+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

  1. #21
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Mit der DDR hat das absolut nichts zu tun, der Mann ist ein Schwätzer. In den totalitären Systemen wie dem Dritten Reich war die Polizei zentral geregelt, nicht föderal. Sie war auch nicht getrennt vom Geheimdienst wie heute.
    Die Alliierten haben uns durch das GG ausdrücklich UNTERSAGT, diese wieder zusammenzuführen. Mit Bildung ist es dasselbe. Das hindert uns vielleicht daran, anständig voranzukommen.
    Es hindert die Polizei aber auch daran, was dieser Typ der Polizei vorwirft. Der hätte mal in der DDR oder im Dritten Reich leben sollen. Ich bin gegen den Föderalismus, mir gefallen die Zustände auch nicht.
    Aber es ist einfach Unfug, was er brabbelt.
    Bezüglich der Politik und Verfassungsgerichtsurteilen gebe ich ihm teilweise Recht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #22
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Und was die deutsche Polizei angeht, ich möchte mich nicht für eine A 9 Besoldung ( obwohl ich die schon gerne hätte ) bespucken, beschimpfen, bedrohen, beleidigen, mit Steinen bewerfen lassen und dazu noch Schichtdienst machen.
    A 9? Die fangen auch auf der A 7 an, wenn ich mich nicht irre. A 9 ist das Höchste was sie eventuell erreichen können, als einfache kleine Polizeifiguren.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Zum Thema Kinderklau und Menschenhandel in Deutschland kommen wir noch. Gehen wir mal zu etwas konkretem: Zum Wahlrecht. Das neue Wahlrecht ist grundgesetzwidrig und das oberste deutsche Gericht, das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe Stadtknecht hatte entschieden, dass das deutsche Wahlrecht verfassungswidrig ist. Google mal nach!

    Damit wird in Deutschland nach einem verfassungswidrigen Verfahren gewählt: Deutschland ist also kein Staat mit rechtmäßigen Wahlen begreifst du das? Ich bin ein Verfassungstreuer bürger und schreibe in diesem Forum, dass hat seine Ursache. Denn die Verfassung wird von der Politik und von vielen Staatsdienern mit Füßen getreten! Etliche Richter wurden bereist wegen Rechtsbeugung suspendiert und viele andere Staatsdiener die Teilweise das Recht so auslegen wie sie gerade bock haben. So geht das nicht Freundchen. Das Staatreue wie ich, die absolut Verfassungskonform gehen in Foren für die Verfassung schreiben müssen ist schon ein Skandal für sich in Deutschland.

    Und noch mal: Das Wahlrecht bleibt verfassungswidrig! Die Politik schert sich einen drecke mittlerweile um unsere Richter in Karlsruhe. Das Bundesverfassungsgericht stellte den Verfassungsverstoß fest und gewährte dem Gesetzgeber eine dreijährige Frist zur Behebung des Schadens. Diese ist Frist ist Ende Juni 2011 abgelaufen.

    Am 25. Juli 2012 urteilte das Bundesverfassungsgericht erneut: auch das neue Wahlrecht ist grundgesetzwidrig. Damit muss noch vor der Bundestagswahl im kommenden Jahr ein neues Wahlrecht beschlossen werden Herr Stadtknecht. Und quatsch mich nicht so von der seite an, dass kann ich gar nicht leiden.

    Warum bleibst Du nicht beim Thema?

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    A 9? Die fangen auch auf der A 7 an, wenn ich mich nicht irre. A 9 ist das Höchste was sie eventuell erreichen können, als einfache kleine Polizeifiguren.
    Das ist von Land zu Land unterschiedlich.

    In NRW fangen die mit A 9 an und erreichen in der Regel mit um die 50-55 A 11.

    In den Führungsebenen ist natürlich mehr drin.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Warum bleibst Du nicht beim Thema?
    Wir sind beim Thema Einzeiler... nur offenbar übersteigt es deinen Horizont wenn man mehr als nur einen Satz schreibt oder was ist da loß bei dir. Schreibst du etwa während deiner Arbeitszeit, hm? Böse, böse...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #26
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Das ist von Land zu Land unterschiedlich.

    In NRW fangen die mit A 9 an und erreichen in der Regel mit um die 50-55 A 11.

    In den Führungsebenen ist natürlich mehr drin.
    A 11 ist doch schon Mittlerer Dienst, oder?
    Bei uns fangen die glaube normal bei A 7 an, können bis A 9. A 9 ist das Höchste im Einfachen Dienst.
    Da fangen Vollzugsbeamte und auch Polizisten bei der A 7 an und können zur A 9. Eine A 10 oder A 11 nur mit Laufbahnwechsel in den Mittleren.

    Nachtrag:

    Nein, ich meinte nicht den Einfachen Dienst, sondern den Mittleren Dienst, da steigt man bei der A 7 ein, soweit ich weiß. Gehobener Dienst ist dann ab A 10 und nur mit Laufbahnwechsel möglich.
    Polizisten und einfache Beamte steigen bei uns natürlich im Mittleren Dienst ein.
    Gehobener Dienst ab A 10 sind glaube schon Studierte, Sozialarbeiter, Psychologen und solch Kram. Höherer Dienst dann Leute in den Ministerien, Polizeikommissare und Anstaltsleiter, glaube ich.
    Bei uns sind Polizisten und Beamte im Vollzug Mittlerer Dienst.

    Keine Ahnung, wer überhaupt im Einfachen Dienst arbeitet, ich kenne keinen.
    Geändert von Affenpriester (19.10.2012 um 10:06 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Das ist von Land zu Land unterschiedlich.

    In NRW fangen die mit A 9 an und erreichen in der Regel mit um die 50-55 A 11.

    In den Führungsebenen ist natürlich mehr drin.

    ...es geht doch gar nicht um die Besoldung von Polizeibeamten sondern um verdeckte Ermittlungen und Ermittlungen im Vorfeld Die Polizeiarbeit wird immer mehr zu einer "Geheimen" Polizeiarbeit, dass müssen wir als Verfassungstreue Bürger kritisieren. Darum geht es... Stadtknecht, man oh man.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Wir sind beim Thema Einzeiler... nur offenbar übersteigt es deinen Horizont wenn man mehr als nur einen Satz schreibt oder was ist da loß bei dir. Schreibst du etwa während deiner Arbeitszeit, hm? Böse, böse...

    Aaaah, ja.

    Nachdem Du unsachlich geworden bist, fängst Du nun an zu beleidigen.

    Was kommt als nächstes?

    Drohungen?


    Übrigens, ich habe heute frei und morgen auch, dafür muß ich Sonntag ran.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ...es geht doch gar nicht um die Besoldung von Polizeibeamten sondern um verdeckte Ermittlungen und Ermittlungen im Vorfeld Die Polizeiarbeit wird immer mehr zu einer "Geheimen" Polizeiarbeit, dass müssen wir als Verfassungstreue Bürger kritisieren. Darum geht es... Stadtknecht, man oh man.
    So so. Kannst Du diese geheime Polizeiarbeit auch ein wenig näher erläutern?

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    A 11 ist doch schon Mittlerer Dienst, oder?
    Bei uns fangen die glaube normal bei A 7 an, können bis A 9. A 9 ist das Höchste im Einfachen Dienst.
    Da fangen Vollzugsbeamte und auch Polizisten bei der A 7 an und können zur A 9. Eine A 10 oder A 11 nur mit Laufbahnwechsel in den Mittleren.

    Nachtrag:

    Nein, ich meinte nicht den Einfachen Dienst, sondern den Mittleren Dienst, da steigt man bei der A 7 ein, soweit ich weiß. Gehobener Dienst ist dann ab A 10 und nur mit Laufbahnwechsel möglich.
    Polizisten und einfache Beamte steigen bei uns natürlich im Mittleren Dienst ein.
    Gehobener Dienst ab A 10 sind glaube schon Studierte, Sozialarbeiter, Psychologen und solch Kram. Höherer Dienst dann Leute in den Ministerien, Polizeikommissare und Anstaltsleiter, glaube ich.
    Bei uns sind Polizisten und Beamte im Vollzug Mittlerer Dienst.

    Keine Ahnung, wer überhaupt im Einfachen Dienst arbeitet, ich kenne keinen.
    Nicht ganz, mittlerer Dienst geht bis A9 oder A9 mit Zulage.

    Gehobener Dienst ist A9 bis A 13 und höherer Dienst (ab Polizei- Kriminalrat ) geht bei A 13 los.

    Den einfachen Dienst gibt es eigentlich kaum noch, bei der Polizei erst recht nicht, das waren früher z.B. Postboten oder einfache Bahnbeamte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:14
  2. Immer mehr Deutsche wandern aus
    Von Weyoun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 02:51
  3. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 08:45
  4. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von FUALL im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 23:53
  5. "Polizei" in Ramadi löst sich auf!!
    Von reformist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 04:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben