+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 97 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 968

Thema: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

  1. #111
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    so so, unsere gesetze und rechtssprechung sind "judendreck".
    ich könnte wetten, dass du kretin der erste ist, der bei jedem scheiss zum anwalt rennt, wenn er glaubt, dass er recht bekommen müsse.
    Nein, ich kläre meine Probleme selber.

  2. #112
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    und was, bitte sehr, soll dein frust über die kleine rente deiner herzdame mit der waffen-ss und einem gerichtsurteil über einen braunen vollpfosten zu tun haben?
    Ich bezog mich hier auf Deine Aussage über "geltendes Recht" in der BRD; mithin auch auf das "geltende" Recht, Migranten, die nie einen Cent/Pfennig in unsere Sozial- und Rentenkassen einzahlten, in Saus und Braus leben zu lassen (die sowieso betrügen, dass die Heide wackelt und die ihre "Nebeneinnahmen" haben), - während die eigenen Natives, wie der letzte Dreck behandelt werden! Komm mir nie wieder mit "Recht" in diesem Absurdistan!
    #
    Und komm mir nicht blöde! Ich mag Dein Stasi-Vokabular nun mal nicht! Erst recht nicht "Doppel-Agenten"!


  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich hier auf Deine Aussage über "geltendes Recht" in der BRD (...)
    wäre denn der rentenbezug in ostzonalen alu-chips höher gewesen? oder sogar niedriger?

  4. #114
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Quark!

    Was ist denn an der Aussage über die Kämpfer der Waffenn-SS falsch?
    ...
    Habe ich nicht behauptet. Die Überschrift ist eine Lüge, sagte ich. Weil Voigt nicht wegen seiner Äußerung zu Wehrmachtssoldaten verurteilt wurde.


    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wer hat wann und wo die Waffen-SS als verbrecherisch eingestuft und seit wann ist Lob auf sie strafbar?

    Ruhm und Ehre der Waffen-SS!
    Steht so im Urteil. Ich nehme stark an, die Richter kennen sich da besser aus als du.


    Zitat Zitat von Nordseekrabbe Beitrag anzeigen
    Ob Wehrmachtsoldaten oder Waffen-SS, sie waren alle Opfer dieses Systems. Ich hoffe inständig, dass meine Kinder und Enkel nicht für einen sinnlosen Krieg missbraucht werden.
    Das sehen ihre Verehrer offenbar völlig anders. Aber die waren ja auch nicht selbst dabei.


    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Diese Frage stellt sich bei der Waffen-SS allerdings nicht, weil es zumindest Anfangs eine überzeugte Elite war. Da stellt sich eher eine andere Frage.
    Würde die heutige BRD auch so eine überzeugte Elite finden, die unbezahlt für sie eintritt.
    Den Maulhelden nach zu urteilen, die sich hier tummeln, ein klares Ja.


    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das dumme Arschloch bist Du, da Du nur unsere Einheitsmedien nachplapperst...........
    ...
    Ein Gericht ist kein Massenmedium. Bist du auch zu doof, ein Gerichtsurteil zu lesen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Headroom
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    874

    Standard AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    Eh, da gabs doch vor Jahren schon mal ein Urteil...

    "Die öffentliche Verwendung der Parole "Ruhm und Ehre der Waffen-SS" ist nach einem Urteil des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe nicht strafbar. Der BGH sprach drei Neonazis frei, die einen abgewandelten Spruch der NS-Mördertruppe auf dem Anrufbeantworter ihres "Nationalen Infotelefons" hatten. Politiker und der Zentralrat der Juden sind empört."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

  6. #116
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    wäre denn der rentenbezug in ostzonalen alu-chips höher gewesen? oder sogar niedriger?
    Das nicht. Aber auf Grund der sozialen Massnahmen in der DDR, hätte ich davon leben können, sogar anstandslos Miete, Strom, Arzt usw. zahlen können. Und ich hätte keine Angst haben müssen, von irgend einem Vermieter gekündigt zu werden.

    Und natürlich hätte ich nachts mit der U-Bahn fahren können, ohne von Türken bereichert zu werden durch Fußtritte auf den Kopf.
    #
    Die DDR-Renten lagen im Schnitt bei 300......500 M(Ost). Wäre aber bei 35...90 Mark für Miete, 20Pf für Strassenbahn, 0,08 Mark/kWh Strom; 0,16 M m³ Gas; 0,16M m³ Wasser, Kino= 1,05M , Brötchen 0,05M, und freien Arztbesuch, kein Problem gewesen.

    Natürlich war Unterhaltungselektronik und Auto überteuert, aber wer kauft sich denn jedes Jahr einen Fernseher oder ein Auto?
    Für ein entspanntes, ruhiges Leben hätte es allemal gereicht!


  7. #117
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich hier auf Deine Aussage über "geltendes Recht" in der BRD; ...
    Nach "geltendem Recht" müßte auch ein Rechtsgrundsatz wie zum Beispiel "gleiches Recht für alle" Anwendung finden. Trotzdem werden linke Nazis und Islamo-Faschisten nicht vor den Kadi gezerrt, wenn sie munter gegen Juden oder Deutsche hetzen, die Verbrechen des Kommunismus leugnen oder diverse Völkermorde verharmlosen oder sogar bejubeln.

    Von unserem Vertrauen auf "geltendes Recht" müssen wir uns in der BRDDR wohl so langsam verabschieden.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Von unserem Vertrauen auf "geltendes Recht" müssen wir uns in der BRDDR wohl so langsam verabschieden.
    Nach meinen Recherchen schon seit 1949. Allerdings verstärkt erst seit der "Widervereinigung". Und nicht langsam, sondern es ist schon verabschiedet worden! S. rechtlicher Richter, z.B.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Steht so im Urteil. Ich nehme stark an, die Richter kennen sich da besser aus als du.
    Siehe den Beitrag nach deinem. Wie kommen solche Urteile zustande? Geht das nach Gesicht?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    Das "Gedankenverbrechen" stärker geahndet werden als Gewaltverbrechen ist ein Indiz dafür, dass vieles im deutschen Justizsystem falsch läuft. Es entzieht jeder Logik, jemanden wegen lediglich einer kleiner Aussage so eine unverhältnismäßig hohe Strafe aufzuerlegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Italiener bezeichnen Merkel als "Fettarsch"
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Europa
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 19:37
  2. Die "saubere" Wehrmacht?
    Von krisby666 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 13:41
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 12:30
  4. Darf man Mohammed als "pädophil" bezeichnen?
    Von haihunter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 15:54
  5. Sollte der Ausspruch "Bomber Harris do it again" strafbar sein?
    Von Praetorianer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben