Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr, dass die NPD eine Terroristische Organisation ist?

Teilnehmer
166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    52 31,33%
  • Nein

    96 57,83%
  • Ist mir scheiss egal

    7 4,22%
  • Ich weiß nicht so genau

    11 6,63%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 47 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 470

Thema: NPD ist eine Terroristische Vereinigung

  1. #1
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652
    1992 brante in Rostdock Lichtenhagen ein Asylbewerberheim, die Terroristen waren alles Nazis! Laut ein Paar V-Männern und ein Paar Aussteiger der NPD waren die Planner die NPD! Die NPD leugnen dies zwar, aber es gibt eindeutige Beweise, dass sie es waren!! Es gibt eine Dokumentation über dies!

    Außerdem (an Weltenbrand ) nur weil sich die NPD Nationaldemokratisch nennt, sind sie es noch lange nicht! Die USA sagt ja auch sie wären demokratisch und laut Michael Parenti (Democracy for the Few) sind die USA der Größte Repressive Terrorstaat auf Erden, es gab nie eine schlimmer Diktatur!
    NPD-Mitglieder sind Idioten, die nichts wissen!

    Weltbrand hat mal gesagt, die UdSSR hätte 3 mal so viel getötet als Hitler! Laut Historiker hat Hitler 10 Mio. umgebracht und Stalin 15-20 Mio. 20/10 = 3 ????????????????
    Kannst wohl nicht rechnen!

    Wenn ich Kanzler wäre, wäre die NPD schon lange verboten worden und die Mitgliedschaft wäre dann auch verboten gewesen!!!!!

    Natürlich ist die BRD zu bescheuert für den Verbot der National(kapitalistische)demokratische Partei Deutschlands!

    Nationaler Sozialismus: An Weltenbrand: Artikel 1 des GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar: Du entwürdigst damit alle Sozialisten mit deinem Spruch!

    P.S. Hitler war geistig Behindert. Hitler hat den letzten Kaiser des Deutschen Reiches als Held gefeiert und hasste aber Kommunisten, doch der letzet Kaiser des DR hat Lenin geholfen nicht nur mit schutz sondern auch mit Geld! ca. 100 Mio Goldmark!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Du redest S****e

    Wo hast den Müll her,von der Antifa Homepage?

    1992 brante in Rostdock Lichtenhagen ein Asylbewerberheim, die Terroristen waren alles Nazis! Laut ein Paar V-Männern und ein Paar Aussteiger der NPD waren die Planner die NPD! Die NPD leugnen dies zwar, aber es gibt eindeutige Beweise, dass sie es waren!! Es gibt eine Dokumentation über dies!
    Das Thema ist sehr heikel,ein Narr wer die offizielle Geschichte schluckt.

    Weltbrand hat mal gesagt, die UdSSR hätte 3 mal so viel getötet als Hitler! Laut Historiker hat Hitler 10 Mio. umgebracht und Stalin 15-20 Mio. 20/10 = 3 ????????????????
    Müll! Einfach nur Müll!

    Wenn ich Kanzler wäre, wäre die NPD schon lange verboten worden und die Mitgliedschaft wäre dann auch verboten gewesen!!!!!
    Wenn ich kanzler währe hätte man die linksextremen ,Volkstum zersetzenden ,antifaschistischen Schlägertruppen schon lange an die Wand gestellt.

    Zum Wohle ALLER Völker.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Da haben sich die richtigen Zwei gefunden!
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  4. #4
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Original von WladimirLenin
    1992 brante in Rostdock Lichtenhagen ein Asylbewerberheim, die Terroristen waren alles Nazis! Laut ein Paar V-Männern und ein Paar Aussteiger der NPD waren die Planner die NPD! Die NPD leugnen dies zwar, aber es gibt eindeutige Beweise, dass sie es waren!! Es gibt eine Dokumentation über dies!
    Liefer uns mal ein paar dieser Beweise. Es ist zu dem Volksaufstand damals gekommen, weil sich die asiatischen Asylanten ziemlich aufführten. Alle Anwohner fühlten sich durch diese Asylanten gestört. Als dann noch einer von den Asiaten ein deutsches Mädchen vergewaltigte/versuchte zu vergewaltigen, hatten die Leute die Schnauze voll. Deshalb haben die sich ja auch alle so gefreut, als das Asylheim brannte!

    NPD-Mitglieder sind Idioten, die nichts wissen!
    Ich wette, dass von denen einige mehr auf dem Kasten haben als du.

    Wenn ich Kanzler wäre, wäre die NPD schon lange verboten worden und die Mitgliedschaft wäre dann auch verboten gewesen!!!!!
    Du bist ja auch ein Antidemokrat.

    Natürlich ist die BRD zu bescheuert für den Verbot der National(kapitalistische)demokratische Partei Deutschlands!
    Für den Verbot?

  5. #5
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Diese Art von Demokratie ist scheisse! Die Demokratie die von Hansheinz Porst und Michael Parenti sind gute Demokratien und nicht unsere BRD-Demokratie geschweige denn die US-Demokratie.

    Orginal von Lützow: Liefer uns mal ein paar dieser Beweise. Es ist zu dem Volksaufstand damals gekommen, weil sich die asiatischen Asylanten ziemlich aufführten. Alle Anwohner fühlten sich durch diese Asylanten gestört. Als dann noch einer von den Asiaten ein deutsches Mädchen vergewaltigte/versuchte zu vergewaltigen, hatten die Leute die Schnauze voll. Deshalb haben die sich ja auch alle so gefreut, als das Asylheim brannte!
    Ein Volksaufstand der gegen die Menschenrechte verstoßen hat! Es gibt a. Beweise, dass die NPD dabei war. Ein Aussteiger hat dies bestätigt, ausserdem, wenn du nicht lesen kannst, Lützow, hab ich schon Beweise geliefert! Und sowas was du geschrieben hast, kann nur ein scheiss faschist geschrieben haben, Volksaufstand, solche Scheiße würde ich Terroranschlag nennen, Zum Glück wurden manche von den "Demonstranten" vor Gericht geschlept und verknackt worden!

    B: Ich bin kein Anti-Demokrat. Nur weil ich eine Nazi-Partei, die eindeutig anti-demokratisch ist, verbieten lassen würde, bin ich noch lange kein Anti-Demokrat. Das stimmt, dass ich diese Art von Demokratie nicht gerade liebe, aber ich bin eher Pro-Direkt-Demokratie à la Parenti où Porst!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Original von WladimirLenin
    1992 brante in Rostdock Lichtenhagen ein Asylbewerberheim, die Terroristen waren alles Nazis! Laut ein Paar V-Männern und ein Paar Aussteiger der NPD waren die Planner die NPD! Die NPD leugnen dies zwar, aber es gibt eindeutige Beweise, dass sie es waren!! Es gibt eine Dokumentation über dies!
    Die NPD operiert NICHT außerhalb des Gesetzes. Der VS tut das. Wir nicht. Deine Beweise möchte ich sehen (schon gewusst: Im Mittelalter wurde "bewiesen", daß es Hexen gibt!).

    Außerdem (an Weltenbrand ) nur weil sich die NPD Nationaldemokratisch nennt, sind sie es noch lange nicht! Die USA sagt ja auch sie wären demokratisch und laut Michael Parenti (Democracy for the Few) sind die USA der Größte Repressive Terrorstaat auf Erden, es gab nie eine schlimmer Diktatur!
    Über die Vereinigten Staaten brauchen wir uns nicht streiten. Es gibt keine Partei in BR-Deuschland, die das US-Regime so sehr und so offen angreift, wie die NPD.

    NPD-Mitglieder sind Idioten, die nichts wissen!
    Glückwunsch. Da Du ganz offensichtlich noch weniger weist, als jene Menschen, die Du als Idioten hinstellst, steht es Dir frei, Dich mit eine ähnlichen Bezeichnung zu schmücken.

    Weltbrand hat mal gesagt, die UdSSR hätte 3 mal so viel getötet als Hitler! Laut Historiker hat Hitler 10 Mio. umgebracht und Stalin 15-20 Mio. 20/10 = 3 ????????????????
    Kannst wohl nicht rechnen!
    Ein paar weniger Fragezeichen hätten es auch getan. Du machst hier einen einfachen Fehler: Du stückelst. Eine Aussage von mir + eine Annahme von Dir. Und auf die Idee gekommen, daß ich niemals etwas gesagt habe, was diesem Konstrukt nahe kommt, darauf kommst Du nicht?

    Wenn ich Kanzler wäre, wäre die NPD schon lange verboten worden und die Mitgliedschaft wäre dann auch verboten gewesen!!!!!
    Das glaube ich Dir auf's Wort.

    Natürlich ist die BRD zu bescheuert für den Verbot der National(kapitalistische)demokratische Partei Deutschlands!
    Und wieder hast Du bewiesen, daß Du nicht das kleinste Bischen Sachkenntnis hast. Die NPD steht gegen die Banken und die Herrschaft des Zinses. Wir sind sozialistischer, als so mancher Möchtegern-Revolutionäre.

    Nationaler Sozialismus: An Weltenbrand: Artikel 1 des GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar: Du entwürdigst damit alle Sozialisten mit deinem Spruch!
    Und ein gewisser homosexueller Herr in Berlin beleidigt jeden anständig lebenden Menschen auf dieser Welt, wenn er sagt, es sei "gut so", wenn man homosexuell ist. Und? Die Polizei hat meine Anzeige mit einem Lachanfall kommentiert und mich rausgeschmissen. Bring Du Dein problem zur Anzeige und wir sehen weiter.

    P.S. Hitler war geistig Behindert. Hitler hat den letzten Kaiser des Deutschen Reiches als Held gefeiert und hasste aber Kommunisten, doch der letzet Kaiser des DR hat Lenin geholfen nicht nur mit schutz sondern auch mit Geld! ca. 100 Mio Goldmark!
    Hier wäre Hintergrundwissen auch wieder nicht schlecht. 'Taktik'. Schonmal gehört das Wort? Und wenn Du Dich jetzt noch ein Wenig über die damals herrschenden Umstände informierst, wirst Du auch erkennen, was der Kaiser (bzw. war eigentlich der Generalstab für diesen Zug verantwortlich) damit bezweckte.


    Weltenbrand

  7. #7
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Oh Mann! Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll!

    Also:

    Ich halte persönlich nichts von der NPD. Sie beherbergt Nazis, Skins und Rechtsextremisten. Wieviel die in der Partei zu sagen haben, weiß ich jedoch nicht.

    Von einem Verbot halte ich nichts. Wenn man die NPD verbietet, gründet sich bald PDN oder die NDPD oder sowas. Anderer Name, gleiche Leute.

    So viel zu der NPD.


    Jetzt zu Herrn Lenin:

    Es zeugt nicht von Professionalität, wenn man in dem Einführungsbeitrag einer Umfrage gleich seine Meinung kundtut. Schon gar nicht, wenn man das so aggressiv wie sie macht. Bitte mäßigen sie sich etwas.

    Und im übrigen: In ihrem Lager gäbe es da auch Parteien, die es wert wären vom Verfassungsschutz unter die Lupe genommen zu werden.

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Weltbrand hat mal gesagt, die UdSSR hätte 3 mal so viel getötet als Hitler! Laut Historiker hat Hitler 10 Mio. umgebracht und Stalin 15-20 Mio. 20/10 = 3 ????????????????
    Der Spiegel: "Der angesehene Kommunismus-Forscher Stéphane Courtois, Herausgeber des Schwarzbuchs und politisch selbst ein Linker, gibt im Vorwort eine grobe ... höchst einprägsame Schätzzahl: Die Kommunisten hätten an die 100 Millionen Männer, Frauen und Kinder umgebracht - durch Genickschuß, Füsillade oder Kampfgas; erhängt, ertränkt, erschlagen; bei der Zwangsarbeit zu Tode geschunden, ausgerottet durch absichtlich herbeigeführte Hungersnöte und Epidemien, durch Aussetzung, Deportation und Todesmärsche."

  9. #9
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    ... bezieht sich jedoch nicht nur auf Stalin und den Stalinismus, sondern auf den Kommunismus während seiner 70-jährigen, pathologischen Existenz in allen Ländern dieser Welt.

    Will heißen: Stéphane Courtois schiebt nicht Stalin alleine die 100 Mio. in die Schuhe.

    'tschuldige; das mußte richtiggestellt werden.

    mfg

    Enzo

  10. #10
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Ich als Israeli wüßte Mittel, solche Nazi-Demonstrationen zu verhindern. Wenn ich noch jünger wäre, würde ich eine Pistole nehmen - ich habe noch einen Waffenschein - und auf solche Demonstranten schießen. Eine schöne Dekoration: deutsches Blut, von einem Juden vor dem Brandenburger Tor vergossen. Das wäre apart. taz, 2.2.2000
    Das hat er wirklich gesagt, der Jude Gad Beck? Und er hat noch nie etwas davon gehört, dass das 'Gewaltmonopol' beim Staate ist? Oder gibt's für Juden schon wieder 'Ausnahmeregelungen'?

    Und ich hört' Paule vor Monaten sagen, er habe Angst ... in Deutschland?!

    Wen wundert das, wenn er solche 'Artgenossen' hat?



    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben