+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    Wenn es niemand bringen will mach ich es eben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum gilt für diese Typen nicht der Paragraph der mal für Postboten und Lokführer erfunden würde, "keine Extremisten im Öffentlichen Dienst" ?

    Diese Mistkerle vom STASI sollen plötzlich Einblick in die Nachrichtendienste bekommen ? War doch bei den Grünen auch ein Problem.

    Aber offenbar macht das nichts mehr seit Schily von Grün zu Rot gewandert ist um dann schwarz bis stockfinster zu werden - hä Herr Innenminister (auf Abruf).

    Ist das Parlament sicht sicherheitsrelevanter als der Briefbotendienst ?

    Als Gemeindediener nicht geeignet, aber als Parlamentarier wohl schon !!!!! ?(

  2. #2
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Wenn es niemand bringen will mach ich es eben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum gilt für diese Typen nicht der Paragraph der mal für Postboten und Lokführer erfunden würde, "keine Extremisten im Öffentlichen Dienst" ?

    Diese Mistkerle vom STASI sollen plötzlich Einblick in die Nachrichtendienste bekommen ? War doch bei den Grünen auch ein Problem.

    Aber offenbar macht das nichts mehr seit Schily von Grün zu Rot gewandert ist um dann schwarz bis stockfinster zu werden - hä Herr Innenminister (auf Abruf).

    Ist das Parlament sicht sicherheitsrelevanter als der Briefbotendienst ?

    Als Gemeindediener nicht geeignet, aber als Parlamentarier wohl schon !!!!! ?(
    ist man als abgeordneter im öffentlichen dienst? ich dachte der representant des volkes hat eine andere anstellung...

    eine frage: an wen sollen sie denn noch berichten, wenn sie einsicht in den nachrichtendienst haben?

  3. #3
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Daumen runter! AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    "keine Extremisten im Öffentlichen Dienst"
    Ganz einfach ! Belese dich mal wieviele ehemalige SS-Leute und Nazifunktionäre in der BRD nach dem Krieg Karriere gemacht haben.
    Die waren meineserachtens schlimmer als ein kleiner Stasi IM.
    Man beachte IM = Inoffizieller Mitarbeiter = unterste Stufe = absolut keine Entscheidungsgewalt
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  4. #4
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    Zitat Zitat von discipulus
    Ganz einfach ! Belese dich mal wieviele ehemalige SS-Leute und Nazifunktionäre in der BRD nach dem Krieg Karriere gemacht haben. Die waren meineserachtens schlimmer als ein kleiner Stasi IM. Man beachte IM = Inoffizieller Mitarbeiter = unterste Stufe = absolut keine Entscheidungsgewalt
    Falsche Entscheidungen muss man nicht wiederholen. Antidemokratische Ex-Stasimitarbeiter haben in einer Volksvertretung nichts zu suchen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    Zitat Zitat von malnachdenken
    ist man als abgeordneter im öffentlichen dienst? ich dachte der representant des volkes hat eine andere anstellung...

    eine frage: an wen sollen sie denn noch berichten, wenn sie einsicht in den nachrichtendienst haben?
    Siehste, das ist die Ungnade der späten Geburt. Das fehlen INFOs.

    In die Ausschüsse entsenden die Parteien Mitglieder. So auch in den Ausschuss, der für Nachrichtendienste zuständig ist. Als die GRÜNEN noch frisch und mutig waren, wurden sie dort mit allen Tricks draussen gehalten.

    Seit die PDS regiert ist dies wohl nicht mehr so relevant. Da koaliert mit diesem Müll auch die SPD.

    Stasi-Spitzel ist offensichtlich kein Problem mehr ! :]

  6. #6
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Siehste, das ist die Ungnade der späten Geburt. Das fehlen INFOs.

    In die Ausschüsse entsenden die Parteien Mitglieder. So auch in den Ausschuss, der für Nachrichtendienste zuständig ist. Als die GRÜNEN noch frisch und mutig waren, wurden sie dort mit allen Tricks draussen gehalten.

    Seit die PDS regiert ist dies wohl nicht mehr so relevant. Da koaliert mit diesem Müll auch die SPD.

    Stasi-Spitzel ist offensichtlich kein Problem mehr ! :]
    war keine antwort auf meine frage...

  7. #7
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    Zitat Zitat von Frank
    Falsche Entscheidungen muss man nicht wiederholen. Antidemokratische Ex-Stasimitarbeiter haben in einer Volksvertretung nichts zu suchen.
    So mancher IM hat dies getan weil er sich einmal etwas zu Schulden kommen lassen hat und er so Straffreiheit erlangte.
    Geändert von discipulus (12.09.2005 um 18:55 Uhr)
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    Zitat Zitat von discipulus
    Ganz einfach ! Belese dich mal wieviele ehemalige SS-Leute und Nazifunktionäre in der BRD nach dem Krieg Karriere gemacht haben.
    Die waren meineserachtens schlimmer als ein kleiner Stasi IM.
    Man beachte IM = Inoffizieller Mitarbeiter = unterste Stufe = absolut keine Entscheidungsgewalt
    Alle Nachkriegsparlamente waren mit NAZIS durchsetzt. Die brachten es sogar zum Ministerpräsident, siehe Filbinger in BW. Da gibt es zahlreiche Abhandlungen darüber. Da war ich aber noch nicht mal auf der Welt.

    Das habe ich aber schon ausführlich in einem anderen Strang geschrieben.

    Für mich ist das aber kein Grund Stasi-Gesocks im Bundestag zu haben. Heute kann ich solche Sauereien ankreiden !

    Krücken bleiben Krücken - gelle ! :]

  9. #9
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    Zitat Zitat von discipulus
    So mancher IM hat dies getan weil er sich einmal etwas zu Schulden hat kommen lassen und er so Straffreiheit erlangte.
    Mag sein.

    Aber es darf keine Gleicheit im Unrecht geben. Es kann nur EINE klare Regelung geben.

  10. #10
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Alle Nachkriegsparlamente waren mit NAZIS durchsetzt. Die brachten es sogar zum Ministerpräsident, siehe Filbinger in BW. Da gibt es zahlreiche Abhandlungen darüber. Da war ich aber noch nicht mal auf der Welt.

    Das habe ich aber schon ausführlich in einem anderen Strang geschrieben.

    Für mich ist das aber kein Grund Stasi-Gesocks im Bundestag zu haben. Heute kann ich solche Sauereien ankreiden !

    Krücken bleiben Krücken - gelle ! :]
    na da du sowieso gegen alles hetzt und beleidigst...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben