+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    Zitat Zitat von malnachdenken
    ist man als abgeordneter im öffentlichen dienst? ich dachte der representant des volkes hat eine andere anstellung...

    eine frage: an wen sollen sie denn noch berichten, wenn sie einsicht in den nachrichtendienst haben?
    Was stellst Du Dir denn eigenlich unter noch "öfffentlicher" vor als Bundestagsabgeordneter ?

    Über die Ausschussmitglieder zu nachrichtlichen Dingen habe ich bereis geschrieben. Sie werden nach Proporz aus den Parteien entsendet - Punkt. :]

  2. #12
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    nebenbei gefragt, ist die tatsache, dass einer IM bei der stasi war, auch gleich ein gesetzesbruch einhergehend?

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    Zitat Zitat von discipulus
    So mancher IM hat dies getan weil er sich einmal etwas zu Schulden kommen lassen hat und er so Straffreiheit erlangte.
    Tolles Argument ! Ein Einbrecher der seinen Komplizen anschwärzt, wird statt bestraft zu werden, belohnt.

    Diese Regel gibt es sehr eingeschränkt nur in der Kronzeugenregelung ! ?(

  4. #14
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Was stellst Du Dir denn eigenlich unter noch "öfffentlicher" vor als Bundestagsabgeordneter ?

    Über die Ausschussmitglieder zu nachrichtlichen Dingen habe ich bereis geschrieben. Sie werden nach Proporz aus den Parteien entsendet - Punkt. :]

    es ist ein unterschied zwischen "öffentlicher dienst" und "representant"...

    du hast trotzdem nicht auf meine frage geantwortet.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    Zitat Zitat von malnachdenken
    nebenbei gefragt, ist die tatsache, dass einer IM bei der stasi war, auch gleich ein gesetzesbruch einhergehend?
    Jetzt mal Tacheles mein Freundchen: Neben Kinderschändern sind im Knast die Spitzel das vorletzte. ?(

  6. #16
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Tolles Argument ! Ein Einbrecher der seinen Komplizen anschwärzt, wird statt bestraft zu werden, belohnt.

    Diese Regel gibt es sehr eingeschränkt nur in der Kronzeugenregelung ! ?(

    schon wieder keine antwort....

  7. #17
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard Re: AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    Zitat Zitat von malnachdenken
    nebenbei gefragt, ist die tatsache, dass einer IM bei der stasi war, auch gleich ein gesetzesbruch einhergehend?

    tjo, wenn jemand aufgrund eines IM's wochenlang in der wasserzelle stand, muss man diese frage nicht unbedingt stellen.


    ---------
    mal allgemein:
    es ist erstaunlich, wie federleicht hier über unrecht hinweggegangen wird.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    Zitat Zitat von malnachdenken
    es ist ein unterschied zwischen "öffentlicher dienst" und "representant"...

    du hast trotzdem nicht auf meine frage geantwortet.
    Jetzt ist Schluss: Denk mal nach !

  9. #19
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Re: AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    Zitat Zitat von basti
    tjo, wenn jemand aufgrund eines IM's wochenlang in der wasserzelle stand, muss man diese frage nicht unbedingt stellen.


    ---------
    mal allgemein:
    es ist erstaunlich, wie federleicht hier über unrecht hinweggegangen wird.

    bei IM die angeschwärzt und dieses zu verantworten haben. aber trotzdem keine antwort auf meine frage

  10. #20
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Jetzt ist Schluss: Denk mal nach !

    rechtlich gesehen ist es ein unterschied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben