+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wie würdet ihr reagieren?

  1. #1
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Augenzwinkern

    Ich habe heute etwas geträumt. Zum Glück war es nur ein Traum, aber stellt euch mal vor es wäre wahr:

    Angenommen, ihr wärt mitten in einer Beziehung, über beide Ohren verliebt und im siebenten Himmel. Eines Tages würdet ihr nach Hause kommen und ihr würdet eure Freundin sehen, wie sie sich gerade auf dem eigenen Bett von einem Neger ficken lässt.

    Angenommen, die Situation wäre real - wie würdet ihr reagieren?

  2. #2
    Banned
    Gast

    Standard

    Wieso gerade ein Neger? :rolleyes:

  3. #3
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Original von Banned
    Wieso gerade ein Neger? :rolleyes:
    Ich schildere nur das, was ich heute geträumt habe. Kann nichts dafür, dass es ein Neger war. Trotzdem will ich jetzt von allen wissen, wie ihr reagieren würdet, wenn eure Herzallerliebste/euer Herzallerliebster mit einem Neger/einer Negerin fremdficken würde und ihr sie/ihn dabei erwischen würdet.

  4. #4

    Standard

    Wenn ich jetzt mal erlich sein darf, Lützow, finde ich es traurig das du das Beispiel mit einem Schwarzen in Verbindung bringst.
    Denn es ist egal welche Hautfarbe der Mensch hat der mich mit meiner Freundin betrügt.
    Ich finde es schade, dass solche Beiträge in diesem Forum die Überhand nehmen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Original von Lützow
    Ich habe heute etwas geträumt. Zum Glück war es nur ein Traum, aber stellt euch mal vor es wäre wahr:

    Angenommen, ihr wärt mitten in einer Beziehung, über beide Ohren verliebt und im siebenten Himmel. Eines Tages würdet ihr nach Hause kommen und ihr würdet eure Freundin sehen, wie sie sich gerade auf dem eigenen Bett von einem Neger f*cken lässt.

    Angenommen, die Situation wäre real - wie würdet ihr reagieren?
    Da man Negern ja eine besondere Länge nachsagt, kann ich Deinen Traum nur in einer Weise interpretieren.

    Du hast Angst, dass Dein bestes Stück zu kurz ist...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    171

    Standard

    Wo ist Dein Problem?
    Sollte sich Dein Traum bewahrheiten - was wir nicht hoffen - kriegt der Mann auf die Fresse, die Frau einen Tritt in den Arsch, man geht in die Kneipe und lötet sich einen und spätestens am nächsten Tag verliebt man sich in eine andere.
    Immer dieses dümmliche herum-theoretisieren und dunkle Gedanken wälzen - dass ist so typisch deutsch!

    Abgesehen davon - niemals zu ernst an eine Beziehung rangehen. Vergiß den Traum von der Traumfrau!
    Weiber ! Alles Schlampen! (außer Mutti!)
    Political correctness muß man sich leisten können!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Ich find das Thema gut,denn wenn sie mit einem neger fremdfickt dann ist irgendwie doppelt so schlimm.

    Ist einfach so,auch wenn die Pseudomoralsiten das natürlich anders sehen (müssen)

    Der Verlauf danach ist so ähnlich wie ihn sailor beschrieben hat,nur das ich noch ihn Erwägung ziehen würde den Neger zu töten,auch wenn er ein weißer wäre.

  8. #8
    Z_B
    Gast

    Standard

    Du hast Angst, dass Dein bestes Stück zu kurz ist...
    Das habe ich mir beim durchlesen seines Postings auch so gedacht.:lachanfall:

  9. #9
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Original von Aufklärer
    Ich find das Thema gut,denn wenn sie mit einem neger fremdfickt dann ist irgendwie doppelt so schlimm.
    Sehe ich auch so. Ich wäre wahrscheinlich die nächsten drei Jahre mit den Nerven am Ende und wäre reif für die Psychatrie. Schon allein der Gedanke an so etwas bereitet mir psychische Schmerzen. Wenn es ein Deutscher wäre, wäre es natürlich auch schlimm, aber das könnte ich eher verarbeiten und sie dann als Schlampe zu den Akten legen, aber bei einem Neger, da würde ich mich richtig verkauft und verraten fühlen.


    Der Verlauf danach ist so ähnlich wie ihn sailor beschrieben hat,nur das ich noch ihn Erwägung ziehen würde den Neger zu töten,auch wenn er ein weißer wäre.
    Ich würde ihn nicht töten, sondern nur seinen Schwanz mit dem Küchenmesser abschneiden.

  10. #10

    Standard

    Original von Aufklärer
    Ich find das Thema gut,denn wenn sie mit einem neger fremdfickt dann ist irgendwie doppelt so schlimm.

    Ist einfach so,auch wenn die Pseudomoralsiten das natürlich anders sehen (müssen)

    Der Verlauf danach ist so ähnlich wie ihn sailor beschrieben hat,nur das ich noch ihn Erwägung ziehen würde den Neger zu töten,auch wenn er ein weißer wäre.

    Dann sag mir mal bitte warum es schlimmer ist, wenn deine Frau mit einem Schwarzen schläft als mit einem weißen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben