+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 106 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 1054

Thema: Jesus- wie seht ihr ihn???

  1. #791
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Zehnmal befiehlt Yehova, andere Völker mit Stumpf und Stiel auszurotten,----das läppert sich zusammen ----- mehr möchte ich dazu nicht schreiben
    Ich glaube, ich habe Dich verstanden.

    Irgendwann müßte jeder Christ nach dem Vorbild der Juden, seinen älteren Brüdern (Papst Benedikt XVI) fragen, welche Folgen seine Religion hier, im Diesseits hat, und wer davon profitiert?

    Vorteile bringt das Christentum ausschließlich Juden und Moslems, die Christen werden seit über 200 Jahren regelmäßig und mit jedem Jahr mehr zur Sau gemacht.

    An verschiedenen Stellen dieser Welt, u.a. Israel, gibt es eine regelrechte Christenverfolgung, ohne daß dagegen der Vatikan oder die evangelische Kirche jemals auch nur das Wort erhoben hätten.

    Diese Feststellung müßte jedem Christen schlaflose Nächte bereiten und ihn motivieren, die Ursache dieser Zustände herauszufinden.

    Nach Welle evangelikaler Empörung: Netanjahu verspricht, kein anti-christliches Gesetz zu verabschieden

    JERUSALEM, 28.03.2023 (NH) Israel befindet sich weltweit in den Schlagzeilen. Die geplante Justizreform und die gewalttätigen Proteste ihrer Gegner zieren die globalen Medien. Nun hat eine weitere Kontroverse christliche Gemeinden und Kirchenführer weltweit entsetzt. Der ultraorthodoxe Knesset-Abgeordnete Mosche Gafni hatte einen Gesetzentwurf vorgelegt, der vorsieht, christliche Missionare mit Gefängnisstrafen für jede Art von Mission zu belegen. Israels Premierminister Benjamin Netanjahu stellte jedoch schnell klar: „Wir werden kein Gesetz gegen die christliche Gemeinschaft fördern.“

    Der ultraorthodoxe Knesset-Abgeordnete Mosche Gafni hat ein weiteres Mal erfolglos versucht, seine anti-missionarische Agenda gesetzlich in Israel zu verankern. Der Vorsitzende der „Degel HaThora“-Partei, zu Deutsch „Das Banner der Thora“, verfolgte mit seinem Gesetzentwurf das Ziel, missionarische Aktivitäten in Israel mit satten Gefängnisstrafen zu ahnden. Gafni setzt sich bereits seit Jahren dafür ein, jegliche Versuche zur religiösen Bekehrung zu verbieten. Er hat seinen Anti-Missionars-Gesetzentwurf in den vergangenen 25 Jahren zu Beginn jeder neuen Knessetperiode eingebracht. Daher ist die Vorlage nicht, wie es in den Medien weitgehend dargestellt wurde, eine Idee der aktuellen rechtsgerichteten Regierung. Mit seinem neuesten Entwurf hatte der 71-Jährige der christlichen Missionsarbeit in Israel ein weiteres Mal den Kampf angesagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Juden wissen wenigstens, was in der Bibel steht. Bei der Anwendung ihrer Weltunterwerfungs-Religion sind sie logisch und konsequent.

    Christen labern seit eh und je nur nebulösen Dünnseich daher, mit dem sie uns darüber hinwegtäuschen wollen, daß sie vorhaben, uns aufs Kreuz zu legen wie ein betrügerischer Anlageberater oder früher militärische Werber, wenn sie Bauerndeppen überredet haben, sich als Kanonenfutter rekrutieren zu lassen.

    Damals wurde mit Alkohol nachgeholfen, die Christen machen es mit rosarotem Jesus- und Maria-Schleim sowie der Injektion von Schuldgefühlen.
    Geändert von Chinon (30.03.2023 um 10:44 Uhr)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #792
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Welchen Nutzen hätte das Christentum für uns, vor allem, wenn wir Deutsche sind?

    Was man sagen kann, daß es nicht dazu taugt, den Untergang des Abendlandes, Deutschlands und Tod der weißen Rasse zu verhindern. Ob es ihn herbeigeführt hat wie die Marxismus-Religion den Untergang der UdSSR und des Warschauer Pakts, weiß ich nicht, diese Frage können wir im Moment offen lassen.

    Ich weiß aber, daß so christliche Nationen wie Frankreich, Polen, Schweden und Rußland seit 400 Jahren immer wieder über das sehr christliche Deutschland herfallen und uns das katholische Italien regelmäßig von hinten meuchelt.
    Unter unseren Gegner haben sich zwei durch besonders bösartige Vernichtungslust hervorgetan, bezogen auf die staatliche Existenz des Deutschen Reiches: die Kardinäle Richelieu und Mazarin.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #793
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der Inhalte der abrahamitischen Religionen (Engel und Dämonen, Gott (Monotheismus) und Teufel, Himmel und Hölle) stammen ursprünglich aus dem arischen Zarathustrismus.
    Ja, das wird wohl stimmen

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Lass ihnen nur ihren Jesus gelebt haben, das schadet ja nicht. Er ist dann sozusagen eine lebendige Kunstfigur. Denn natürlich ist alles frei erfunden oder gut kopiert, was man diesem armen menschen alles an Inhalten mitgegeben hat. ist ja nicht ungewöhnlich, dass Genereationen jeweils von den vorhergehenden lernen und abschreiben. Gero hat es auch schon festgestellt, die Ursprünge der abrahamitischen Religion liegen erkennbar im Zarathustrischen und Indopersischen.
    Alles also schon mal dagewesen. Man kann auch sehr schön sehen, was der perverse Islam aus dem einst so strahlenden Persien mit seiner uralten Hochkultur gemacht hat. Schade um dieses früher so großartige Volk und seine alte Kultur.

    Eines wäre noch zu klären. Während eindeutig das indogermanische klassisch arisch ist, so gilt dies nicht zwingend für das indopersische des Zarathustra. Gero meint hier ebenfalls arische Wurzeln gefunden zu haben. das ist zumindest fragwürdig, ich habe nichts wirklich überzeugendes dazu gefunden.
    Der altpersische Adel war ja arisch. Er herrschte über die Urbevölkerung, die nicht-nordisch / weiß war. Zarathustra gehörte aber definitiv zu den weißen Persern der obersten Adelskaste. Ähnlich wie im alten Indien. Der gute "Prinz" Buddha war ja auch weißhäutig und blauäugig (gemäß alten Quellen) und natürlich ein Angehöriger der Herrenkaste / Adel
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #794
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.080

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Jesus zog mit seinen 12 "Boys" um die Häuser...das war für damals natürlich unangemessen.

  5. #795
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der Inhalte der abrahamitischen Religionen (Engel und Dämonen, Gott (Monotheismus) und Teufel, Himmel und Hölle) stammen ursprünglich aus dem arischen Zarathustrismus.
    Und daraus leitest du ab, dass es ein okkultes Buch ist?

    Es gibt natürlich die geistige Welt, viel schöner, als die physische Welt, die ihr nur nachgebildet ist.



    Aber Okkultismus wird in der Bibel verdammt, und man keinen Kontakt zu Dämonen und sogar den guten Engeln aufnehmen soll. Nur zu Gott. Das ist kein Okkultismus, wie er definiert ist. Nur weil man beschreibt, was es gibt, ist es noch nicht die Sache, die sich mit der Praxis und dem Kontakt dazu definiert.

  6. #796
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Tonight it’s the turn of Manchester Cathedral to be used by the occupiers for a Ramadan Iftar. The Adhan is shrieked out in Gods house. There is an Islamic group targeting specific venues up and down the country for these events. It’s being done deliberately. A show of strength. There are 2144 registered mosques in the UK - go use them!

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Wieder eine Bestätigung, daß das Christentum eine auf Seifenbücker zugeschnittene Unterwerfungsreligion ist.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #797
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wieder eine Bestätigung, daß das Christentum eine auf Seifenbücker zugeschnittene Unterwerfungsreligion ist.
    Immer diese primitive Verallgemeinerungen. Wenn der postmoderne Mensch im Allgemeinen ein psychischer und geistiger Schwächling ist.





    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #798
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Immer diese primitive Verallgemeinerungen. Wenn der postmoderne Mensch im Allgemeinen ein psychischer und geistiger Schwächling ist.





    Ich möchte mal den Menschen sehen, unter dem sich Norbert Link unterwirft!

    Christen leiden, aber leisten dennoch weiterhin Widerstand (selbst wenn sie sich nicht wehren). Sie sind deswegen auch keine Opfer, sondern Sieger.

    Man kann das nicht mit Gutmenschen vergleichen. Ein echter Christ, der macht nie, was der Schläger will. Ein Opfer macht alles, was der Schläger will.

  9. #799
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Zehnmal befiehlt Yehova, andere Völker mit Stumpf und Stiel auszurotten,----das läppert sich zusammen ----- mehr möchte ich dazu nicht schreiben
    Genau dasselbe hast du schon ein paar Seite zurück geschrieben.

    1 Gelobt sei der Herr, mein Fels, der meine Hände geschickt macht zum Kampf, meine Finger zum Krieg;
    2 meine gnädige Hilfe und meine Burg, meine Zuflucht und mein Erretter, mein Schild, auf den ich vertraue[1], der mir auch mein Volk
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was missfällt dir daran? Bist du etwa ein erbärmlicher Schwächling? Welcher einfach nicht verstehen kann das der Gott der Bibel ein Gott der Gerechtigkeit ist? Primär und erst sekundär ein Gott der Liebe und das der erbärmliche Zeitgeist deshalb nur einen einzigen Aspekt von Gott betont, alles andere aber ignoriert? Nämlich das Gott die Sünde und das Böse hasst? Zuvorderst wie Kinder behandelt werden, Abtreibungen, also Menschenopfer, Mord, die Lüge, die Heuchelei, alles Falsche, Perverse, Böse. Merkst du eigentlich nicht den Widerspruch? Da machen sich Menschen lustig über Jesus, ein angeblicher Schwächling, wie er so am Kreuz hing, weil er als Schöpfer der Menschheit sich selbst erniedrigte, ein vorbildliches Leben führte, um die Menschen zu retten. Stattdessen verbeugt man sich lieber vor Luzifer/Satan, betet und verehrt ihn, nimmt sich ihm zum Vorbild, welcher nur Hass und Verachtung für die gesamte Menschheit hat, er, der er temporär der "gott" dieser Welt ist.

    YHWH/Yeshuha der Gott des Alten Testaments und des Neuen sind dasselbe:



    12 Und ich wandte mich um und wollte nach der Stimme sehen, die mit mir redete; und als ich mich umwandte, da sah ich sieben goldene Leuchter, 13 und mitten unter den sieben Leuchtern Einen, der einem Sohn des Menschen glich, bekleidet mit einem Gewand, das bis zu den Füßen reichte, und um die Brust gegürtet mit einem goldenen Gürtel. 14 Sein Haupt aber und seine Haare waren weiß, wie weiße Wolle, wie Schnee; und seine Augen waren wie eine Feuerflamme, 15 und seine Füße wie schimmerndes Erz, als glühten sie im Ofen, und seine Stimme wie das Rauschen vieler Wasser. 16 Und er hatte in seiner rechten Hand sieben Sterne, und aus seinem Mund ging ein scharfes, zweischneidiges Schwert hervor; und sein Angesicht leuchtete wie die Sonne in ihrer Kraft
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #800
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Aus Billy Sunday spricht der Geist des Gottes der Bibel und Jesu Christi:

    Am 6. April 1917 erklärten die Vereinigten Staaten von Amerika dem Deutschen Reich und am 7. Dezember dem Kaiserreich-Königreich Österreich-Ungarn den Krieg. Dem Eintritt der USA in den Krieg gegen das Deutsche Reich und Österreich-Ungarn (aber nicht gegen das Osmanische Reich!) gab folgende Szene in der Sitzung des 65. Kongress der Vereinigten Staaten eine gespenstische Färbung:

    Am 10. Januar 1918 "betete" eine größere Gruppe von Kongreßabgeordneten unter dem "Vorbeter" Billy A. Sunday, einem Sohn von Einwanderern aus Deutschland namens "Sonntag", folgendes gemeinsame blasphemische "Gebet":

    »Allmächtiger Gott! Unser himmlischer Vater!... Du weißt, daß wir in einem Kampf auf Leben und Tod stehen gegen eine der schändlichsten, gemeinsten, gierigsten, geizigsten, blutdürstigsten, geilsten und sündhaftesten Nationen, die je die Seiten der Geschichte geschändet haben.

    Du weißt, daß Deutschland aus den Augen der Menschheit genügend Tränen gepreßt hat, um ein neues Meer zu füllen, daß es genügend Blut vergossen hat, um jede Woge auf dem Ozean zu röten, daß es genügend Schreie und Stöhnen aus den Herzen von Männern, Frauen und Kindern gepreßt hat, um daraus Gebirge aufzutürmen. ...

    Wir bitten Dich, entblöße Deinen mächtigen Arm und schlage das mächtige Pack hungriger, wölfischer Hunnen zurück, von deren Fängen Blut und Schleim tropfen. Wir bitten Dich, laß die Sterne in ihren Bahnen und die Winde und Wogen gegen sie kämpfen... Und wenn alles vorüber ist, werden wir unsere Häupter entblößen und unser Antlitz zum Himmel erheben... Und Dir sei Lob und Preis immerdar, durch Jesus Christus. Amen.«

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie seht ihr das????
    Von Maja im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:41
  2. Was seht ihr da ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 19:56
  3. Jesus-Karikaturen einer UNI(!): Jesus bei Sex mit Schwein
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 13:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben