+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 311

Thema: Ich will mein Land zurück - Schweden im Multikultiwahn

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wenn Du nix zu schaffen brauchst und tagsaus tagein in Deiner kuscheligen auf Steuerzahlerkosten mollig beheizten Müffelbude hocken kannst ist es nirgendwo zu kalt. Daher breitet sich diese Pest mittlerweile selbst in Grönland aus.

    Streicht ihnen die Sozialalimentierung und dreht ihnen die Heizung ab, dann sindse weg. Eigentlich ganz einfach.
    Erstmal beginnen sie dann zu plündern und zu rauben. Wenn die Sozialsysteme zusammenbrechen wird es in vielen Ballungsgebieten äußerst "lustig".

    Ich werde dann
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #52
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wenn Du nix zu schaffen brauchst und tagsaus tagein in Deiner kuscheligen auf Steuerzahlerkosten mollig beheizten Müffelbude hocken kannst ist es nirgendwo zu kalt. Daher breitet sich diese Pest mittlerweile selbst in Grönland aus.

    Streicht ihnen die Sozialalimentierung und dreht ihnen die Heizung ab, dann sindse weg. Eigentlich ganz einfach.
    Trotzdem...ich habe schon oft gehört, in Deutschland und weiter nördlich sei es doch sehr kalt...
    was auch stimmt. In Spanien usw. ist es schöner. Warum sie sich dann nicht einfach verpissen, ist mir immer noch nicht klar. Muss daran liegen, dass Deutschland Fachkräfte braucht.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Verstehen wir dich richtig? Das du die Opfer des real existierenden multikulturellen Experiments Schwedens verhoehnst, verlachst, verspottest?

    Du hast einen widerwaertigen Charakter.

    MfG

    Rikimer
    Wann hättest du jemals schon irgendetwas richtig verstanden?

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wie war das doch gleich mit Aktion und Reaktion? Reaktion ist glaube ich Folge, nicht Ursache...:-(
    Ich glaube, ihr habt alle das Video nicht angesehen. Ich schon. "Vogelscheuche ohne Hirn" ist ein Zitat der Rednerin und ich habe es keineswegs auf sie rückgemünzt. Wer ist die von mir liebevoll verachtete Userin hierzuforum...?

  5. #55
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Trotzdem...ich habe schon oft gehört, in Deutschland und weiter nördlich sei es doch sehr kalt...
    was auch stimmt. In Spanien usw. ist es schöner. Warum sie sich dann nicht einfach verpissen, ist mir immer noch nicht klar. Muss daran liegen, dass Deutschland Fachkräfte braucht.
    Ja, schon. Auch ich werde mich im Ruhestand in wärmere Gefilde zurückziehen, ich halte die Kälte zwar aus aber ich mag sie trotzdem nicht. Aber in den nördlichen Ländern ist die soziale Rundumversorgung einfach besser. Wer darauf aus ist oder drauf angewiesen ist, den schreckt auch schlechtes Wetter nicht.

  6. #56
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.108

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wann hättest du jemals schon irgendetwas richtig verstanden?
    Bevor ich ueber eine Person ein Urteil abgebe, warte ich ein wenig. Du jedenfalls bist ohne Herz, ohne Mitgefuehl, ein Charakterschwein eben. Und enthirnt wuerden wir wir bei dir soviele Unterschiede auch nicht mehr feststellen.

    Und nun schleich dich.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Bevor ich ueber eine Person ein Urteil abgebe, warte ich ein wenig. Du jedenfalls bist ohne Herz, ohne Mitgefuehl, ein Charakterschwein eben. Und enthirnt wuerden wir wir bei dir soviele Unterschiede auch nicht mehr feststellen.

    Und nun schleich dich.

    MfG

    Rikimer
    was, wenn nicht?

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das behauptet wirklich niemand. Der Vorwurf ist frei erfunden. Die Errungenschaften europäischer Kulturschaffender strahlen in die ganze Welt. Umso unverständlicher ist ja der Hang einiger Forensiker, die Leistungen außereuropäischer Kulturen zu schmähen, die es ja auch gibt.

    Wenn man sich die schwedische Geschichte etwas genauer betrachtet (und es sei jedem, der hier etwas zum Thema beitragen möchte wärmstens empfohlen) fällt besonders auf, dass Schweden hauptsächlich durch seine geringe Bevölkerungszahl seine angestrebte Großmachtposition nur kurze Zeit (etwa 100 Jahre, hauptsächlich unter Gustav II. Adolf (!)) halten konnte. Schon damals reagierte man auf die inneren Probleme mit der Anwerbung ausländischer Facharbeiter, ausländischer Investoren und vorallem auch mit Investitionen in Bildung (Belebung der Uni Uppsala). Interessant, dass reaktionäre Kräfte auch in Schweden kaum Geschichtswissen vorweisen können und sich gegen die einzige Strategie wenden, die Schweden jemals zum Erfolg verholfen hat. Wie dumm ist das denn!
    Was Du aber nicht zu begreifen imstande bist ist aber, daß diese Einwanderer aus dem europ. Kulturkreis stammten und der schwed. Urbevölkerung weder auf der Tasche lagen, noch dieser feindlich gesinnt waren. Außerdem brachten dieses Enwanderer das Land voran. Ganz im Gegensatz zu dem orientalischen Menschenmüll, der nicht nur zu einer riesigen finanziellen Belastung geworden ist, sondern auch die wirtschaftliche und soziale Stabilität grundlegend gefährdet.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Was Du aber nicht zu begreifen imstande bist ist aber, daß diese Einwanderer aus dem europ. Kulturkreis stammten und der schwed. Urbevölkerung weder auf der Tasche lagen, noch dieser feindlich gesinnt waren. Außerdem brachten dieses Enwanderer das Land voran. Ganz im Gegensatz zu dem orientalischen Menschenmüll, der nicht nur zu einer riesigen finanziellen Belastung geworden ist, sondern auch die wirtschaftliche und soziale Stabilität grundlegend gefährdet.
    Das stimmt! Ich bin nicht imstande zu begreifen, wie man einen anderen Menschen, geschweige denn ein ganzes Volk als "Menschenmüll" bezeichnen kann.

  10. #60
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Ich bin nicht imstande zu begreifen, wie man einen anderen Menschen, geschweige denn ein ganzes Volk als "Menschenmüll" bezeichnen kann.
    Das nennt man Realismus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Schweden zurück
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 11:53
  2. Schweden - das bekloppteste Land Europas
    Von fatalist im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 15:04
  3. Venezuela holt Goldreserven ins Land zurück
    Von Nationalix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 11:20
  4. Ich glaube noch immer, dass mein Sohn zurück kommt!
    Von JeanBatten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 21:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben