+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: perverse SPD Kampagne!!!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    7

    Standard perverse SPD Kampagne!!!

    Der offensichtlich geistig nicht mehr ganz auf diplomatischem Boden stehende Rolf Schwanitz von der SPD, hat in seinem Wahlkreis Bilder der Särge gefallener US Soldaten publiziert und darauf schreiben lassen "sie hätte soldaten geschickt". Gemeint ist Angela Merkel. Ich finde, er hätte eher ein bild des in Kabul explodierten Busses der Bundeswehr zeigen sollen mit der Aussage: "wir bitten die Angehörigen um Entschuldigung....wir HABEN soldaten geschickt!"

    Folgende Email habe ich Herrn Schwanitz bereits geschickt, ich bitte diesem Beispiel zu folgen. Unter [Links nur für registrierte Nutzer] findet Ihr seine Emailadresse in der Abgeordnetenliste.

    Sehr geehrter Herr Schwanitz,
    um es vorweg zu nehmen, eigentlich hoffe ich, dass wenn Sie diese Email erreicht, Sie kein Mitglied des Deutschen Bundestages mehr sind.
    Ihre Werbekampagne, die ich besser als widerliche Schmutzkampagne bezeichnen sollte, auf der Sie die Särge gefallener US Soldaten zur Schau stellen und titulieren mit "Sie hätte Soldaten geschickt" kann ich leider nur als absolute Perversion bezeichnen!
    Sie sollten sich schämen als in der Öffentlichkeit stehende und damit vom Ausland wahrgenommene Person eine derart unschöne Kampagne zu fahren. Damit beweisen Sie Ihr menschenverachtendes geistiges Potenzial. Menschen wie Sie führen dazu, dass man sich als guter Bürger unseres Landes seiner Regierung schämen muss! Ich sage das auch deshalb, weil ich Menschen kenne, die im Irak für die Bush-Administration kämpfen und eher unsere Unterstützung benötigen als Ihre Wahlwerbungshäme! Die dortigen Soldaten haben den Krieg auch nicht gewollt, aber sie sind es wert, dass man ihrer Gedenkt. Auch ohne einen Wahlkampf!
    Vielleicht nehmen Sie auch einmal zur Kenntnis, dass die in Afghanistan gefallenen Bundeswehrsoldaten durch Sie (die Bundesregierung) geschickt wurden und es verdient hätten ENDLICH EINMAL IHRE BEACHTUNG ZU ERHALTEN! Auch hier kenne ich Menschen, die bei dem schrecklichen Attentat 2003 in Kabul dabei waren und glücklicherweise überlebt haben! Tun Sie einmal etwas für unsere Soldaten.
    Das sind die Fakten, Ihre Aussagen über Angela Merkel hingegen reine Spekulation!
    Ich fordere Sie hiermit dazu auf, sich in aller Öffentlichkeit für diese abscheuliche Kampagne zu entschuldigen und sie umgehend zu beenden!

    Mit verlaub Herr Schwanitz, Sie sollten sich schämen!

    Ich hoffe auf Ihre Antwort und hoffe, dass Menschen wie Sie in der zukünftigen Regierung keinen Platz mehr einnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: perverse SPD Kampagne!!!

    Da geb ich dir recht, aber mit Antiamerikanismus kann man in Deutschland stimmen bekommen. Dies hat Schröder schon bei der letzten Wahl geholfen !

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Motorsäge
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    südlich des Weißwurscht-Äquators
    Beiträge
    338

    Standard AW: perverse SPD Kampagne!!!

    Widerlicher Populismus ... X( X( X(

    Auch die Herren Schröder und Fischer gläntzen in der letzten Zeit mit Populismus, der gerade die geistig Armen vermehrt anspricht.

    Schickt diese Drecksbagage endlich in den Ruhestand....

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard



    Wie dumm muß man sein... :rolleyes:

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: perverse SPD Kampagne!!!

    Zitat Zitat von Motorsäge
    Widerlicher Populismus ... X( X( X(

    Auch die Herren Schröder und Fischer gläntzen in der letzten Zeit mit Populismus, der gerade die geistig Armen vermehrt anspricht.

    Schickt diese Drecksbagage endlich in den Ruhestand....
    Wenn Unverschämtheit und Dummheit Füsse hätte würde die Dame alle Weltrekorde erlaufen ! Dumbeutelverein - haut sie weg !

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: perverse SPD Kampagne!!!

    Immerhin hat sie Physik studiert, ganz so dumm wird sie nicht sein, nur ungeignet als Bundeskanzlerin.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  7. #7
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: perverse SPD Kampagne!!!

    Sie hätte Soldaten geschickt - Er hat Soldaten geschickt. Zwar nicht in den Irak, aber letztendlich ist das völlig egal, ob nun dorthin oder in den Kosovo oder Afghanistan!
    Mal abgesehen davon haben die Amerikaner weder um deutsche Militärhilfe gebeten noch den Nato-Bündnisfall ausgelöst.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: perverse SPD Kampagne!!!

    Zitat Zitat von Salazar
    Immerhin hat sie Physik studiert, ganz so dumm wird sie nicht sein, nur ungeignet als Bundeskanzlerin.
    Da gebe ich dir recht. Oft werden Menschen mit anderen politischen Ansichten als dumm bezeichnet, auch wenn sie sehr gebildet sind. Bush ist ein gutes Beispiel für dieses Phänomän. Ich halte weder Merkel noch Schröder für dumm

  9. #9
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: perverse SPD Kampagne!!!

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Da geb ich dir recht, aber mit Antiamerikanismus kann man in Deutschland stimmen bekommen. Dies hat Schröder schon bei der letzten Wahl geholfen !
    Traurig, aber wahr. Hetze gegen die USA und Neid gegen Reiche sind in Deutschland leider politischer Alltag.

  10. #10

    Standard AW: perverse SPD Kampagne!!!

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Traurig, aber wahr. Hetze gegen die USA und Neid gegen Reiche sind in Deutschland leider politischer Alltag.
    Jap, es wäre doch seltsam und schade, wenn absolut keiner (und damit ich auch keiner) gegen Sozialabbau, Entdemokratisierung und Kriege seine Stimme erhebt. 8o

    Aber zum Glück existieren ja solche Stimmungen und es wäre sehr erfreulich, wenn solche progressive Bewegungen massiv stärker werden würden. :]

    Jedoch nehme ich mit den 2 oben geschrieben Absätzen auf gar keinen Fall die SPD und die Grünen in Schutz. Beide haben wie ihre schwarz-gelben Konkurrenten sich einen Ruf als Neoliberale Viererbande zu Recht verdient und beide haben sich die Etikette als linke Parteien längst nicht mehr verdient.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben