Zitat von Anhalter Schon möglich wenn man die Hallstatt-Kultur mit einbezieht ... Oder den "homo heidelbergensis"
Zitat von Senator_74 Oder den "homo heidelbergensis" Das wäre mir zu spekulativ, aber von denen fand man wenigstens Knochen von Jesus nicht, um mal wieder zum Thema zu kommen ..
Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)
Zitat von Anhalter Das wäre mir zu spekulativ, aber von denen fand man wenigstens Knochen von Jesus nicht, um mal wieder zum Thema zu kommen .. Dafür gibt es vom Kreuz, an das er geschlagen wurde, in abertausenden Kirchen Holzsplitter. Hochgerechnet hatte dieses "Kreuz" ein paar Tonnen.
Zitat von Senator_74 Dafür gibt es vom Kreuz, an das er geschlagen wurde, in abertausenden Kirchen Holzsplitter. Hochgerechnet hatte dieses "Kreuz" ein paar Tonnen. Ja so verarscht die Kirche ihre Schäfchen ...
Zitat von sibilla ich habe gestern oder vorgestern fünf oder sechs folgen der letzte zeuge gesehen, weil ich wieder mal glockenwach war. das kannst du dir aber oiwei noch anschauen, das ist sehr tiefgründig und intelligent gemacht. Für solche Serien muss man meist tief in den Mediatheken kramen oder man stößt aus Zufall darauf !
Zitat von Rabauke076 Für solche Serien muss man meist tief in den Mediatheken kramen oder man stößt aus Zufall darauf ! Wer Zeit hat, kann kramen.