+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 297

Thema: Bezahlte Schreiberlinge

  1. #11
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Zitat Zitat von AdRem Beitrag anzeigen
    Warum für etwas bezahlen das man gratis kriegt?

    Selbstverständlich gibts hier User von politischen oder religiösen Vereinen oder sonstigen Organisationen. Nach meinen bisherigen Erfahrungswerten sind die aber alle Privat unterwegs. Jeder ist ja irgendwo eingebunden und hier "kämpft" er oder sie für seine Sache.
    Nu ja, wenn Du die versprochene Belohnung mit 72 Jungfrauen nicht als Entgelt verstehst, schreibt ein großer Teil unserer mohammedanischen Freunde für lau!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Keiner, wie kommst du auf so einen Blödsinn.
    Derart absolut würde ich das nicht sagen.

    Ging nicht erst vor kurzem durch die Gazetten, dass das Propagandaministerium eines nicht näher genannten nahöstlichen Staatsgebildes freiwillige Internet-Schreiber suchte?

    Wer sagt denn, dass dafür nicht auch gewisse Anerkennungshonorare gezahlt werden?

  3. #13
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Ähem, wer bezahlt mich dafür, das ich hier schreibe? Meine ja nur, etwas Geld nebenbei kann man immer gebrauchen... Also wer möchte mich sponsoren?
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Ähem, wer bezahlt mich dafür, das ich hier schreibe? Meine ja nur, etwas Geld nebenbei kann man immer gebrauchen... Also wer möchte mich sponsoren?
    Dafür gehörst Du der falschen Ethnie/Religion/Nationalität an.

    Gesponsort wird nur derjenige, der das richtige Religionsbuch besitzt.

  5. #15
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Ah so, da müssten aber schon 100 saudische Milliönschen drinn sein... Du siehst, jeder ist käuflich, kommt nur auf den Preis an.
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Ah so, da müssten aber schon 100 saudische Milliönschen drinn sein... Du siehst, jeder ist käuflich, kommt nur auf den Preis an.
    Manche Schreiberlinge machen es auch für 30 Silberlinge Schekel...

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Du nimmst die Forenwelt zu wichtig.
    Jepp ... !

  8. #18
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Was glaubt man in der Forengemeinde , wie viele der Schreiberlinge hier im Forum machen das hauptberuflich ? Schreiben und versuchen die " korrekte " politische Irrlehre auch hier kund zu tun.
    Also meine Erfahrung liegt so bei 3 % .
    Ein paar werden mitlesen, ja. Schreiben? Da bin ich mir nicht sicher, aber bekannt ist es dass es da viele Leute gibt die in Foren und Blogs ihren Müll propagieren.
    3 Prozent der Nutzer dieses Forums? Halte ich für unwahrscheinlich. Bei theoretisch über 1000 Mitgliedern wären das ja 30. Also bald hundert Leute bei uns, oder?
    Nein, zwei oder drei könnten es sein. Ich habe da den einen oder anderen Verdacht. Aber dieser jemand stellt sich dafür einfach zu blöde an und es wäre zu offensichtlich.
    Entweder er stellt es zu dumm an oder er ist einfach nur ein Dummschwätzer. Wenn ich sein Auftraggeber wäre, hätte ich den schon längst gefeuert, da seine Bemühungen kontraproduktiv sind.
    Oft sind es keine wirklichen Auftragsschreiber sondern junge engagierte Parteilakaien. Kann ich mir gut bei den Jusos vorstellen oder dem Nachwuchs der Grünen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #19
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    User "Kaltduscher" schrieb am 09.07.2009 hier im Forum_
     
    Professionelle pro-zionistische Auftragsschreiber im Internet
    Hallo

    Israelisches Außenministerium im Internet

    AAtW Berlin 06.07.2009 01:11

    Das israelische Außenministerium finanziert professionelle Kommentarschreiber, die in internationalen Medien, wie z.B. in Facebook, Blogs und "linken Websites" posten, um die Regierungspolitik Israels zu verteidigen. ..
    Die Tatsache, dass in Deutschland eine organisierte Kampagne zum Schreiben von Kommentaren und Briefen für die israelische Regierungspolitik exisitiert, ist schon längst bekannt. Die Gruppe "Honestly concerned" mobilisiert seit 2002 mittels ihre E-mail-Liste, dass Artikel, die Israel in irgendwelcher Art kritisieren, mit Kommentaren zu diffamieren oder durch Druck auf die Herausgeber_innen der jeweiligen Publikationen Kritik an der israelischen Politik zu verhindern. Jetzt scheint es aber so zu sein, dass die Arbeit der Freiwilligen nicht genug ist für die israelische Propogandaverbreitung, weshalb nun bezahlte Kräfte eingestellt werden um die israelische Politik zu rechtfertigen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]  

    Und in verschiedenen Foren hüpft eine Person umher, die nichts anderes tut, als dem Islam mit Relativierungen beizuspringen. Ich wollte sie schon immer mal fragen, ob sie für ihre Islamverteidigung bezahlt wird.

  10. #20
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bezahlte Schreiberlinge

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Derart absolut würde ich das nicht sagen.

    Ging nicht erst vor kurzem durch die Gazetten, dass das Propagandaministerium eines nicht näher genannten nahöstlichen Staatsgebildes freiwillige Internet-Schreiber suchte?

    Wer sagt denn, dass dafür nicht auch gewisse Anerkennungshonorare gezahlt werden?
    Wer weiß schon was sich hinter Anzeigen wie "1.500 Euro von zu Hause aus verdienen" versteckt? Klar, die werden das nicht so dumm aufziehen.
    Aber wäre ich das Propagandaministerium, ich hätte Auftragsschreiber, so viel ist sicher. Das kann ich auch von jedem halbwegs intelligent geführten Ministerium erwarten.
    Selbst unsere Dummbolzen werden es tun, ich bin mir sicher. Aber noch viel mehr werden es "ehrenamtlich" tun, junge Nachwuchspolitiker die das Internet nicht den bösen Nazis überlassen wollen.
    Ich bin mir verdammt sicher dass es da genügend gibt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlecht bezahlte Jobs nehmen zu...
    Von RedSkin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:56
  2. Eu kauft Image, bezahlte Propaganda
    Von McDuff im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 04:06
  3. Bezahlte Demonstranten
    Von Drosselbart im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 22:01
  4. Bezahlte Studie mit klarem Ergebnis
    Von tabasco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 09:08
  5. Bezahlte Propagandisten in Web-Foren?
    Von Frei-denker im Forum Deutschland
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 08:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben