+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 106 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 1054

Thema: Jesus- wie seht ihr ihn???

  1. #661
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Stellen aus diesem Buch und die sind entsetzlich. Zehnmal befiehlt Yehova, andere Völker mit Stumpf und Stil auszurotten, hundertmal ordnet er Massenmorde an, (Franz Buggle, Denn sie wissen nicht, was sie glauben). Den Koran kenne ich nicht, ist hier auch nicht das Thema.

    Laurent Guyénot hat den Geist dieses Satanswerks in einem Buch zusammengefaßt: "Vom Yahvismus zum Zionismus."
    YHWH, nicht Yehova. Die ursprüngliche Aussprache ist verloren gegangen, könnte auch Yahweh sein. Letztendlich bedeutet es: Ich bin der ich bin. Der Name mit dem sich YHWH Moses vorgestellt hat und Jesus (Yeshuha) sich den Pharisäern (Sanhedrin) vorgestellt hat, weshalb sie ihn dann gekreuzigt haben, wegen Gotteslästerung in deren Augen.

    Wenn du schon so erschrocken bist von der Brutalität der Bibel, solltest du einen Blick in den Koran werfen. Sterbe nur nicht vor Schrecken.

    Wenn du dir jemals die Mühe machen solltest die Bibel zu lesen, wirst du erkennen warum die Kanaaniter ausgerottet werden sollten: Menschen- und Kindesopfer, die Anbetung von Baal dem Hauptgott der Kanaaniter, Ishtar (Astarta, der Himmelsgöttin, die Göttin der Sexualität, der Perversen, etwa Transvestiten, welche es auch schon im Altertum gab) und letztendlich Molech, dem Gott welchem Menschenopfer dargebracht worden sind. Deshalb wurde Israel, das Nordreich bestraft (die verlorenen 10 Stämme) mot Assyrien und auch Judah, das Südreich mit Babylon.

    Ein anderer Grund sind die Söhne Anaks (Anakims), Nephilims und Zamzummim, Emim, Zuzim und Amorites, welche nach der Bibel Riesen waren. Sechs Finger an jeder Hand. Und wenn du ausserbiblische Quellen berücksichtigst: rothaarig, extrem länglicher Schädel, kannibalistisch.

    Ungefähr so:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #662
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ...
    Zur Geburt kann man keine konkreten Angaben machen, aber die Kreuzigung kann man schon sehr konkret feststellen. Hat man ein Datum, was sogar andere Menschen indirekt mit dem finsteren Tag bestätigen, kann man die anderen Tage berechnen.
    Das Johannesevangelium schreibt, dass Jesus am Tag VOR dem Passamahl gekreuzigt wurde, während die drei synoptischen Evangelien schreiben, dass Jesus am Morgen NACH dem Tag des Passamahls gekreuzigt wurde. Beides zusammen kann nicht stimmen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #663
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weil sie eben die verlorenen Stämme sind. Belgier sind der Stamm Asser. Niederländer sind der Stamm Sebulon. Dan ist Dänemark (es ist auch kein Wunder, dass man das sieht, weil Dan immer seinen Namen laut Bibel verbreitet). Ruben ist Frankreich. Naftali ist Schweden. Benjamin ist Norwegen. Issachar ist Finnland. Levi ist Wales. Josef ist alle Angelsachsen (seine Söhne Manasse sind die weiße USA, Ephraim sind die Engländer und ihre Kolonien Kanada, Neuseeland, Australien und sogar die weißen Rhodesier). Gad ist die Schweiz. Simeon ist Schottland. Juda sind die Juden!

    Warum haben die anderen es vergessen? Weil sie in assyrischer Gefangenschaft ihre Identität verloren. Deswegen, weil wir Deutschen und Österreicher die Nachfahren Trebetas von Trier (googel mal das Rote Haus), also der Assyrer sind, mögen sie uns auch nicht.

    Jesus ist nebenbei in diesem Zeitalter besonders für diese Völker gekommen. Nicht für die Asiaten und andere Menschen, die noch heute übrigens kaum Christen sind. Sagt er zur Kanaanäerin hier:

    "Er aber antwortete und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel." Matthäus 15 Vers 24!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Haus Israel (die verlorenen Stämme, besonders aber die Angelsachsen) ist nicht das Haus Juda. Das Haus Juda (das sind die Juden) hat Jesus sogar sehr oft nicht angenommen. Dieses Zeitalter ist eigentlich nur dazu da, die Menschen aus diesen Völkern zu Christen zu machen. Die anderen Völker bekommen in einem anderen Zeitalter vermehrt die Chance.

    Das heißt nicht, dass es Assyrern verwehrt ist, auch zu Christen zu werden, also uns Deutschen. Aber eigentlich sind wir noch nicht dran. Die Chinesen und andere Völker wie die Araber sind auch noch nicht dran.
    Also ich glaube nicht daran. Aber Mithilfe der Genetik lässt es sich entweder beweisen, oder aber widerlegen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #664
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weil sie eben die verlorenen Stämme sind. Belgier sind der Stamm Asser. Niederländer sind der Stamm Sebulon. Dan ist Dänemark (es ist auch kein Wunder, dass man das sieht, weil Dan immer seinen Namen laut Bibel verbreitet). Ruben ist Frankreich. Naftali ist Schweden. Benjamin ist Norwegen. Issachar ist Finnland. Levi ist Wales. Josef ist alle Angelsachsen (seine Söhne Manasse sind die weiße USA, Ephraim sind die Engländer und ihre Kolonien Kanada, Neuseeland, Australien und sogar die weißen Rhodesier). Gad ist die Schweiz. Simeon ist Schottland. Juda sind die Juden!

    Warum haben die anderen es vergessen? Weil sie in assyrischer Gefangenschaft ihre Identität verloren. Deswegen, weil wir Deutschen und Österreicher die Nachfahren Trebetas von Trier (googel mal das Rote Haus), also der Assyrer sind, mögen sie uns auch nicht.

    Jesus ist nebenbei in diesem Zeitalter besonders für diese Völker gekommen. Nicht für die Asiaten und andere Menschen, die noch heute übrigens kaum Christen sind. Sagt er zur Kanaanäerin hier:

    "Er aber antwortete und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel." Matthäus 15 Vers 24!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Haus Israel (die verlorenen Stämme, besonders aber die Angelsachsen) ist nicht das Haus Juda. Das Haus Juda (das sind die Juden) hat Jesus sogar sehr oft nicht angenommen. Dieses Zeitalter ist eigentlich nur dazu da, die Menschen aus diesen Völkern zu Christen zu machen. Die anderen Völker bekommen in einem anderen Zeitalter vermehrt die Chance.

    Das heißt nicht, dass es Assyrern verwehrt ist, auch zu Christen zu werden, also uns Deutschen. Aber eigentlich sind wir noch nicht dran. Die Chinesen und andere Völker wie die Araber sind auch noch nicht dran.
    laut dieser bizarren Karte hier sind wir "Gomer"


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und guckt mal, wo "Magog" lebt^^
    ich wette die Karte hat krabat überm Bett hängen


    Wie man übrigens schön erkennen kann, bin ich schon mal KEIN AntiSHEMit !

  5. #665
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.577

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Aber ihr sprecht jetzt nicht irgendwie Akkadisch oder Aramäisch zuhause, oder?
    Nur jeden dritten Sonntag!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #666
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage, warum einst stolze Germanen (die Rom eroberten) die ihnen fremde Liturgie, den schwulen Wüstenpopanz und die fremden Namen der Bibel annahmen, statt in ihren heidnischen Hainen weiter Wotan, Tiwaz, Freya usw. zu huldigen?

    Klar, es war ein Machtfaktor, Papst und Königstum zu verbinden und den germanischen Cäsar, Kaiser zu spielen.

    Aber warum haben die unteren Schichten letztendlich bereitwillig zum fremden Gott gebetet?

    Das will mir nicht in den Kopf, ich hatte schon als Kind einen tiefen Argwohn gegen das Christentum.

    Ich empfand es immer als etwas fremdes und aufgesetztes.

    ---
    Kann ja nur am Römischen Reich liegen. Das klassische Latein und Griechisch war untrennbar mit dem Christentum verbunden, spätestens als es römische Staatsreligion geworden war.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #667
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Frauen waren nur bei den Germanen und den ehem. schamanischen zirkuumpolaren Völkern eine regliöse Instanz, als Schamaninnen, Schicksalsnornen, Seherinnen aber auch als Walpurgen usw.

    Die Erfindung eines männlichen Alleingottes wäre den Zirkuumpolarvölkern nie in den Sinn gekommen, weil sich damit die vielfältige Natur und die Jahreszeiten gar nicht abbilden lassen.

    Monotheisten konnten nur Wüstenvölker werden.

    ---
    Das ist absolut korrekt. Ich stimme Dir vollumfänglich zu.

    In diesem Zusammenhang erinnere ich mich immer an den mörderischen Hass, mit dem die Anführer der Christen diese weisen Frauen im Mittelalter verfolgten und tot folterten. Und sie sorgten dafür, dass das Wort "Hexe" zu einem Schimpfwort wurde.

    Und wenn sie könnten, dann würden sie auch heute noch den "Hexenhammer" des Verbrechers Heinrich Kramer in die Tat umsetzen. Allen voran die katholische Kirche.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  8. #668
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Also ich glaube nicht daran. Aber Mithilfe der Genetik lässt es sich entweder beweisen, oder aber widerlegen.
    Ich glaube dran. Nur so kann man aus der Bibel ableiten, dass es zum Brexit kommt, die EU aber nicht zerstört wird. Denn genau damit lässt sich konkret einem Volk die Zukunft vorhersagen. Alles, was eben Assyrien betrifft, ist Deutschland und Österreich, die laut Bibel ein Volk sind.

    Die Meder zum Beispiel sind die Ukrainer, selbst Herodot sagte schon, dass sie am Schwarzen Meer siedeln. Und die sind ein Feind Babylons, also der EU, in der Bibel. Sie arbeiten mit Rosch zusammen, das in der Bibel die Russen sind. Deswegen glaube ich, dass die Ukraine auch an Russland geht oder mit ihr zusammen arbeitet und eben nicht sich der EU oder NATO anschließt!

  9. #669
    Mitglied Benutzerbild von pfm
    Registriert seit
    19.02.2023
    Beiträge
    437

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er war GANZ UND GAR Mensch. Die meisten Christen glauben heute, dass er gleichzeitig Mensch und Gott war. Er war aber Gott, wurde vollständig Mensch, als er im Mutterleib von Maria übernatürlich durch den heiligen Geist gezeugt wurde. Nur die Zeugung ist besonders an Jesus gewesen. Der Mensch war exakt so, wie alle anderen Menschen. Es gab keinen Unterschied zu den anderen Menschen. Die Zwei-Naturen-Christi ist falsch. Er war als Mensch nicht gleichzeitig Gott. Vor seiner Menschwerdung war er Gott und seit der Auferstehung ist Jesus wieder Gott. Aber dazwischen war er ein vollständiger Mensch.
    Was ist denn ein "Gott"? Was verehrten Menschen in der Bibel alles als Gott? Gegenstände aus Stein, Holz, Metallen - also was irgendwie was magisches oder übermächtiges oder übernatürliches beinhalten sollte.

    Psalm 82: "»Ich habe gesagt: Ihr seid Götter und allesamt Söhne des Höchsten;"

  10. #670
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das ist absolut korrekt. Ich stimme Dir vollumfänglich zu.

    In diesem Zusammenhang erinnere ich mich immer an den mörderischen Hass, mit dem die Anführer der Christen diese weisen Frauen im Mittelalter verfolgten und tot folterten. Und sie sorgten dafür, dass das Wort "Hexe" zu einem Schimpfwort wurde.

    Und wenn sie könnten, dann würden sie auch heute noch den "Hexenhammer" des Verbrechers Heinrich Kramer in die Tat umsetzen. Allen voran die katholische Kirche.
    Hätte uns Merkel, von der Leyen, Lang, Fäser, Bärbock und einige andere erspart.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie seht ihr das????
    Von Maja im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:41
  2. Was seht ihr da ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 19:56
  3. Jesus-Karikaturen einer UNI(!): Jesus bei Sex mit Schwein
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 13:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben