+ Auf Thema antworten
Seite 128 von 130 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1300

Thema: kreuz.net wird zerschlagen!

  1. #1271
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur interessant, dass die Grünen ein homophobes, rassistisches und die Todesstrafe Befürwortendes Regime befürworten.....
    ...und dazu dann so eine Reaktion wie von Ausonius von den Grünen.

  2. #1272
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Zehn Lehrer (wahrscheinlich bildete sich hier über Jahre eine Art Pädo-Zirkel) und 33 Opfer.
    Die Opferzahl war weitaus höher.

  3. #1273
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die Grünen stellen sich gegen Assad und auf die Seite der Opposition. Wer die Opposition unterstützt, möchte letztlich die Entstehung eines Gottesstaates, denn er nimmt diese Entstehung billigend in Kauf. Daran ändert auch das Demokratiegewäsch nichts.
    Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Und "die" Opposition unterstützen auch die Grünen nicht. Die gibt es ja auch gar nicht. Ich finde es traurig daß du dich dieser fürchterlichen Polemik von Alfred anschließt.

    Die Lager in der Türkei sind nun mal voll von Menschen die vor Assad geflohen sind. Alles Salafisten? Euch scheint auch gar nicht klar zu sein daß diese Radikalislamisten keineswegs von der Mehrheit der Muslime unterstützt werden. Sogar der Hamas im Gazastreifen ist es zu bunt geworden mit diesen Spinnern und geht gegen die Salafisten vor!

  4. #1274
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Und "die" Opposition unterstützen auch die Grünen nicht. Die gibt es ja auch gar nicht. Ich finde es traurig daß du dich dieser fürchterlichen Polemik von Alfred anschließt.

    Die Lager in der Türkei sind nun mal voll von Menschen die vor Assad geflohen sind. Alles Salafisten? Euch scheint auch gar nicht klar zu sein daß diese Radikalislamisten keineswegs von der Mehrheit der Muslime unterstützt werden. Sogar der Hamas im Gazastreifen ist es zu bunt geworden mit diesen Spinnern und geht gegen die Salafisten vor!
    Ich sage nicht, dass das alles Salafisten sind. Aber es wäre wesentlich vernünftiger, einfach Assads Herrschaft anzuerkennen, keine Demokratie zu fordern und so die Gefahr, dass ein islamischer Gottesstaat entsteht auf 0 zu reduzieren.
    Mit Zimt und Zucker

  5. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Wohl kaum. Jeder bemerkt es, aber nur wenige sind homophob.
    Da bist Du aber nicht auf dem neusten Stand. Mittlerweile gilt schon als homophob, wer aus seiner normativen Heterosexualität überhaupt bemerkt, daß es Homos gibt.

  6. #1276
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Da bist Du aber nicht auf dem neusten Stand. Mittlerweile gilt schon als homophob, wer aus seiner normativen Heterosexualität überhaupt bemerkt, daß es Homos gibt.
    Ist es nicht ein Drama für welchen Schwachsinn man sich hier schon rechtfertigen muss? Aber ich mache das nicht mehr, nicht bei Werteverfallbefürwortern die geistig gesunden Menschen ein schlechtes Gewissen einreden wollen auf biegen und brechen!

    Ich sage was ich denke, ich sage was ich NICHT akzeptieren will und kein noch so krankes Hirn bringt mich je von meiner Meinung ab, das Homosexualität normal sei!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #1277
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ist es nicht ein Drama für welchen Schwachsinn man sich hier schon rechtfertigen muss? Aber ich mache das nicht mehr, nicht bei Werteverfallbefürwortern die geistig gesunden Menschen ein schlechtes Gewissen einreden wollen auf biegen und brechen!

    Ich sage was ich denke, ich sage was ich NICHT akzeptieren will und kein noch so krankes Hirn bringt mich je von meiner Meinung ab, das Homosexualität normal sei!
    Früher waren die Ketzer die, die behaupteten, die Erde sei gar keine Scheibe. Heute sind die Ketzer die, die behaupten, Homosexualität sei nicht normal.

    So ändern sich zwar die Zeiten, aber die Methoden der Meinungswächter und Ideologen bleiben dieselben.

  8. #1278
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die Grünen stellen sich gegen Assad und auf die Seite der Opposition. Wer die Opposition unterstützt, möchte letztlich die Entstehung eines Gottesstaates, denn er nimmt diese Entstehung billigend in Kauf. Daran ändert auch das Demokratiegewäsch nichts.
    Tja, das ist dir richtig aufgefallen, war auch schon im Kosovo so als man dort die UCK als Abziehbild des heutigen Islamisten-Gesockses in Libyen und Syriens an die Macht hievte. Die Grünen machen das, weil ihnen die Ostküste dies vorgibt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #1279
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Tja, das ist dir richtig aufgefallen, war auch schon im Kosovo so als man dort die UCK als Abziehbild des heutigen Islamisten-Gesockses in Libyen und Syriens an die Macht hievte. Die Grünen machen das, weil ihnen die Ostküste dies vorgibt.
    Ich weiß. Transatlantikbrücke etc.
    Mit Zimt und Zucker

  10. #1280
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht, dass das alles Salafisten sind. Aber es wäre wesentlich vernünftiger, einfach Assads Herrschaft anzuerkennen, keine Demokratie zu fordern und so die Gefahr, dass ein islamischer Gottesstaat entsteht auf 0 zu reduzieren.
    Du glaubst das kann man alles einfach so steuern?
    Schaff dir Frau und Kinder an. Dann weißt du wie es aussieht mit der Vernunft. Und wie man alles so steuern kann wie man es gern hätte. Oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Escada insolvent, Arcandor wird zerschlagen
    Von Felix Krull im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 09:07
  2. Wird die Bahn zerschlagen ??
    Von Leipziger28 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 10:06
  3. Wenn das Rote Kreuz zu Kreuz wird !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 17:04
  4. Die Bahn wird zerschlagen
    Von Rostocker_pils im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben