+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Grüne: Mehr Rechte für Asylbewerber

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard AW: Grüne: Mehr Rechte für Asylbewerber

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Besser noch - ab ins Arbeitshaus - so wurden die Arbeitserziehungslager in der DDR genannt ! Hinein kamen arbeitsfaule und asoziale ! War es denn wirklich soooo falsch ?
    Natürlich war das falsch. Dann sollte es für solche Leute lieber keine staatliche Unterstützung geben. Die Errichtung von solchen Lagern wären 20 Schritte zurück.

  2. #32
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Grüne: Mehr Rechte für Asylbewerber

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich fehlt es an allem. Dafür sind sie aber um so intensiver multikulti- und schuldkultbesoffen.
    ...und verstrahlt und global erwärmt, dass denen die Birne qualmt.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Grüne: Mehr Rechte für Asylbewerber

    Zukünftig zwei Kugeln für Asseln, statt nur einer ?

  4. #34
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Grüne: Mehr Rechte für Asylbewerber

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das sind Irre, die sich über ihren pathologischen Antifaschismus und damit einhergehender Deutschfeindlichkeit
    definieren, da sie sonst über keine geistige Basis verfügen.Ein übler Menschenschlag, eigentlich Nihilisten ohne
    eigenen Wertvorstellungen.Abschaum der übelsten Sorte.Antisemitisch, antiwissenschaftlich, antirational und
    ganz und gar antipatriotisch.Dafür ziganophil, arabophil und islamophil- also Wegbereiter des Unterganges des
    Abendlandes, dem sie alles verdanken.Ergo auch Nestkacker.
    Das sind Irre, die sich über ihren pathologischen Antifaschismus und damit einhergehender Deutschfeindlichkeit
    Nicht nur die Grünen Politikler sind irre, sondern auch alle Wähler, die Grün wählen, haben eine Macke.
    Da frage ich mich, wo liegt der Ursprung all dessen, wer waren die ersten Idioten, die mit diesem Spielchen begannen in den 60zigern? Und warum?


  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Grüne: Mehr Rechte für Asylbewerber

    Eridani: die Wurzeln der Grünen liegen in einer NATO Umweltinitiative.
    Die damaligen Staatsekretäre Dahrendorf und Hartkopf übernahmen die praktische Durchführung:
    Mit Bundesmitteln wurden erste Umwelt-Bürgerinitiativen gegründet und lanciert.Kelly war in den USA
    zur "Ausbildung" und "Briefing".Na ja, ist ne lange Geschichte- jedenfalls ist nichts so, wie es scheint.
    Wens genauer interessiert, liest es nach in "Die Angsttrompeter" von Heinz Hug, reich mit Quellen
    azsgestattet.Bitte selbst nachprüfen, ich fange hier darüber keine Diskussion an.Hahaha.
    (Ist nicht an Dich gerichtet, Eridani, sondern an die linken Realitätsverweigerer.)

  6. #36
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Grüne: Mehr Rechte für Asylbewerber

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eridani: die Wurzeln der Grünen liegen in einer NATO Umweltinitiative.
    Die damaligen Staatsekretäre Dahrendorf und Hartkopf übernahmen die praktische Durchführung:
    Mit Bundesmitteln wurden erste Umwelt-Bürgerinitiativen gegründet und lanciert.Kelly war in den USA
    zur "Ausbildung" und "Briefing".Na ja, ist ne lange Geschichte- jedenfalls ist nichts so, wie es scheint.
    Wens genauer interessiert, liest es nach in "Die Angsttrompeter" von Heinz Hug, reich mit Quellen
    azsgestattet.Bitte selbst nachprüfen, ich fange hier darüber keine Diskussion an.Hahaha.
    (Ist nicht an Dich gerichtet, Eridani, sondern an die linken Realitätsverweigerer.)
    Sehr interessant! Danke für die Info!


  7. #37
    Roter Republikaner Benutzerbild von Lehel
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    765

    Standard AW: Grüne: Mehr Rechte für Asylbewerber

    Die Grünen wollen mehr Geld für Asylanten, Arbeitslose, den Euro, Bundeswehreinsätze im Ausland, Klimawandel, Energiewende usw. Wer soll das alles bezahlen?

  8. #38
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Grüne: Mehr Rechte für Asylbewerber

    Zitat Zitat von Lehel Beitrag anzeigen
    Die Grünen wollen mehr Geld für Asylanten, Arbeitslose, den Euro, Bundeswehreinsätze im Ausland, Klimawandel, Energiewende usw. Wer soll das alles bezahlen?
    Jedenfalls weder die grünen Politfratzen, noch ihre verbeamtete Wählerschaft.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Grüne: Mehr Rechte für Asylbewerber

    Natürlich zahlen weder die Grünen noch ihre Wähler die Zeche ! Das muß schon vom dummen deutschen Arbeiter und kleinem Angestellten erledigt werden.
    Mitunter frage ich mich ernsthaft, warum ich mir das antue und jeden Morgen pünktlich aufstehe, um ordentlich meine Arbeit zu versehen, die mir freundlicherweise mit einem Dumpinglohn vergütet wird. Wenn ich dann noch lese, daß "Asylbewerber " mehr Rechte bekommen sollen, (finanziert durch meine Steuergelder ) geht mir der Hut hoch !

    In Bremen spielt sich gerade eine schöne Posse zwischen Politik und Polizei sowie der Bevölkerung ab. Letzere setzen der Massenzuwanderung - und Unterbringung im Stadtteil HB - Blumenthal massiven Widerstand entgegen, zumal etliche dieser Asylbewerber bereits Duzfreunde der Polizei sind und ein Strafregister, dick wie das Telefonbuch einer Großstadt, vorweisen können.
    Seitdem diese Leute, Araber , Sinti und Roma, dort angesiedelt wurden, ist die Kriminalität in dem Stadtteil sprunghaft angestiegen.

    Während einer Podiumsdikussion mit Anwohnern sowie dem Polizeipräsidenten von Bremen und Vertretern der Politik wollten diese den wütenden Anwohnern klar machen, daß es sich in ihrem Stadtteil sicher und gut leben läßt.

    Zitat des Polizeipräsidenten Lutz Müller: " Man trifft hier auf eine überwiegend heile Welt. Die Kriminalität ist im Vergleich von vor 10 Jahren deutlich gesunken. "

    Zustimmendes Kopfnicken bei den Vertretern der Politik.

    Erreicht haben die Anwohner lediglich, daß es ihnen von seiten der Politik und der Polizei bestätigt wurde, daß sie sich die Bedrohungen, Beleidigungen, Einbrüche, Diebstähle und brutalen Raubüberfälle seitens der Asylbewerber lediglich einbilden.
    ( Noch ) mehr Rechte für Asylbewerber ? ? Wen interessieren eigentlich die Rechte der Deutschen, die von Politik und Justiz dauernd mit Füßen getreten werden ? Ich vermute, leider niemanden mehr.

  10. #40
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Grüne: Mehr Rechte für Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer].html

    Asylbewerber können künftig ohne Genehmigung durch Hessen reisen


    Das freut doch den gemeinen Hessen! (Wirtschafts)-Flüchtlinge können ihre Drogen im ganzen Bundesland verkaufen und nach geeigneten Wohnvierteln zum Einbrechen etc. Ausschau halten. Und so was bei einer CDU/FDP-Regierung. Pfui!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 19:29
  2. Grüne: Hartz-IV-Satz auch für Asylbewerber
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:39
  3. Bundestagsfraktion der Grünen will Residenzpflicht abschaffen - mehr Asylbewerber
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 05:09
  4. 2010 mehr Asylbewerber erwartet.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 15:34
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben