+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 106 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 1054

Thema: Jesus- wie seht ihr ihn???

  1. #431
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Oha, wohl mit Luzifer geflirtet wie???
    Na komm Leute, der Süße ist doch noch ne Antwort wert, hat er sich doch Zeit genommen, um mit klapprigen Finger mir eine Frage zu stellen. Hat er eine Antwort verdient? Na klar hat er das. Ja, also hat er jetzt mit dem Luzifer geflirtet oder nicht, der Krabat? Ja ich weiß nicht, hat Bulldog mit seiner Bulldogge geflirtet? Das wäre doch für den Fortbestand der Fauna eine viel wichtigere Frage.

    So, jetzt dürft Ihr antworten, aber vergeßt die Grinsegesichter nicht. Bei Dummen wie den meisten von Euch ergibt das so einen leicht intellektuellen Touch.

    Eigentlich sollte ich mich ja inhaltlich äußern, aber was erzählt man in einem rotierenden Kaffekränzchen an Dummlaberern eigentlich inhaltlich, außer vielleicht die aktuelle Uhrzeit?

  2. #432

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    es gab auch Mohammed. Und irgendwie scheinen alle Religionen das gleiche zu meinen und die gleichen Wurzeln zu haben
    da gehe ich auch von aus, daß alle die gleichen Wurzeln haben und nur zu ihren eigenen Gunsten wurde einiges verändert und gefälscht

  3. #433

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Seht Ihr: nicht mehr zu retten. Au Mann Leute, ich kann nicht jede Eurer Beurteilung beantworten, aber Ihr seid ja über meine Anwesenheit so aufgeregt und kribbelig, als hätte der Weihnachtsmann sein Röcken gelüpft. Muß ne harte Zeit sein ohne mich. Immer nur bügeln ...
    Du scheinst an Selbstüberschätzungswert zu leiden keiner wird Dich vermissen , wenn Du für immer ins Schattenreich fährst

  4. #434
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na komm Leute, der Süße ist doch noch ne Antwort wert, hat er sich doch Zeit genommen, um mit klapprigen Finger mir eine Frage zu stellen. Hat er eine Antwort verdient? Na klar hat er das. Ja, also hat er jetzt mit dem Luzifer geflirtet oder nicht, der Krabat? Ja ich weiß nicht, hat Bulldog mit seiner Bulldogge geflirtet? Das wäre doch für den Fortbestand der Fauna eine viel wichtigere Frage.

    So, jetzt dürft Ihr antworten, aber vergeßt die Grinsegesichter nicht. Bei Dummen wie den meisten von Euch ergibt das so einen leicht intellektuellen Touch.

    Eigentlich sollte ich mich ja inhaltlich äußern, aber was erzählt man in einem rotierenden Kaffekränzchen an Dummlaberern eigentlich inhaltlich, außer vielleicht die aktuelle Uhrzeit?
    Du bist wie alle Geistlichen ein Schwätzer, Mensch!!!

  5. #435

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich glaube der hieß Simon.
    Ich schau mal nach einem Link fürs interessierte Publikum. Eine Bibel im Haus habe ich nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielen Dank

  6. #436
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was macht einen eigentlich zum härteren Christen? Ist da irgendwas steifer? Fragen über Fragen.
    Liebet eure Feinde..... hm, aber nicht mit mir.

  7. #437
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    OT

    Krabat mal ehrlich, bei aller Feindschaft aus der du ja nie einen Hehl gemacht hast (für mich dreckigen Lutheraner) frag ich mich warum du immer diese Pöbelbeträge schreibst. Du bist ganz offensichtlich Intelligent, aber immer wieder haust du dich mit sonem Gezänk selbst in die Pfanne. Rede doch nicht nur von Intelligenz, zeig sie. Du konntest und kannst durchaus gute Lesewerte Beiträge schreiben.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  8. #438
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was macht einen eigentlich zum härteren Christen? Ist da irgendwas steifer? Fragen über Fragen.
    Vielleicht steht der junge Chorknabe beim Christen strammer und versucht immer verzweifelt, mit dem Arsch irgendwie an die Wand zu kommen. Man weiß es nicht so genau.
    Der Bub will nur singen und der Pfaffe fängt schon an, an dessem Brotkasten rumzugrabbeln. Das ist wahre Nächstenliebe.
    Die hätten Jesus anders herum ans Kreuz nageln sollen, das wäre wenigstens ehrlicher gewesen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #439
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    OT

    Krabat mal ehrlich, bei aller Feindschaft aus der du ja nie einen Hehl gemacht hast (für mich dreckigen Lutheraner) frag ich mich warum du immer diese Pöbelbeträge schreibst. Du bist ganz offensichtlich Intelligent, aber immer wieder haust du dich mit sonem Gezänk selbst in die Pfanne. Rede doch nicht nur von Intelligenz, zeig sie. Du konntest und kannst durchaus gute Lesewerte Beiträge schreiben.
    Siehst Du von Dir hätte ich mir mal einen inhaltlichen Beitrag gewünscht. Du mußt doch nicht so sein wie die anderen, die mich hier anpöbeln. Leider bist Du wieder eine Enttäuschung und diskutierst auch lieber über mich als zur Sache. Ich nehme Dir das aber nicht übel. Ich weiß, daß ich auch für Dich eine Attraktion bin und ich denke Du wirst im persönlichen Bereich auch wieder mal ruhiger.

    Versuch's mal mit Inhalt Casus, und wenn Du Dir mal so richtig alles rausschreiben willst, darfste mir eine PN schicken. Allerdings antworte ich selten auf PNs, aber vielleicht fühlst Du Dich hinterher besser.

  10. #440
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hervorragend! Sie kann Wiki einkopieren. So langsam bin ich beeindruckt.
    wann läuft deine Sperre in der Arena aus?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie seht ihr das????
    Von Maja im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:41
  2. Was seht ihr da ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 19:56
  3. Jesus-Karikaturen einer UNI(!): Jesus bei Sex mit Schwein
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 13:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben