+ Auf Thema antworten
Seite 380 von 430 ErsteErste ... 280 330 370 376 377 378 379 380 381 382 383 384 390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 4297

Thema: Strompreise explodieren !!!

  1. #3791
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Strompreise explodieren !!!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Also von "Pimmelneid" sprichst doch du die ganze Zeit. Um nachzuvollziehen, wie du in dem Zusammenhang drauf kommen kannst, muss man wohl eine Klemmschwuchtel sein, kein anderer wird da einen Zusammenhang herstellen können. Du denkst wahrscheinlich auch beim Thema Energiewende nur an Schwänze.

    Gewaltphantasien solltest du nie gegen real Stärkere ausleben, sonst bekommst du dein Leben lang weiterhin auf die Fresse.
    Ein fauler Hosenstinker ist er!

  2. #3792
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Strompreise explodieren !!!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Falsch. Ihr seid die Proleten, asoziale Verschwender mit primitiven Gewaltphantasien. Widerlich.
    Völliger Unsinn, der Schwarze Rabe ist ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft, der Kinder großzieht und damit zum Fortbestand der Gesellschaft beiträgt. Ich bin mir sicher, er wird seine Kinder auch anständig erziehen, wenn der so einen Penner wie dich auf der Straße sieht, die ihn um Kleingeld anpumpen, dann wird er ihnen schon beibringen "Ihhh, Kinder guckt mal, ein stinkender arbeitsscheuer Penner! Haltet euch von sowas bloß fern und passt in der Schule gut auf, sonst werdet ihr mal so wie der!". Gut so, deine Population muss kleiner und die der Leistungsträger größer werden.

  3. #3793
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Strompreise explodieren !!!

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Ein fauler Hosenstinker ist er!
    Ich will gar nicht wissen, von wo und wo der überall stinkt. Wahrscheinlich wäscht der sich nie und kultiviert seine mangelnde Körperhygiene als Ressourcenschonung, igitt, wie widerlich!

  4. #3794
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Strompreise explodieren !!!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Halts Maul Prolet.
    Du mußt Deine Eltern ja wirklich hassen.

  5. #3795
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Strompreise explodieren !!!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn vom Stomauto gesprochen?
    Ich sprach weder vom Biosprit noch vom Elektroauto. Ich sprach davon den Energieverbrauch zu reduzieren.
    Ich frag dich woher die Energie dafür kommen soll?

  6. #3796
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Strompreise explodieren !!!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Du mußt Deine Eltern ja wirklich hassen.
    Wenn du seine Viage hättest, wärest du auch nicht gut zu sprechen auf die Menschen, die dir so eine Gesichtsbaracke vererbt haben.

  7. #3797
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Strompreise explodieren !!!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Der einzige Witz ist euer Gefasel von den unendlichen Rohstoffquellen.

    Dir ist es doch im Grunde auch wurscht, ob die Ressourcen noch für 50 oder für 200 Jahre reichen. Du sagst dir, dann bin ich eh weg und dann kann es mir egal sein. Nach mir die Sintflut. Hauptsache du kannst nach Herzenslust verschwenden und rumsauen. Was die Leute nach dir mit deinem Dreck machen, interessiert dich nicht. Und genau deswegen muss man Leuten wie dir einen Riegel vorschieben.
    Abzüglich Miete lebe ich von gerade einmal 150-200 Euro im Monat. Ich bin damit wohl alles andere als ein Ressourcen und Energieverschwender. Trotzdem setze ich mich für bezahlbare Energie ein, darunter litten weder Umwelt noch Klima.

    Schon mal was von "technologischer Singularität" gehört oder zumindest vom Transhumanismus und von Nietzsches "Übermenschen"? Den Menschen und seine Art der Fortpflanzung wie wir ihn respektive sie heute kennen wird es bis Ende des Jahrhunderts nicht mehr geben. Technischer Fortschritt wird ab dato ungeahnte und für uns kaum vorstellbare und nachvollziehbare Sprünge machen.
    Windmühlen oder Solarplatten werden dann gewiss keine Rolle spielen. Energie hat dann sicher, kontinuierlich und in Massen zur Verfügung zu stehen. Und das wird zB nur gehen, imitiert man das Feuer der Sonne auf Erden. Bis dahin gilt es vernünftige Brückentechnologien zu nutzen: Kernkraft und die Verfeuerung fossiler Brennstoffe. Es spricht nichts dagegen, nichts, wenn man die Optionen rational abwägt.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  8. #3798
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Strompreise explodieren !!!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist ein reduzierter Energieverbrauch eine Verbesserung.
    und wieso, wenn ich dadurch frieren muss, wenn ich dadurch nicht mehr so oft ich mag meine Omi besuchen fahren kann, worauf sie sich immer so sehr freut, wenn mir die täglich warme Mahlzeit dann zu teuer würde usw.?
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  9. #3799
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Strompreise explodieren !!!

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    und wieso, wenn ich dadurch frieren muss, wenn ich dadurch nicht mehr so oft ich mag meine Omi besuchen fahren kann, worauf sie sich immer so sehr freut, wenn mir die täglich warme Mahlzeit dann zu teuer würde usw.?
    Ein Bolschewik strebt immer Armut für alle an, sich selbst ausgenommen.
    Und der beste Weg zu völliger Verarmung, sind hohe Energiekosten.
    Wohlstand erreicht man nur duch billige Energie, nicht durch teuere.
    Der Aufschwung Europas durch die Industrialisierung war nur möglich, durch
    die Nutzbarmachung billiger fossiler Energie. Aber davon versteht ein Linker nichts.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #3800
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.684

    Standard AW: Strompreise explodieren !!!

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    0,17 ct ist die Umlage für den Netztausbau.

    Warum müssen dann immer wieder Windräder wegen Überbelastung abgestellt werden?
    Das Netz ist noch nicht fertig.


    Heute kam im Radio wegen der Windräder und Netzausbau es solle nochmal 10€ jährlich pro Haushalt ausmachen.

    Für mich ist das ein Fass ohne Boden und einen nach oben offene Skala im Preis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Benzinpreise explodieren
    Von bernhard44 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 04:50
  2. Solarboom lässt Strompreise explodieren
    Von Felix Krull im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:03
  3. Am Mittwoch explodieren die Preise
    Von UnaDonna im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 18:21
  4. Strompreise sollen ab 2007 erhöht werden
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 16:50
  5. Milliardenplus - Steuereinnahmen explodieren
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 00:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben