+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 328

Thema: Argumente gegen Rechts!

  1. #11
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Argumente gegen Rechts!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da ist wohl jeder Kommentar überflüssig??
    Seit ich dieser Spezies zum ersten Mal über den Weg lief, bin ich der Auffassung, dass es eine bessere Wahlwerbung für NPD und Konsorten als die Demos der bekennenden "Antideutschen" schwerlich geben kann.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Argumente gegen Rechts!

    Da hast Du recht.Verbrannte Kinder sind schreckliche und unscguldige Opfer eines Krieges, der von anderen entfacht wurde, ob in Waschau,
    Belgrad oder Hamburg und London.Opfer sinnloser, verbrecherischer Gewalt gegen Zivilisten.


    Warschau und Belgrad waren im II WK die ersten Städte die durch Terrorangriffe (in diesem Falle denen der Luftwaffe)
    verheert wurden.Solche Angriffe sind also keine rein angloamerikanische Erfindung.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Argumente gegen Rechts!

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Seit ich dieser Spezies zum ersten Mal über den Weg lief, bin ich der Auffassung, dass es eine bessere Wahlwerbung für NPD und Konsorten als die Demos der bekennenden "Antideutschen" schwerlich geben kann.
    Allerdings- so ein Arschloch, bejubelt tote Menschen, deren größtes Verbrechen darin bestand in Dresden zu wohnen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.477

    Standard AW: Argumente gegen Rechts!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht.Verbrannte Kinder sind schreckliche und unscguldige Opfer eines Krieges, der von anderen entfacht wurde, ob in Waschau,
    Belgrad oder Hamburg und London.Opfer sinnloser, verbrecherischer Gewalt gegen Zivilisten.


    Warschau und Belgrad waren im II WK die ersten Städte die durch Terrorangriffe (in diesem Falle denen der Luftwaffe)
    verheert wurden.Solche Angriffe sind also keine rein angloamerikanische Erfindung.
    Meines Wissens kapitulierte Warschau trotz mehrfacher Aufforderung und Ultimatum nicht, die Verteidigungsstellungen waren ausgebaut und die Luftangriffe waren primär auf militärische Ziele ausgelegt. Wo da der Charakter von Terrorangriffen sein soll erschließt sich mir nicht.

    Was mit Belgrad war kann ich so spontan nicht sagen.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Argumente gegen Rechts!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Meines Wissens kapitulierte Warschau trotz mehrfacher Aufforderung und Ultimatum nicht, die Verteidigungsstellungen waren ausgebaut und die Luftangriffe waren primär auf militärische Ziele ausgelegt. Wo da der Charakter von Terrorangriffen sein soll erschließt sich mir nicht. Was mit Belgrad war kann ich so spontan nicht sagen.
    Warschau wurde FÜNFMAL aufgefordert zu kapitulieren. Jedesmal haben die Polen abgelehnt. Erst danach erfolgte der Angriff. Also alles völlig korrekt wie auch in Belgrad.

  6. #16
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Argumente gegen Rechts!

    Da feiert unsere linke Bumsbirne tatsächlich eine Seite ab, in der "Argumente gegen Rechts" geliefert werden. Es muss ja ziemlich duster im Oberstübchen der ganzen linken Vollpfosten stehen, wenn sie solche Seiten auch noch an die große Glocke hängen. Hier gibt es tagein tagaus genügend Argumente gegen Links. Da braucht es keine Extra-Seiten, die man abfeiert, weil einem linken Hohlkopf mal wieder die Bürde des Selberdenkens genommen wird, indem man auf eine externe Seite hinweist.
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  7. #17
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Argumente gegen Rechts!

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Seite ist interessant aufgebaut, die Argumentationen der Texte die ich gelesen habe (bis jetzt)
    sind gut durchdacht.

    Empfehlenswert.
    Sind in der Tat viele lesenswerte Texte drin, gerade auch zu rechten Geschichtsmythen, wie dem Kaufman-Plan. Allerdings ist die Seite zuletzt 2004 aktualisiert worden, und das sieht man ihr auch an.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.477

    Standard AW: Argumente gegen Rechts!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Sind in der Tat viele lesenswerte Texte drin, gerade auch zu rechten Geschichtsmythen, wie dem Kaufman-Plan. Allerdings ist die Seite zuletzt 2004 aktualisiert worden, und das sieht man ihr auch an.
    Die Seite ist antideutsch, nichts weiter. Der Artikel wo der Deutsche für alle Kriege seit und einschließlich 1870/71 verantwortlich gemacht wird reichte mir schon.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Argumente gegen Rechts!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Seite ist antideutsch, nichts weiter. Der Artikel wo der Deutsche für alle Kriege seit und einschließlich 1870/71 verantwortlich gemacht wird reichte mir schon.
    Einen erlogenen Dreck wie bei Blumentritt bekomme ich nicht einmal auf französischen Seiten zu lesen, und zwar sowohl was die Ausgangstexte als die Kommentare betrifft. Für Videos gilt das Gleiche. Unterirdisch ist für Blumentritt kein Ausdruck.

    Dort hat Herr Blumentritt seine Texte verfaßt:


  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Argumente gegen Rechts!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Artikel wo der Deutsche für alle Kriege seit und einschließlich 1870/71 verantwortlich gemacht wird reichte mir schon.
    Alle wesentlichen Kriege sind von England, bzw. den entsprechenden englischen Regierungen ausgegangen. Und wer was anderes sagt, lügt.

    Das Leben kann so einfach sein, wenn man es richtig betrachtet!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Argumente gegen die Parolen gegen Links
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 10:36
  2. argumente gegen die legalisierung aller natürlichen drogen
    Von spongebob goebbels im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben