+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 97 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 968

Thema: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

  1. #1
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    Für folgende die Aussage gibt es im freiheitlichsten Staat der je auf deutschem Boden existierte 10 Monate Gefängnis auf Bewährung:

    "Im Gegensatz zu den Inhalten Ihres Antrages verneigen wir uns auch vor den tapferen Soldaten der deutschen Wehrmacht, des Heeres, der Luftwaffe, der Marine und der Waffen-SS, die bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich schimpfen die Schreiberlinge im SPON-Forum, das Urteil sei noch viel zu mild. Bevorzugt die gleichen Leute die über die "russische Unrechtjustiz" gegen Pussy Riot herumheulen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    Klar waren viele damals mutig, ungeachtete der Zugehörigkeit. Dies zu bestreiten würde nur von Dummheit zeugen und wider der Wahrheit sein.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    Diese heutigen Antideutschen können sich gar nicht weit genug verenken um ihre Väter , Großväter, Ahnen zu verraten und nicht einen Funken Nationalstolz auf unsere Eltern , Großeltern zu zulassen.

    Widerlich und pervers. Gab es noch bei keinem Volk . Aber dank HC-Religion und Schuldkult haben es Jene wunderbar geschafft das deutsche Volk zu demütigen, sich selbst zu leugnen und im Schlamm vor Schuld zu suhlen.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    Voigts Äußerung sei gleichzusetzen mit dem Spruch "Ruhm und Ehre der Waffen-SS", sagte der Richter. Das sei eine "Wertschätzung" gegenüber den als verbrecherisch eingestuften Einheiten.
    Die Einschätzung der SS, auch Waffen-SS als verbrecherisch wurde vom IMT vorgenommen, dem größten Lügner-, Betrüger- und Fälschertribunal der Weltgeschichte. Dessen Urteile und Tatsachenfeststellungen sind nicht nur für die Zeitgeschichtsschreibung verbindlich, sondern offenkundig auch für die Rechtsprechung.

    In Frankreich ist's genauso, dort steht die Unanfechtbarkeit des IMT sogar im Fabius-Gayssot-Gesetz. Der Jude und ehemalige Justizminister Robert Badinter hat den französischen 130er damit begründet, man brauche eine rechtliche Handhabe, um das Infragestellen der IMT-Urteile zu verhindern.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    es ist immer wieder aufs neue erkenntlich,
    dass das ganze grüne und rote gesocks weltmeister im nestbescheißen ist.
    es gibt keine größeren scheißer als diese.


  6. #6
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    .

    Müssen jetzt Konrad Adenauer und Kurt Schuhmacher ausgebuddelt werden, die zu ihren Lebzeiten dasselbe gesagt haben?


    "Am 3. Dezember 1952 erklärte Dr. Konrad Adenauer vor dem Bundestag "Wir möchten heute und in diesem Hohen Hause im Namen der Regierung erklären, dass wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Rahmen der hohen soldatischen Überlieferungen ehrenhaft zu Lande, zu Wasser und in er Luft gekämpft haben, anerkennen. Wir sind überzeugt, dass der gute Ruf und die große Leistung der deutschen Soldaten in unserem Volk noch lebendig geblieben sind und auch bleiben werden. Es muss auch gemeinsame Aufgabe sein, und ich bin sicher, wir werden sie lösen, die sittlichen Werte des deutschen Soldatentums mit der Demokratie zu verschmelzen."

    Am 17. Dezember 1952 schrieb Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer an den Senior der Generale der Waffen-SS, General Paul Hauser: "Sehr geehrter Herr Generaloberst! Eine Annregung Herr Generaloberst teile ich mit, dass die von mir in meiner Rede vom 03.Dez. 1952 vor dem Deutschen Bundestag abgegebene Ehrenerklärung für die Soldaten der früheren deutschen Wehrmacht auch die Angehörigen der Waffen-SS umfasst, soweit sie ausschließlich als Soldaten ehrenvoll für Deutschland gekämpft haben. Mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung bin ich Ihr Adenauer."

    Schon vor ihm hatte der Vorsitzende der SPD, Dr. Kurt Schumacher, der - obwohl schwerkriegsbeschädigt vom Ersten Weltkrieg - fast die ganze Zeit des NS-Regimes in Haft verbracht hatte, sich für die Soldaten der Waffen-SS eingesetzt. Er schrieb am 30.Oktober 1951 an den französischen Sozialisten, Prof. Herschel: "Die Waffen-SS ist weder mit der Allgemeinen Waffen SS noch mit den speziellem Organisationen der Menschenvernichtung gleichzusetzen, sondern hat sich selbst als eine Art vierter Wehrmachtsteil gefühlt und ist damals auch so gewertet worden. Die SPD ist ausgegangen und geht aus von jeder Ablehnung und Bekämpfung der Kollektivschuld"."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Muß jetzt Adenauer und Kurt Schuhmacher ausgebuddelt werden, die zu ihren Lebzeiten dasselbe gesagt haben?

    "Am 3. Dezember 1952 erklärte Dr. Konrad Adenauer vor dem Bundestag "Wir möchten heute und in diesem Hohen Hause im Namen der Regierung erklären, dass wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Rahmen der hohen soldatischen Überlieferungen ehrenhaft zu Lande, zu Wasser und in er Luft gekämpft haben, anerkennen. Wir sind überzeugt, dass der gute Ruf und die große Leistung der deutschen Soldaten in unserem Volk noch lebendig geblieben sind und auch bleiben werden. Es muss auch gemeinsame Aufgabe sein, und ich bin sicher, wir werden sie lösen, die sittlichen Werte des deutschen Soldatentums mit der Demokratie zu verschmelzen".

    Am 17.Dezember 1952 schrieb Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer an den Senior der Generale der Waffen-SS, General Paul Hauser: "Sehr geehrter Herr Generaloberst! Eine Annregung Herr Generaloberst teile ich mit, dass die von mir in meiner Rede vom 03.Dez. 1952 vor dem Deutschen Bundestag abgegebene Ehrenerklärung für die Soldaten der früheren deutschen Wehrmacht auch die Angehörigen der Waffen-SS umfasst, soweit sie ausschließlich als Soldaten ehrenvoll für Deutschland gekämpft haben. Mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung bin ich Ihr Adenauer"

    Schon vor ihm hatte der Vorsitzende der SPD, Dr. Kurt Schumacher, der - obwohl schwerkriegsbeschädigt vom Ersten Weltkrieg - fast die ganze Zeit des NS-Regimes in Haft verbracht hatte, sich für die Soldaten der Waffen-SS eingesetzt. Er schrieb am 30.Oktober 1951 an den französischen Sozialisten, Prof. Herschel: "Die Waffen-SS ist weder mit der Allgemeinen Waffen SS noch mit den speziellem Organisationen der Menschenvernichtung gleichzusetzen, sondern hat sich selbst als eine Art vierter Wehrmachtsteil gefühlt und ist damals auch so gewertet worden. Die SPD ist ausgegangen und geht aus von jeder Ablehnung und Bekämpfung der Kollektivschuld"."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar, wir müssen noch etliche Leichensynoden führen!

    Tierprozesse auch, sollten Muster auf ihrem Fell das Grundgesetz gefährden!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    Ich bin von bundesrepublikanischen Gutmensch-Idioten umzingelt! Und dummerweise werde ich das bis zu meinem Tode ertragen müssen. GRRMMMPF!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Einschätzung der SS, auch Waffen-SS als verbrecherisch wurde vom IMT vorgenommen, dem größten Lügner-, Betrüger- und Fälschertribunal der Weltgeschichte. Dessen Urteile und Tatsachenfeststellungen sind nicht nur für die Zeitgeschichtsschreibung verbindlich, sondern offenkundig auch für die Rechtsprechung. In Frankreich ist's genauso, dort steht die Unanfechtbarkeit des IMT sogar im Fabius-Gayssot-Gesetz. Der Jude und ehemalige Justizminister Robert Badinter hat den französischen 130er damit begründet, man brauche eine rechtliche Handhabe, um das Infragestellen der IMT-Urteile zu verhindern.
    Auf dem IMT, seinen Urteilen und Tatsachenfeststellungen ruht die weltweite Staatenordnung seit 1945, vor allem, was BRD, Israel, EU, UNO und alles betrifft, was mit dem angloamerikanischen Globalismus zu tun hat. Fallen die Urteile und Tatsachenfeststellungen des IMT, fällt damit auch USrael mitsamt einen Huren und Vasallen!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar

    Sie müssen eben immer wieder neue Sachen als rechtsextrem einstufen, damit die Statistik der rechten Straftaten schön hochgehalten wird.

    Die Kommentatoren im SPON-Forum kläffen auch nur mal wieder den Zeitgeist nach. Gegen Nazis und Rassismus zu sein ist eben so modern, dass es zu einer Art „Schwanzvergleich“ geworden ist. Wer am lautesten und entschiedensten dagegen brüllt, ist das Alphatier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Italiener bezeichnen Merkel als "Fettarsch"
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Europa
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 19:37
  2. Die "saubere" Wehrmacht?
    Von krisby666 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 13:41
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 12:30
  4. Darf man Mohammed als "pädophil" bezeichnen?
    Von haihunter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 15:54
  5. Sollte der Ausspruch "Bomber Harris do it again" strafbar sein?
    Von Praetorianer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben