+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 297

Thema: Bezahlte Schreiberlinge

  1. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch; weil beim Menschen-Volk sich jeder selbst der Nächste ist...wenn der Theater-/Propaganda-Donner verklingt!
    Schopenhauer hat, so wenigstens meine Erinnerung, die menschliche Fähigkeit zum Mitleid als einzigen Unterschied zwischen Tier und Mensch betrachtet.

  2. #272
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Schopenhauer hat, so wenigstens meine Erinnerung, die menschliche Fähigkeit zum Mitleid als einzigen Unterschied zwischen Tier und Mensch betrachtet.
    Vielleicht lag er damit falsch. Ich kann bei unseren Tieren beobachten, dass sie durchaus Mitleid empfinden und den Anderen trösten.

    Dazu zwei Beispiele:

    Unsere Katze wurde entweder angefahren oder getreten. Jedenfalls waren ihre Hinterläufe nicht "einsatzbereit". Unser Hund hat sich an sie gekuschelt und ihr die Beine geleckt.

    Der Hund hatte sich ne Scherbe eingetreten und zwei Sehnen im linken Vorderlauf zerschnitten. Unsere Katze leckte ihm die Wunden.

    Ach ja, da ist noch ein Beispiel: Ich hatte letztens Schüttelfrost und beide Tiere haben sich an mich gedrängt. Lebende Wärmflaschen sozusagen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #273
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Unterstreich von mir
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich bewerben und wie viel bekommt man da?
    Für Geld schreibe ich alles....
    Ich kenne einen, der hat mal bei einer Sexhotline im Chat gearbeitet...er ist natürlich männlich.
    Aber das störte die Kunden nicht.
    Der fand den Job toll.
    Warum hat er da aufgehört?
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #274
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.680

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Unterstreich von mir

    Warum hat er da aufgehört?
    Ich glaube, eine Feministinnen-Gruppe hat den Laden hochgehen lassen und bewiesen, dass dort fast nur Männer arbeiten.
    Irgendsowas.

  5. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vielleicht lag er damit falsch. Ich kann bei unseren Tieren beobachten, dass sie durchaus Mitleid empfinden und den Anderen trösten.

    Dazu zwei Beispiele:

    Unsere Katze wurde entweder angefahren oder getreten. Jedenfalls waren ihre Hinterläufe nicht "einsatzbereit". Unser Hund hat sich an sie gekuschelt und ihr die Beine geleckt.

    Der Hund hatte sich ne Scherbe eingetreten und zwei Sehnen im linken Vorderlauf zerschnitten. Unsere Katze leckte ihm die Wunden.

    Ach ja, da ist noch ein Beispiel: Ich hatte letztens Schüttelfrost und beide Tiere haben sich an mich gedrängt. Lebende Wärmflaschen sozusagen.
    solche reaktionen kann ich auch bestätigen.

    als ich die! todesnachricht erhielt, du weißt welche, da drängten sich alle drei hunde aufgrund meiner reaktion ganz eng an mich ran, als wollten sie mich trösten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    solche reaktionen kann ich auch bestätigen.

    als ich die! todesnachricht erhielt, du weißt welche, da drängten sich alle drei hunde aufgrund meiner reaktion ganz eng an mich ran, als wollten sie mich trösten.
    Ich hatte bei meiner Hündin auch eine solche Reaktion. Mitgefühl ist nicht rein menschlich. Besonders gut ist das z.B. auch bei Elefanten nachgewiesen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei meiner Hündin auch eine solche Reaktion. Mitgefühl ist nicht rein menschlich. Besonders gut ist das z.B. auch bei Elefanten nachgewiesen.
    stimmt, die elefanten sollen ja auch ein phänomenales gedächtnis und ihre ehemaligen pfleger, die sie quälten und schlugen, wiedererkannt und "zur sau" gemacht haben.

    da habe ich auch schon einiges darüber gelesen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #278
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Unterstreich von mir

    Warum hat er da aufgehört?
    Er hatte an beiden Händen Sehenscheidenentzündung und ein Schütteltrauma.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #279
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Was glaubt man in der Forengemeinde , wie viele der Schreiberlinge hier im Forum machen das hauptberuflich ? Schreiben und versuchen die " korrekte " politische Irrlehre auch hier kund zu tun.
    Also meine Erfahrung liegt so bei 3 % .
    Du hattest schon vor 11 Jahren einige Erfahrung mit bezahlten Schreiberlingen bzw deren Quotenanteil hier im Forum?
    Das würde mich auch interessieren, wieviel das Haupt - und nebenberuflich machen.
    Auch wichtig, ob es vielleicht noch mehr Parasiten hier gibt, User die hier Informationen und Daten abgreifen von/über foristen?

  10. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.364

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Du hattest schon vor 11 Jahren einige Erfahrung mit bezahlten Schreiberlingen bzw deren Quotenanteil hier im Forum?
    Das würde mich auch interessieren, wieviel das Haupt - und nebenberuflich machen.
    Auch wichtig, ob es vielleicht noch mehr Parasiten hier gibt, User die hier Informationen und Daten abgreifen von/über foristen?
    Das wundert einen nicht. Was auf instagram, X oder facebook üblich ist, wird hier nicht anders sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlecht bezahlte Jobs nehmen zu...
    Von RedSkin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:56
  2. Eu kauft Image, bezahlte Propaganda
    Von McDuff im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 05:06
  3. Bezahlte Demonstranten
    Von Drosselbart im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 23:01
  4. Bezahlte Studie mit klarem Ergebnis
    Von tabasco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 10:08
  5. Bezahlte Propagandisten in Web-Foren?
    Von Frei-denker im Forum Deutschland
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben