+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 130 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1300

Thema: kreuz.net wird zerschlagen!

  1. #121
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    der spinner sass ja nicht "nur" wegen seinen wirren gedanken zur geschichte im knast sondern wegen handfester strafdelikte.
    In einem Gesinnungsstaat sind falsche Meinungen eben "handfeste Strafdelikte".

  2. #122
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Mahler wollt doch in den Knast um sich als Mehrtürer der Rechten aufzuspielen....
    Und das rechtfertigt die Gesinnungsjustiz?

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und das rechtfertigt die Gesinnungsjustiz?
    Er wollte doch in den Knast, am Ende hatt jeder was er wollte...

  4. #124
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mahler? Welche andere Delikte hat er denn begangen? Ich meine das ganz ernst.
    Kläre er mich auf.
    Mahler ist ein trauriger Fall, das gebe ich zu, der Mann gehört wohl am ehesten in psychiatrische Betreuung. Andererseits hat er dutzendfach den Holocaust geleugnet, vor Journalisten, vor laufenden Kameras, vor Gericht (!), und er hat sich mehrfach der Volksverhetzung schuldig gemacht. Dabei war das nicht einmal Zufall, etwa weil Mahler sich etwa ungünstig ausgedrückt hätte, vielleicht ist er nicht einmal selber von dem überzeugt, was er von sich gibt. Nein, Mahler hat diese Dinge alle mit voller Absicht gesagt, um das deutsche Rechtssystem zu provozieren - "Ich sitze hier, weil ich hier sitzen will" - er wollte sich zu einer Art Märtyrer stilisieren, und das ist ihm zweifellos gelungen. Mahler wollte die Höchststrafe, er hat sie bekommen.

    Warum sind diese Delikte hier überhaupt strafbar? Holocausleugnung stellt eine unwahre Tatsachenbehauptung dar, die gleichzeitig eine Beleidigung der in Deutschland lebenden Juden ist, das haben jeweils der Bundesgerichtshof und das Bundesverfassungsgericht höchstrichterlich festgestellt. Volksverhetzung wiederum überträgt den Gegenstand der Verleumdung von einer Einzelperson auf eine zuvor bezeichnete Gruppe, und sie trifft zu, wenn sie dazu geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören. Letztlich dient beides dem Schutz des Persönlichkeitsrechts, genauso wie auch eine einzelne Person diesen Schutz genießt und nicht auf dem zivilen Weg extra einklagen muss.

  5. #125
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Ohne den Hetzartikel über Dirk Bach in der angeblichen Homohölle wäre es wohl nicht so schnell so weit gekommen.
    Offb. 22,14 - 15

    Selig sind, die seine Gebote halten, auf daß sie Macht haben an dem Holz des Lebens und zu den Toren eingehen in die Stadt. Denn draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Totschläger und die Abgöttischen und alle, die liebhaben und tun die Lüge
    Man kann nicht abstreiten, dass das Christentum in seinen Heiligen Schriften der Homosexualität eben nicht freundlich gegenübersteht. Keine Religion befürwortetet Homosexualität. Keine. Selbst der Dalai Lama schreibt darüber regelmäßig, dass praktizierte Homosexualität der Natur der Sexualität zuwiderläuft und deshalb eine sündhafte Betätigung ist.

    Fakt ist, das Kreuz.net also mit seiner nichtliberalen Haltung zum Thema wesentlich mehr an den Werten, die die Religion ausmachen dran ist als das neoliberale Zeugs von heute. Heute soll Religion nur noch wie eine Droge wirken und den Menschen dauerglücklich machen. Es ist aber eben nicht leicht. Um das rechte Handeln und Denken muss man immer wieder kämpfen.
    Mit Zimt und Zucker

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Offb. 22,14 - 15



    Man kann nicht abstreiten, dass das Christentum in seinen Heiligen Schriften der Homosexualität eben nicht freundlich gegenübersteht. Keine Religion befürwortetet Homosexualität. Keine. Selbst der Dalai Lama schreibt darüber regelmäßig, dass praktizierte Homosexualität der Natur der Sexualität zuwiderläuft und deshalb eine sündhafte Betätigung ist.

    Fakt ist, das Kreuz.net also mit seiner nichtliberalen Haltung zum Thema wesentlich mehr an den Werten, die die Religion ausmachen dran ist als das neoliberale Zeugs von heute. Heute soll Religion nur noch wie eine Droge wirken und den Menschen dauerglücklich machen. Es ist aber eben nicht leicht. Um das rechte Handeln und Denken muss man immer wieder kämpfen.
    Heute gibt es (hierzulande und insbesondere im Christentum) überwiegend Rosinenpickerreligiöse, die sich nur das Schöne heraussuchen und alles andere ausblenden. Das übertragen sie dann auf andere Religionen und tun so, als sei Religion grundsätzlich nur gut.
    Klar, kreuz.net ist schon fundamentaler. Aber ohne den Artikel hätten sie nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen und es wäre sicherlich noch eine ganze Weile länger gelaufen.

    Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass jemand dafür in die Hölle kommen sollte. Und wenn, dann fände ich es mies. Ich glaube ja durchaus an eine höhere Macht (Gott/Götter) aber was in diesen Schriften steht, das kann ich nicht glauben. Auch wenn manches sehr verblüffend ist. Aber ich will nicht zu weit ins Off-Topic gleiten.
    Ich kenne mehrere homosexuelle Menschen und von denen führen einige ein anständigeres Leben als manch heterosexueller und ich finde nicht, dass sie die Hölle verdient haben.

  7. #127
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Heute gibt es (hierzulande und insbesondere im Christentum) überwiegend Rosinenpickerreligiöse, die sich nur das Schöne heraussuchen und alles andere ausblenden. Das übertragen sie dann auf andere Religionen und tun so, als sei Religion grundsätzlich nur gut.
    Klar, kreuz.net ist schon fundamentaler. Aber ohne den Artikel hätten sie nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen und es wäre sicherlich noch eine ganze Weile länger gelaufen.

    Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass jemand dafür in die Hölle kommen sollte. Und wenn, dann fände ich es mies. Ich glaube ja durchaus an eine höhere Macht (Gott/Götter) aber was in diesen Schriften steht, das kann ich nicht glauben. Auch wenn manches sehr verblüffend ist. Aber ich will nicht zu weit ins Off-Topic gleiten.
    Ich kenne mehrere homosexuelle Menschen und von denen führen einige ein anständigeres Leben als manch heterosexueller und ich finde nicht, dass sie die Hölle verdient haben.
    Nun, die Bibel ist eben wie andere Religionen auch klar: Homosexualität ist, sofern sie praktiziert wird, eine sündhafte Lebensweise und eben keine gleichberechtigt neben der Heterosexuellen Stehende. Die Verfolgung von kreuz.net bringt mich im Grunde dazu, für möglich zu halten, was ich bislang als Verschwörungstheorie eingestuft habe: Das es irgendwelchen Leuten darum geht, das Christentum oder Religionen überhaupt nur als dem Zeitgeist unterworfene Weichspülveranstaltungen zu dulden und sie nicht mehr ihrem eigentlichem Auftrag gemäß handeln zu lassen.
    Mit Zimt und Zucker

  8. #128
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    (...)

    Fakt ist, das Kreuz.net also mit seiner nichtliberalen Haltung zum Thema wesentlich mehr an den Werten, die die Religion ausmachen dran ist als das neoliberale Zeugs von heute. Heute soll Religion nur noch wie eine Droge wirken und den Menschen dauerglücklich machen. Es ist aber eben nicht leicht. Um das rechte Handeln und Denken muss man immer wieder kämpfen.
    Das ist aber kein Grund, dass du nun den Kopf hängen lassen musst, denn immerhin kannst du ja eine radikal-islamische Plattform besuchen. Dort wirst du die Werte, die dir so am Herzen liegen, ausleben können, mancherorts sie sogar an Baukränen hängen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #129
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein Grund, dass du nun den Kopf hängen lassen musst, denn immerhin kannst du ja eine radikal-islamische Plattform besuchen. Dort wirst du die Werte, die dir so am Herzen liegen, ausleben können, mancherorts sie sogar an Baukränen hängen.

    Servus umananda
    Dass du nicht nur versuchen würdest, diesen Beitrag lächerlich zu machen, sondern darüber hinaus auch noch politisch denkende Islamisten ins Spiel zu bringen, war ja so was von klar. Wo habe ich nun davon gesprochen, dass man Homosexuelle baukranen sollte? Du wirst kein entsprechendes Zitat von mir beibringen können. Das ist dir sicher auch total bewußt, gell? Du versuchst hier nur, den Eindruck zu erwecken, ich hätte dergleichen gefordert, und hetzt andere damit einfach auf.

    Du bist sehr leicht zu durchschauen, umananda.
    Mit Zimt und Zucker

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Nun, die Bibel ist eben wie andere Religionen auch klar: Homosexualität ist, sofern sie praktiziert wird, eine sündhafte Lebensweise und eben keine gleichberechtigt neben der Heterosexuellen Stehende. Die Verfolgung von kreuz.net bringt mich im Grunde dazu, für möglich zu halten, was ich bislang als Verschwörungstheorie eingestuft habe: Das es irgendwelchen Leuten darum geht, das Christentum oder Religionen überhaupt nur als dem Zeitgeist unterworfene Weichspülveranstaltungen zu dulden und sie nicht mehr ihrem eigentlichem Auftrag gemäß handeln zu lassen.
    Wenn, dann geht es nur gegen das Christentum. Ich bezweifle, dass bei einer islamischen oder jüdischen Seite genauso verfahren worden werde. Da hätte man gefälligst Toleranz und Verständnis entgegenzubringen. Beim Christentum gibt es keine Nazikeule.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Escada insolvent, Arcandor wird zerschlagen
    Von Felix Krull im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 09:07
  2. Wird die Bahn zerschlagen ??
    Von Leipziger28 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 10:06
  3. Wenn das Rote Kreuz zu Kreuz wird !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 17:04
  4. Die Bahn wird zerschlagen
    Von Rostocker_pils im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben