+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 157

Thema: Schöne Kirchen

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Leif
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Wannsee
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Schöne Kirchen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ja, egal wie ungerne, denn eigentlich wollte ich mein Leben hier am Feldberg ausklingen lassen. In 5 Jahren sind aber hier all die süßen Migra-Kinderlein richtige Rabauken, die lieber Straßenbanden bilden als was zu lernen oder gar zu arbeiten.

    Und mit 74 bin ich dann 5 Jahre abgenutzter und habe keine Lust mit griffbereiter Waffe zum Lidl zu gehen.

    Rechne selbst aus, was in 5 Jahren ist: 2012 starben 860.000 Deutsche in der BRD, 800.000 wanderten aus, 740.000 wurden Rentner und Frührentner, und nur 220.000 Deutsche wurden geboren, dieweil Migras und Proleten 440.000 Babys hatten und 1,1 mio. Zuzügler unsere Kultur bereicherten.

    Und das wird schon seit einiger Zeit jedes Jahr noch übler. Unsere Kinder, Enkel und Urenkel leben ohnehin schon im Ausland. Der generelle BRD-Ungeist stieß die Kinder schon ab als sie nach Deutschland kamen.
    Da sie nicht wie ich hier aufgewachsen waren, fanden sie das gelobte Land ihrer Väter Scheiße. Bei aller Schönheit Deutschlands, die wir zeigen konnten, das Deutschland, das wir liebten und ihnen beschrieben hatten, fanden sie hier nicht. Na, wir fanden es ja auch nicht mehr, als wir unseren Hauptwohnsitz wieder in die BRD legten. 68er Ungeist hatte das Land versaut.

    Erst mal ist Europas Untergang unabwendbar. Vielleicht kommen Kinder künftiger Generationen wieder und sanieren unser schönes Land. Zumindest wird es voerst jeder neuen Generation Pythias in die Wiege gelegt. Mal sehen, was draus wird.

    Ich kann das alles bestens nachvollziehen und wünsche dir natürlich Glück. Allein, in 5 Jahren bin ich 25. Meine Manneskraft ist noch unverbraucht. Und so sehr der Deutsche in der Welt mit so viel Inbrunst seine Heimat suchen kann, wie es die Erde seiner Kindheit sein kann - um das Land meiner Vorfahren möchte ich kämpfen.

    Und dafür muss die EU... müssen diese Eurokratenschweine bestraft werden. Deutschland wird danach vielleicht nicht mehr existieren, es wird aber auch nicht mehr das selbe Land sein. Die Deutschen würden sich auch nicht wiedererkennen.

    Einst unterwarf ein Volk, sonst als arbeitsscheu und trinkfest beschrieben, die größte Weltmacht der Antike. Es war nur die Not, der Hass und die Gier, die einfache Bauern zu Eroberern der ganzen Welt hat aufsteigen lassen.

    Einstmals wird man sich wieder wundern, wie aus Ökoheinis und Wehrdienstverweigerern die Herrscher Eurasiens hervorgehen konnten.

    Jetzt ist es aber Zeit für meine Pille...

    Der Havelberger Dom


  2. #102
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Schöne Kirchen

    Zitat von Nachbar [Links nur für registrierte Nutzer]
    dem Taj Hamal, welchem übrigens auch die Hagia Sophia als Vorlage diente.
    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Das halte ich eher für ein Gerücht.
    Okay, wird zur Kenntnis genommen.

    In der türkischen Zeitung Millet wurde am 04.05.2012 die Forbes-Umfrage wiedergegeben,
    hier das Ergebnis:

    Die schönsten fünf ( 5 )Bauten der Welt:

    Σε ψηφοφορία που έγινε υπό την μορφή ερώτησης-απάντησης στην ιστοσελίδα του περιοδικού Forbes που εκδίδεται στις ΗΠΑ, η Αγία Σοφία εξελέγη το ωραιότερο κτίριο του κόσμου
    Τα πρώτα 5 κτίρια στην λίστα είναι τα εξής :

    1 Αγία Σοφία
    2 Ταζ Μαχάλ- Ινδία
    3 Οίκος Όπερας στο Σίδνευ
    4 Σαγράδα Φαμίλια – Ισπανία
    5 Θησαυροφυλάκιο-Ιορδανία

    Εφ. Μιλλιέτ 4-5-2012
    Zeitung Millyet 04.05.2012



    Nachtrag:
    Quellenangabe der türkischen Zeitung Millyet

    Dünyanın en güzel binası Ayasofya

    ABD’de basılan Forbes dergisinin Quora soru-cevap sitesi ile yaptığı anket sonucunda Ayasofya dünyanın en güzel binası seçildi

    Listenin ilk 5 sırasında şu binalar yer aldı:
    1-[Links nur für registrierte Nutzer]
    2-Tac Mahal - [Links nur für registrierte Nutzer]
    3-Sidney Opera Evi - [Links nur für registrierte Nutzer]
    4-Sagrada Familia - [Links nur für registrierte Nutzer]
    5-Hazine(Al-Kazneh)- [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ht tp://gundem.milliyet.com.tr/dunyanin-en-guzel-binasi-ayasofya/gundem/gundemdetay/04.05.2012/1536002/default.htm
    Geändert von Nachbar (24.05.2013 um 15:09 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Leif
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Wannsee
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Schöne Kirchen

    Auf Deutsch?

    St. Lubentius


  4. #104
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Schöne Kirchen

    Zitat Zitat von Leif Beitrag anzeigen
    ... in 5 Jahren bin ich 25. Meine Manneskraft ist noch unverbraucht ...


    ... um das Land meiner Vorfahren möchte ich kämpfen ...


    ... Einst unterwarf ein Volk ...
    Erst mal Glückwunsch zu Deiner Spitzenpsition am Start beim Rennen um die Zukunft: in 5 Jahren kannst Du als Meister in Deinem erlerntem Beruf oder als dilplomierter Spezialist in Deinem studiertem Fach die Welt auf die Hörner nehmen. Und dazu wünsche ich Dir ebenso viel Glück wie ich hatte, denn mehr Glück hätte ich mir selbst gar nicht wünschen können:

    Die Stempel auf meinen Diplom waren noch feucht, als meine Holde mir mein schönstes Glückwunsch-Geschenk zum frischem Diplom gab: unseren Ältesten. Da brauchte ich also nur noch Diplom-Vater zu werden, und das war dann spielend einfach mit den 2 Töchtern, die noch dazu kamen, nachdem wir ein paar Jahre später in Rhodesien geheiratet hatten.

    Aber entscheide flott, wie Du Deiner Kampfbereitschaft einsetzt: auf keinen Fall in "heldenhaft" genannter Aktion gegen sogenannte Feinde. Das ist nur was für Proleten. Proleten-Überschuß entsorgten wir früher als Kanonenfutter in Kriegen, was aber auch zu vielen wertvollen Mitbürgern ihr Leben kostete. Nun sollen Proleten sich eben selbst abschlachten und entsorgen.

    Wir kämpfen nur noch mit Leistung, was schon bei Bildung und Ausbildung anfängt: Leistung und nochmal Leistung! Die Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen mit Pisa-Abi und Gammelstudium sind ja leicht zu schlagen, aber Fernost und Lateinamerika haben Europa leistungsmäßig schon überholt und sind für junge Deutsche eine echte Herausforderung.

    Nicht der Schlamm-Ringkampf mit EU-Bürokraten. Sollen sich doch die Proleten damit aufreiben! "Give them enough leash, and they hang themseves with it." Das gilt auch für EU-Bürokraten. Laß ihnen die Leine lang genug, und sie erhängen sich damit selbst. Unser Kampf findet ja gar nicht mehr in Europa statt: wir kämpfen um die Herzen der Menschen in Lateinamerika und Fernost.

    Dabei sind wir sogar schon Favoriten: Deutsche sind dort jetzt schon die beliebtesten Zuzügler, und junge Deutsche sind die begehrtesten Schwiegersöhne und Schwiegertöchter. In Argentinien zum Beispiel sind Deutsche sogar beliebter als Latinos anderer Länder, und in China weitaus beliebter als Koreaner, Japaner, Vietnamesen oder andere Asiaten. Die beliebtesten Eurpopäer ohnehin.

    2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren als die BRD Geburten hat, und in Europa kämpfen dann nur noch Proleten gegeneinander um die Macht alle jeweils Anderen auzuplündern. Deutsche und andere Abendländer sind dann in Europa nur noch in eng zusammen gerückten Christen-Gemeinden halbwegs sicher, die wir um 2050 aber auch evakuieren müssen.

    Einst unterwarf ein Volk ...? Na, wir unterwerfen Niemand. Wir dienen Allen. Auch schonmal als 1. Diener eines Staats. Die im berühmtem Anwandter Gelöbnis ausgedrückte Loyalität deutscher Einwanderer gegenüber ihrem Gastland bei gleichzeitigem Festhalten an ihrem Deutschtum blieb ist bis in die Gegenwart für Auslands-Deutsche überall prägend, nicht nur in Chile:

    "Wir werden ebenso ehrliche und arbeitsame Chilenen sein, wie nur der beste von ihnen es zu sein vermag. In die Reihen unserer neuen Landsleute eingetreten, werden wir unser Adoptiv-Vaterland gegen jeden fremden Angriff mit der Entschlossenheit und Tatkraft des Mannes zu verteidigen wissen, der sein Vaterland, seine Familie und seine Interessen verteidigt."
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Leif
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Wannsee
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Schöne Kirchen

    Das war immer unser Fehler. Dienen und Vertrauen. Historisch betrachtet, gibt es keinen größeren Irrtum. Wo die Deutschen siedelten, waren sie überlegen. Sei es in Europa oder Amerika. Dennoch spricht man dort heute Französisch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Tschechisch...

    Herrsche oder diene.

    Wo wir nicht ausgerottet wurden, tat die Vermischung ein Übriges. Wovor fliehst Du also, wenn dich durch Vermischung die Vernichtung deines Samens doch irgendwann wieder einholt...

    Hätten wir nur einmal diese Macht gebraucht, unsere Heimat betrauern müssten wir heute nicht.

    Man kann nicht vor der Aufgabe flüchten, die nur dem Deutschen obliegen kann. Freiheit und Gerechtigkeit sind unser Auftrag: Verheißung und Bürde!

    Sainte-Foy, Schlettstadt


  6. #106
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Schöne Kirchen

    Zitat Zitat von Leif Beitrag anzeigen
    Auf Deutsch?

    St. Lubentius


    Wunderschön! Wo findet man dieses Prachtstück?


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  7. #107
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Schöne Kirchen

    Die Grabeskirche in Jerusalem:



    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Leif
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Wannsee
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Schöne Kirchen

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Wunderschön! Wo findet man dieses Prachtstück?
    In Dietkirchen, heute ein Limburger Stadtteil.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Leif
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Wannsee
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Schöne Kirchen

    Die romanische Kapelle der Burg Querfurt


  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Leif
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Wannsee
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Schöne Kirchen

    Kloster Murbach im Elsass


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schöne Filmmusik
    Von Blue Max im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 941
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 13:59
  2. Schöne Zähne
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 00:45
  3. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 23:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben