommen wird, die werden als Terroristen verteufelt. Wenn jemand in deine Wohnung kommt, der da nichts zu suchen hat und sagt: Jetzt wohne ich hier, was machst du dann? Na klar, du wehrst dich. Nichts anderes machen die Palästinenser. Die Juden haben Präzisionswaffen und töten doch immer Unmegen an Unschuldigen, die ungenauen Palästinenserraketen forden hingegen weitaus weniger Opfer, wie die jüdischen Präzisionswaffen. Es geht den Juden nicht darum, sich zu wehren, dann würden sie nicht immer wieder mit den Greueltaten beginnen. Es geht den Juden lediglich darum, die Palästinenser auszurotten. Die Juden sind es, die einen Genozid begehen.
    Dieses Filmchen oben sollte mal in jedem Kino gezeigt werden und mehrmals täglich im Fernsehen, damit die Völker merken, was für Verbrecher die Regierung da unterstützt.
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

  4. #4
    Helvetier Benutzerbild von AdRem
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.339

    Standard AW: Lügen ohne rot zu werden

    Ach kommt schon, das Zivilistenabschlachten dort unten passiert gegenseitig.
    Die Palästinenser sind keinen Dreck besser als die Israelis. Fanatisches Religionsgesockse alle beide.

  5. #5
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Lügen ohne rot zu werden

    Verbrecherische Zionisten. Aber sie sind im Krieg, und der Krieg ist nunmal so. Ich war noch nie in einen echten Konflikt involviert, aber so stelle ich mir Krieg vor. Nichts als Leid und Verwüstung.
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  6. #6
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Lügen ohne rot zu werden

    Ich muss immer schmunzeln wenn ich die Spinner von Pipi-News sehe wie sie versuchen sich hinter einer angeblichen Israelliebe zu verstecken. Was die wohl zu diesem Video sagen wuerden?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #7
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Lügen ohne rot zu werden

    Zitat Zitat von AdRem Beitrag anzeigen
    Ach kommt schon, das Zivilistenabschlachten dort unten passiert gegenseitig.
    Die Palästinenser sind keinen Dreck besser als die Israelis. Fanatisches Religionsgesockse alle beide.
    Das muss man schon etwas differenzierter sehen. Zwar kommt es dort unten zum gegenseitigen Zivilistenabschlachten, aber es muss doch festgehalten werden, dass Israel wesentlich mehr Palästinenser abschlachtet als umgekehrt. Ist auch nicht verwunderlich,das bei Angriffen auf den Gaza-Streifen immer sehr viele Zivilisten getötet werden.Bei einer Bevölkerungsdichte von 4000/km² - das entspricht in etwa München oder Berlin- kann es auch gar nicht anders sein.Dessen ist sich Israel garantiert bewusst- insofern ist Netanjahu ein Heuchler und lügt tatsächlich, ohne rot zu werden. Zum Vergleich- für Israel habe ich eine Bevölkerungsichte von etwa 362/km² errechnet.Ich verurteile allerdings auch die palästinensichen Angriffe mit Kassam-Raketen , jedoch muss man sich auch ins Gedächtniss rufen, wie alles begann.
    Israel besetzte den Gazastreifen, der damals von Ägypten verwaltet wurde, aber nicht zum Staatgebiet gehörte, im 6-Tage-Krieg, zusammen mit dem Sinai. Aus dem Sianai hat sich Israel nach dem Friedensvertrag von 1978 wieder zurückgezogen, nicht jedoch aus dem Gaza-Streifen.
    Hier hat man einfach begonnen, Siedlungen zu errichten und die Palästinenser von Feldern und Stränden abzuschneiden. Damit begann das Abschlachten- das wollen wir mal nicht vergessen !

  8. #8
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Lügen ohne rot zu werden

    Ist es hier eigentlich schon aufgefallen, daß derartige Meldungen aus dem Nahen Osten immer nur von den einschlägig bekannten Propagandisten verbreitet werden?



    Was mich dabei besonders anstinkt, ist die Tatsache, daß unsere Freunde von der palestinensischen Propagandafront - aus der Sicht von Mitteleuropäern - so dick auftragen und so stark auf unsere Tränendrüsen drücken, daß sie allein schon deswegen unglaubwürdig sind!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Lügen ohne rot zu werden

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ist es hier eigentlich schon aufgefallen, daß derartige Meldungen aus dem Nahen Osten immer nur von den einschlägig bekannten Propagandisten verbreitet werden?



    Was mich dabei besonders anstinkt, ist die Tatsache, daß unsere Freunde von der palestinensischen Propagandafront - aus der Sicht von Mitteleuropäern - so dick auftragen und so stark auf unsere Tränendrüsen drücken, daß sie allein schon deswegen unglaubwürdig sind!

    Pallywood. Aber sehr amateurhaft. Ich empfehle dringend Massentanzszenen um das publikumswirksamer zu machen.
    Hier gibts Crashkurse:



  10. #10
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Lügen ohne rot zu werden

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Israel mordet!!!!!!!Video NICHT UNTER 18 Jahren!!!!
    Dieses Video ist für die Gutschlechtmenschen die ständig über Menschenrechte, Freiheit, Demokratie, Friedenspolitik Phrasen dreschen!
    Das Video ist nur für starke Nerven und Menschen mit Wahrheitsliebe! Lügen ohne rot zu werden...
    Wieso wundert es mich nicht, dass ein NPD-Ortsvorsitzender diesen propagandistischen Pallywood-Muell ins Forum postet?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 15:46
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 23:40
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 05:30
  4. Irak ohne Saddam: Christen werden massakriert
    Von M. Aflak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 16:03
  5. Atheismus ohne Zukunft - Menschen werden religiöser!
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben