+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 106 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 1054

Thema: Jesus- wie seht ihr ihn???

  1. #601
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dein Schreiben von Texten in diesem Politikforum ist aktive Teilnahme...und nicht nur Beobachtung...Du könntest Dich noch darauf herausreden, das sei nur Analyse...eine Mischung aus Schreiben und Beobachtung ...aber sag...wenn Jesus zurückkehrt...darf dann das HPF weitermachen...!?
    Werde nicht extrem. Man muss ausgeglichen sein, kein Pharisäer, der alles verbietet.


    Und was die Zukunft des Forums angeht:
    Erstmal müsste das Forum den 3. Weltkrieg überstehen, aber dann könnte es bestimmt weiter bestehen. Ich glaube aber, dass das dann nur noch die wenigsten Menschen interessiert, denn dann hat man andere Sorgen.

  2. #602
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Werde nicht extrem. Man muss ausgeglichen sein, kein Pharisäer, der alles verbietet.


    Und was die Zukunft des Forums angeht:
    Erstmal müsste das Forum den 3. Weltkrieg überstehen, aber dann könnte es bestimmt weiter bestehen. Ich glaube aber, dass das dann nur noch die wenigsten Menschen interessiert, denn dann hat man andere Sorgen.
    Schade, daß Du so denkst ....Das HPF könnte auch nach dem 3. Weltkrieg ein erfolgversprechender "Earth-Guide" sein...

  3. #603
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Schade, daß Du so denkst ....Das HPF könnte auch nach dem 3. Weltkrieg ein erfolgversprechender "Earth-Guide" sein...
    Ich werde da eh wohl nicht mehr dabei sein, da ich hoffe, bei Jesu Rückkehr zu einem Mitglied der Gottfamilie zu werden. Dann werden irdische Belange von mir anders geregelt. Klar, man kann da sich noch als Mensch manifestieren und den Überlebenden des 3. Weltkrieges helfen, aber für das Forum hier habe ich dann gewiss keine Zeit mehr. (Und auch ganz sicher keine Lust.)
    Aber ich kann mich dann ja im Reich Gottes dafür einsetzen, dass das Forum eine wichtige Funktion hat, die vielen Menschen hilft und weiter bestehen muss.

  4. #604
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.253

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Louis-Ferdinand Céline und Laurent Guyénot vermuten, Jesus und das Christentum könnten eine Erfindung genialer Sanhedrin-Rabbiner sein, vor allem eines Shaul al Tarsi, bekannt als Apostel Paulus, um auf diesem Weg das Römische Reich dem Judentum zum unterwerfen.

    Je älter ich werde und je mehr ich die Bibel mit Leib und Seele zu hassen beginne, desto mehr neige ich dazu, diese Hypothese für sehr wahrscheinlich zu halten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #605
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Louis-Ferdinand Céline und Laurent Guyénot vermuten, Jesus und das Christentum könnten eine Erfindung genialer Sanhedrin-Rabbiner sein, vor allem eines Shaul al Tarsi, bekannt als Apostel Paulus, um auf diesem Weg das Römische Reich dem Judentum zum unterwerfen.

    Je älter ich werde und je mehr ich die Bibel mit Leib und Seele zu hassen beginne, desto mehr neige ich dazu, diese Hypothese für sehr wahrscheinlich zu halten.
    Jesus war eine Frau, was hältst du von dieser Theorie?

  6. #606
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Louis-Ferdinand Céline und Laurent Guyénot vermuten, Jesus und das Christentum könnten eine Erfindung genialer Sanhedrin-Rabbiner sein, vor allem eines Shaul al Tarsi, bekannt als Apostel Paulus, um auf diesem Weg das Römische Reich religiös gesehen dem Judentum zum unterwerfen.

    Je älter ich werde und je mehr ich die Bibel mit Leib und Seele zu hassen beginne, desto mehr neige ich dazu, diese Hypothese für sehr wahrscheinlich zu halten.
    Was ihr den Juden immer alles andichtet. Das sind ja wahre Supergenies. Ich bin immer ganz enttäuscht, wenn ich sie sehe. Die sind absolut gewöhnlich. Da ist nichts geniales an ihn, alles normal. Der User Jony hat absolut recht. Antisemitismus und Philosemitismus sind zwei Seiten der gleichen Medaille, die einen glauben, dass Juden Genies sind, die uns von den Bäumen holten, die anderen glauben, dass Juden die ganze Welt im Geheimen beherrschen. Für mich sind Juden einfach nur große Krachkasper. Ja, sie geben gerne an, aber wenn man ehrlich ist (eine sehr wichtige Voraussetzung), dann steckt hinter ihrer Kontrolle der Welt nicht viel.

    Aber es stimmt, man kann offenbar die Bibel nur mit Gottes Gnade verstehen. Allen Anderen muss sie ein Ärgernis sein.

  7. #607
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Ich als Atheist sehe ihn überhaupt nicht. Es hat ihn nie gegeben. Aufgrund von Schriftrollen, Überlieferungen, Gerüchten wurde die Geschichten um ihn gesponnen. Wahrheitsgehalt ca. 5%. Die Evangelien wurden erst 70 Jahre später geschrieben.

    Ich weiß nach 10 Jahren vieles schon nicht mehr. Die wollen nach 70 Jahren alles wahrheitsgetreu wiedergegeben haben. Never ever !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #608
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was ihr den Juden immer alles andichtet. Das sind ja wahre Supergenies. Ich bin immer ganz enttäuscht, wenn ich sie sehe. Die sind absolut gewöhnlich. Da ist nichts geniales an ihn, alles normal. Der User Jony hat absolut recht. Antisemitismus und Philosemitismus sind zwei Seiten der gleichen Medaille, die einen glauben, dass Juden Genies sind, die uns von den Bäumen holten, die anderen glauben, dass Juden die ganze Welt im Geheimen beherrschen. Für mich sind Juden einfach nur große Krachkasper. Ja, sie geben gerne an, aber wenn man ehrlich ist (eine sehr wichtige Voraussetzung), dann steckt hinter ihrer Kontrolle der Welt nicht viel.

    Aber es stimmt, man kann offenbar die Bibel nur mit Gottes Gnade verstehen. Allen Anderen muss sie ein Ärgernis sein.
    Einige Juden wie Marcus Eli Ravage haben selbst offen gesagt das dass Christentum eine jüdische Erfindung ist.

    Siehe : [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #609
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.253

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber es stimmt, man kann offenbar die Bibel nur mit Gottes Gnade verstehen. Allen Anderen muss sie ein Ärgernis sein.
    Ich halte die Bibel für den bei weitem abartigsten Scheißdreck, den die Menschheit je zu Papier gebracht hat, noch ekelhafter als der Dreck eines Marquis de Sade. Verglichen mit der Bibel liest sich Mein Kampf fast schon als Poesiebüchlein.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #610
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Schade, daß Du so denkst ....Das HPF könnte auch nach dem 3. Weltkrieg ein erfolgversprechender "Earth-Guide" sein...
    Mit dir an der Spitze als Moderator. Wenn du dich mal zusammenreißt gibt diese ein klares Bild der Zukunft. Aber der Chef hat andere Pläne und ein anderes Bild seines Forums. Der dritte Weltkrieg kommt darin nicht vor und ich sehe ihn übrigens auch nicht. Nicht in dem Sinn wie es gebraucht wird, doch als atomare Gesamtverseuchung. Die gegenseitige Drohung ist zu groß.

    Ich glaube, China wird sich eines Tages Europa abholen und dazu ganz bequem zu Fuß gehen. Russland wird den Pfad bilden und wir werden lernen wie es geht, Russland zu erobern, das angeblich nicht zu erobern geht. Nicht mit unserer Dummheit, aber mit chinesischer Weisheit und der allergrößten kriminellen Energie zu dem ein menschliches System in der Lage ist. Dieses System erblüht in China. Unser bayerischer Franz Joseph hat es schon lange vorausgesagt und er hatte immer recht. Die gelbe Gefahr ist da und die zeit wird kommen wo wir Anans pflanzen in der Arktis. Schade, dass er zu besoffen war, wie er aufs Pferd stieg. ich vermisse ihn oft. Der Eiwanger ist es ja nur halb, der Söder überhaupt nicht und die anderen gehen beliebig ins Minus wie der unsägliche Scheuer und Dobrindt und Herrmann und die andern pfeifen der Dorforgel.

    Strauß hätte man mehr gebraucht als diesen Jesus, obwohl gerade der Strauß auf der Jesusschiene sehr gut gefahren ist im Bayerischen Wald und Niederbayern. Da hatte er versehentlich sogar oft 101% bei den Wahlen. Das hat Jesus nicht geschafft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie seht ihr das????
    Von Maja im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:41
  2. Was seht ihr da ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 19:56
  3. Jesus-Karikaturen einer UNI(!): Jesus bei Sex mit Schwein
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 13:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben