+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Jewish Ritual Murder

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Jewish Ritual Murder

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Sie reden Unsinn, ich bin nicht Mitglied Ihrer Hasbara-Gruppe, und muss Ihre proletarischen Umgangsformen nicht respektieren.

    Ich respektiere nur die Forenregeln und halte mich an die Umgangsnormen der zivilisierten Gesellschaft.

    Sie sind im falschen Film!



    Das heißt auf gut Deutsch ZUM Arzt, gute Manieren und gutes Deutsch sind Fremdwörter für Sie.
    Feststeht jedenfalls das dein Ritualmörder Geschwafel nichts als grober Unfug ist!

  2. #42
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Jewish Ritual Murder

    1-0 Für Artallm
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  3. #43
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Jewish Ritual Murder

    Zitat Zitat von lobo Beitrag anzeigen
    1-0 für artallm
    SCHIEBUNG!!! DER SCHIEDSRICHTER IS BESOFFEN!!! a
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #44
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Jewish Ritual Murder

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Sie reden Unsinn, ich bin nicht Mitglied Ihrer Hasbara-Gruppe, und muss Ihre proletarischen Umgangsformen nicht respektieren.
    Genau so erklären auch die zugezogenen Moslems in Deutschland, warum sie sich den Sitten der Deutschen nicht "unterwerfen" - diese seien "barbarisch" und "verdorben" und die Deutschen müssen daher von den Neu-Ankömmlingen des besseren belehrt werden. Hier ist es schon immer eine Sitte und Tradition gewesen, einander zu duzen - passen Dir die hiesigen Sitten nicht, Türke, such Dir ein anderes Forum ... oder ein anderes Land. Eigentlich sollst Du Dich überhaupt freuen, dass Dein Siezen hier geduldet wird.

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Ich respektiere nur die Forenregeln und halte mich an die Umgangsnormen der zivilisierten Gesellschaft.
    Ein Mensch, was die ungeschrieben Gesetze des Miteinanders nicht akzeptiert, hat in einer zivilisierten Gesellschaft nicht zu suchen. Es ist ja auch nicht verboten, in der U-Bahn zu furzen oder Poppel zu essen - macht man aber nicht. Oder doch, ArtAllm?

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Sie sind im falschen Film!
    Ich bin in keinem "Film". Und wenn Du Dir in einem "Film" vorkommst (den Zustand nennt man "Dissoziation"), so kann ich nur noch mal sagen: ab zum Psychiater.

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Das heißt auf gut Deutsch ZUM Arzt, gute Manieren und gutes Deutsch sind Fremdwörter für Sie.
    Top! Deine inhaltliche Kapitulation nehme ich hiermit mit Freude zu Kenntnis.
    kol-ut-shan

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Jewish Ritual Murder

    Der Artallm ist doch nicht einmal ein Jausengegner für den/die? Tabasco, Abbruch wegen technischer Überlegenheit Tabascos!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Jewish Ritual Murder

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Übrigens ... du solltest deinen Namen ändern, wie wäre es mit „dämliche umgepflegte Schwuchtel“?
    Jenes würde ja aussagen dass ich zugezogener Sowjet-Jude bin.
    In diesem Fall wäre ich allerdings in Tel Aviv beheimatet.

  7. #47
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Jewish Ritual Murder

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    (...)den/die? Tabasco (...)
    Die.
    kol-ut-shan

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Jewish Ritual Murder

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Genau so erklären auch die zugezogenen Moslems in Deutschland, warum sie sich den Sitten der Deutschen nicht "unterwerfen" - diese seien "barbarisch" und "verdorben" und die Deutschen müssen daher von den Neu-Ankömmlingen des besseren belehrt werden.
    Die Juden und die Muslime sind Verbündete, wenn es um antideutsche Interessen und Sitten geht.

    Die Juden schieben sogar die Muslime vor, um den Deutschen ihre barbarischen orientalischen Bräuche und Sitten aufzuzwingen.

    Wer das nach der Debatte über die Legalisierung der Zwangsbeschneidung (sprich Verstümmelung) der in Deutschland geborenen Säuglinge noch nicht kapiert hat, der ist ein Narr.

    Deshalb ist Ihr Gestammel über die "Musels" nur ein Ablenkungsmanöver.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  9. #49
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Jewish Ritual Murder

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Die Juden und die Muslime sind Verbündete, wenn es um antideutsche Interessen und Sitten geht.
    "Antideutsch" ist in dem Mund von Rechtsdeppen eh meist ein Leerwort, mit dem sie ALLES bezeichnen, was ihnen nich in den Kram passt.
    Die Juden schieben sogar die Muslime vor, um den Deutschen ihre barbarischen orientalischen Bräuche und Sitten aufzuzwingen.
    Niemandem wird irgendetwas aufgezwungen!
    Wer das nach der Debatte über die Legalisierung der Zwangsbeschneidung (sprich Verstümmelung) der in Deutschland geborenen Säuglinge noch nicht kapiert hat, der ist ein Narr.
    Die Beschneidung als Verstpmmelung zu bezeichnen zeugt von deiner Dummheit oder Verlogenheit. Oder von beidem.
    Deshalb ist Ihr Gestammel über die "Musels" nur ein Ablenkungsmanöver.
    Das kommt meistens aus'm Mund von Leuten wie dir. Du vergisst, dass Juden natürliche Verbündete in dieser Sache sind, da sie ja aus der Sicht von Islamisten auch "Ungläubige" sind.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #50
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Jewish Ritual Murder

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    "Antideutsch" ist in dem Mund von Rechtsdeppen eh meist ein Leerwort, mit dem sie ALLES bezeichnen, was ihnen nich in den Kram passt.
    Andere werfen lieber ständig mit "antisemitisch" um sich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Beschneidung (Ritual) / Sammelstrang
    Von Bruddler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 1611
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 08:32
  2. Das kabbalistisch satanische Ritual der Ermordung des Königs
    Von ada im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 21:07
  3. The ssassination_of Herrhausen: murder as a tool of (geo)politics
    Von Ben Richards im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 19:11
  4. Warum huldigte Helmut Schmidt einem okkulten Ritual
    Von Registrierter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben