+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

  1. #21
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Sakra, 400 Beamte waren beteiligt. Man kann sagen: Ausser Spesen nichts gewesen. Bleiben noch die geschredderten Akten. Da hat man vorgesorgt, dass die Wahrheit nicht an das Tageslicht kommt.

    BND - Bundes-Null-Dienst

    Bundesinnenminister Friedrich ist doch der grösste Dümmling in der Regierung.
    Ich glaube langsam, daß Herr Friedrich nicht nur seine Abschlußarbeiten für das Jurastudium gegutenbergt hat!

    Vielleicht sollte er bei Gelegenheit mal einen Juristen fragen, der da besser qualifiziert ist, um sich darüber informieren zu lassen, ob es sinnvoll ist, formell Anklage zu erheben, währen die Aufklärungsarbeiten noch voran gehen?

    Na ja, die Qualifikation von Juristen in Ministerämtern . . . .



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Nein ! bitte informiere dich erst mal was der BND macht und was ein Amt für Verfassungsschutz !
    Jetzt fang mal an zu labern - ich warte.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich glaube langsam, daß Herr Friedrich nicht nur seine Abschlußarbeiten für das Jurastudium gegutenbergt hat!

    Vielleicht sollte er bei Gelegenheit mal einen Juristen fragen, der da besser qualifiziert ist, um sich darüber informieren zu lassen, ob es sinnvoll ist, formell Anklage zu erheben, währen die Aufklärungsarbeiten noch voran gehen?

    Na ja, die Qualifikation von Juristen in Ministerämtern . . . .

    sag ich doch - ein ausgemachter Trottel

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von NGC9000
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    88

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, das Ding wird videoüberwacht.
    Alles andere wäre auch eine faustdicke Überraschung. Vielleicht legt sich auch dieser SS (SozenSack) - Mann persönlich auf die Lauer.
    (Auf der Lauer, auf der Lauer liegt Konrad Adenauer, mit dem Knüppel in der Hand wartet er auf Willy Brandt )
    Sero molunt deorum molae

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Dame ist mir nicht sympatisch und wird es auch nie sein.

    Dieser Spiegel-Artikel liest sich aber wie vom Verfassungsschutz in die Feder diktiert. Pfui Teufel über den Spiegel.

  6. #26
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von NGC9000 Beitrag anzeigen
    Da schon ein Platz in Kassel umbenannt wurde, und auch Zahlungen an die Hinterbliebenen schon stattfanden; muß
    man sich über das Urteil keine gedanken mehr machen !
    Stimmt, Die Zschäpe ist schon längst vorverurteilt und sinnbildlich gesprochen für Vogelfrei erklärt worden!

  7. #27
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von NGC9000 Beitrag anzeigen
    Da schon ein Platz in Kassel umbenannt wurde, und auch Zahlungen an die Hinterbliebenen schon stattfanden; muß
    man sich über das Urteil keine gedanken mehr machen !
    Viele meinen, die 3 wären V-Leute gewesen. Ich weiß es nicht, halte sie aber nicht für die Mörder.

    Egal. Ein fairer Prozeß kann es gar nicht werden. Denn sollte wirklich jede Schweinerei von Politik und VS ans Tageslicht kommen, wäre unsere „FDGO“ in Gefahr.

    Aber:

    Auch die Bevölkerung kann dazu beitragen, den Ablauf etwas zu beeinflussen.
    Überall, in Foren z.B., darauf hinweisen,

    • daß sich die vielen kleinen Parteien wenigstens einmal einig sind und vielleicht eine Sammlung veranstalten, um für Beate Zschäpe gute Rechtsanwälte bezahlen zu können.
    • daß so ein Prozeß auch DIE Chance für gute, aber noch unbekannte Rechtsanwälte sein kann, sich zu profilieren, sich also für die Zukunft zu empfehlen. Dabei denke ich an den Fall der RAF, durch den auch Schily und Ströbele bekannt wurden.
    • Wenn Rolf Bossi seine Zulassung auch schon 2011 zurückgegeben hat, seine Kanzlei besteht in München weiter und ist ganz sicher mit guten Leuten besetzt. Vielleicht können sie für den Fall Beate Zschäpe interessiert werden?
    • Egal, wer Beate Zschäpe demnächst vor Gericht vertritt, die Person bzw. Personen sollten auch von uns auf Foren aufmerksam gemacht werden. Allein unser NSU-Strang birgt viele Fakten, die einem Strafverteidiger helfen könnten.

    Ich werde demnächst ganz bestimmt zumindest mit E-Mails versuchen, bestimmte Rechtsanwälte auf manches aufmerksam zu machen.

  8. #28
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Meiner Meinung nach arbeitete die Alte schon lange wenn nicht sogar schon immer für den Verfassungsschutz. Diese Anklage ist wohl Teil des "Zeugenschutzprogrammes".

    Wir hatten bei uns in Brandenburg mal einen ähnlichen Fall, es war glaub ich ein gewisser "Toni L." aus der Rechten Szene der wohl verschiedene Vergehen begangen haben soll. Unter anderem die Herstellung von Verfassungsfeindlicher Musik in Polen.

    Der wurde dann groß in den Regionalen Medien vollgehetzt und dann verurteilt. Saß aber komischerweise nicht allzu lange im Bau.

    Später stellte sich raus das der Gute wohl ein V-Mann war. Das ganze "Verurteile" nur Teil eines Schutzprogrammes.


    Im Fall von Zschäpe habe ich die berechtigte Vermutung das sie Schiss hat vor ihren ehemaligen Arbeitgebern des Verfassungsschutzes. Eben diese Kollegen die auch die beiden Uwes beseitigten und dann eine sehr unübliche "Selbstmordtheorie" aufstellten.


    Fakt ist das es in diesem NSU Fall garnicht mal so auf den eigenen Standpunkt ankommt. Egal ob Links/Grün/Kommi/Rechts/Nazi/Deutscher/Mulucke...usw....wer dieses Laientheater so abkauft wie Verfassungsschutz/Staat und Presse es den Menschen präsentieren kann nicht sonderlich helle sein.


    Ironischer Nebeneffekt ist hierbei das diese "NSU" erfunden aus der Feder des Verfassungsschutz nun die Rechte Szene wohl auf Ideen bringt die tatsächlich kaum aus der Rechten Szene stammen.

    Beate und die beiden Uwes waren wenn sie überhaupt wirklich in der Naziszene aktiv waren nur kleine Lichter und daher wohl leicht anzuwerben für den Verfassungsschutz.
    Geändert von Casus Belli (09.11.2012 um 20:16 Uhr)
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    So ist es.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach arbeitete die Alte schon lange wenn nicht sogar schon immer für den Verfassungsschutz. Diese Anklage ist wohl Teil des "Zeugenschutzprogrammes".

    Wir hatten bei uns in Brandenburg mal einen ähnlichen Fall, es war glaub ich ein gewisser "Toni L." aus der Rechten Szene der wohl verschiedene Vergehen begangen haben soll. Unter anderem die Herstellung von Verfassungsfeindlicher Musik in Polen.

    Der wurde dann groß in den Regionalen Medien vollgehetzt und dann verurteilt. Saß aber komischerweise nicht allzu lange im Bau.

    Später stellte sich raus das der Gute wohl ein V-Mann war. Das ganze "Verurteile" nur Teil eines Schutzprogrammes.


    Im Fall von Zschäpe habe ich die berechtigte Vermutung das sie Schiss hat vor ihren ehemaligen Arbeitgebern des Verfassungsschutzes. Eben diese Kollegen die auch die beiden Uwes beseitigten und dann eine sehr unübliche "Selbstmordtheorie" aufstellten.


    Fakt ist das es in diesem NSU Fall garnicht mal so auf den eigenen Standpunkt ankommt. Egal ob Links/Grün/Kommi/Rechts/Nazi/Deutscher/Mulucke...usw....wer dieses Laientheater so abkauft wie Verfassungsschutz/Staat und Presse es den Menschen präsentieren kann nicht sonderlich helle sein.


    Ironischer Nebeneffekt ist hierbei das diese "NSU" erfunden aus der Feder des Verfassungsschutz nun die Rechte Szene wohl auf Ideen bringt die tatsächlich kaum aus der Rechten Szene stammen.

    Beate und die beiden Uwes waren wenn sie überhaupt wirklich in der Naziszene aktiv waren nur kleine Lichter und daher wohl leicht anzuwerben für den Verfassungsschutz.
    Bleibt die Frage offen, wer die Morde begangen hat. Diie mögliche Theorie, die hätte ebenfalls der VS begangen, um sie den Nazis in die Schuhe schieben zu können hat etwas von Kornkreisaliens an sich. Die mögliche Theorie, die Türken hätten sich untereinander gekillt ist auch nicht allzu wahrscheinlich. Wer wars wenn nicht die beiden Uwes?
    Die Theorie, die Uwes wurden von offiziellen Regierungskräften beseitigt erscheint mir schon eher wahrscheinlich, denn immerhin wurde auch eine Polizistin getötet. Normalerweise reagieren die offiziellen Stellen bei Polizistenmord wesentlich aufgeregter und die Tätersuche wird von riesiger medialer Beteiligung begleitet. ist mir damals aufgefallen, wie seltsam ruhig alles war. Ganz untypisch. Vielleicht wusste man, dass die Uwes zumindest die Polizistin ermordet hatten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben
    Von Candymaker im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 10:23
  2. Spuckattacken auf Beate Zschäpe/BRD Terror gegen Menschen
    Von Casus Belli im Forum Innenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 17:42
  3. Anklage gegen Hartz erhoben - besonders schwerer Fall
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 09:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben