+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Multikulti: "Eine Kriegserklärung" von der französischen Jugend

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Multikulti: "Eine Kriegserklärung" von der französischen Jugend

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    vor allem muss er nicht als böser Nazideutscher um seine persönliche Reputation bangen oder gar mit gesellschaftlciher Isolation rechnen!
    Hehe!
    Du wirst doch nicht an den rechtsstaatlichen Mitteln einer wehrhaften Demokratie zweifeln?

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Multikulti: "Eine Kriegserklärung" von der französischen Jugend

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hehe!
    Du wirst doch nicht an den rechtsstaatlichen Mitteln einer wehrhaften Demokratie zweifeln?

    scheiss auf wehrhafte Demokratie - kapitalistische Oligarchie mit verblödeten Sklaven und Gedankenpolizei trifft es besser !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Multikulti: "Eine Kriegserklärung" von der französischen Jugend

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    scheiss auf wehrhafte Demokratie - kapitalistische Oligarchie mit verblödeten Sklaven und Gedankenpolizei trifft es besser !
    Natürlich scheiß ich auf diese erlogene wehrhafte Demokratie!
    Was glaubst Du, warum dieses wehrhafte Demokratie es nötig hat, Meinungen zu überwachen, zu sanktionieren und zu verbieten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Multikulti: "Eine Kriegserklärung" von der französischen Jugend

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Dito !

    Die so selbstbewußten und selbstbestimmenden Froschschenkelgeniesser haben ihre Masseneinwanderung daher auch selbst gewollt, geduldet und zu verantworten, im Gegensatz zu der aufgezwungenen Einwanderung in D.
    Daß die (selbstgewollte !!!) Einwanderung in F nicht nur viel stärker, sondern auch krimineller, primitiver und schmarotzerischer ist, als die in D, spricht nicht gerade dafür, daß die zur Minderheit werdenden Gallier dieses Problem je lösen werden können oder wollen.

    Den geordneten Michels mit ihren endlosen, politisch korrekten Einwanderungsdebatten traue ich da tatsächlich mehr zu. Türken mit BRD Pass erscheinen mir tausendmal zivilisierter und brauchbarer als Afrikaner mit dem Lappen der Grande Nation.
    Noch ein wichtiger Punkt den ich vergessen hatte ,die Deutschen sind nicht nur durch ihre staatsrechtliche Lage fremdbestimmt sondern auch die Masseneinwanderung aus der Türkei war ein reines USA-Bestreben. Die wahren Gastarbeiter waren Italiener und später Portugiesen und sie haben das Land nach Beendigung ihrer Arbeitszeit zum Großteil wieder verlassen. Die Türken kamen weil die USA die Türkei wirtschaftlich stabilisieren wollten um sie als Bündsnispartner auszubauen , "wir" haben sie also nichteinmal reingeholt ,sie wurden uns aufgezwungen.
    In Frankreich dagegen war die Masseneinwanderung ein reines Produkt von Dekadenz und Nachkriegswohlstand .

    Mit deinem letzten Satz stimme ich allerdings nicht überein, die Türken in der BRD haben durch ihre gemeinsame Kultur ein wesendlich größeres Seperatismuspotenzial als die zusammengewürfelten Neger ,die französisch schon als Muttersprache haben.
    Ich denke in der BRD wird es eher zum Bürgerkrieg kommen weil die kulturellen Differenzen hier wesendlich gravierender sind.

  5. #55
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Multikulti: "Eine Kriegserklärung" von der französischen Jugend

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Noch ein wichtiger Punkt den ich vergessen hatte ,die Deutschen sind nicht nur durch ihre staatsrechtliche Lage fremdbestimmt sondern auch die Masseneinwanderung aus der Türkei war ein reines USA-Bestreben. Die wahren Gastarbeiter waren Italiener und später Portugiesen und sie haben das Land nach Beendigung ihrer Arbeitszeit zum Großteil wieder verlassen. Die Türken kamen weil die USA die Türkei wirtschaftlich stabilisieren wollten um sie als Bündsnispartner auszubauen , "wir" haben sie also nichteinmal reingeholt ,sie wurden uns aufgezwungen.
    In Frankreich dagegen war die Masseneinwanderung ein reines Produkt von Dekadenz und Nachkriegswohlstand .

    Mit deinem letzten Satz stimme ich allerdings nicht überein, die Türken in der BRD haben durch ihre gemeinsame Kultur ein wesendlich größeres Seperatismuspotenzial als die zusammengewürfelten Neger ,die französisch schon als Muttersprache haben.
    Ich denke in der BRD wird es eher zum Bürgerkrieg kommen weil die kulturellen Differenzen hier wesendlich gravierender sind.

    Das Separatismuspotential wollte ich auch nicht vergleichen.
    Ich wollte nur damit erwähnen, daß die "Problemmigranten" in D noch harmlos sind im Gegensatz zu denen in Frankreich, unabhängig davon, wie gut sie die Gastgebersprache sprechen.
    Die Zustände in F sind um ein vielfaches schlimmer, als in D.
    Die Art der Zustände in französischen Migrantenvierteln sind durchaus auf die typisch französische Unbekümmertheit zurückzuführen.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Multikulti: "Eine Kriegserklärung" von der französischen Jugend

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Das Separatismuspotential wollte ich auch nicht vergleichen.
    Ich wollte nur damit erwähnen, daß die "Problemmigranten" in D noch harmlos sind im Gegensatz zu denen in Frankreich, unabhängig davon, wie gut sie die Gastgebersprache sprechen.
    Die Zustände in F sind um ein vielfaches schlimmer, als in D.
    Die Art der Zustände in französischen Migrantenvierteln sind durchaus auf die typisch französische Unbekümmertheit zurückzuführen.
    Das kommt ganz darauf an wie man gefährlich und harmlos definiert.
    Kann sien ,das die Neger in Frankreich noch gewaltbereiter sind als die Musels hier , aber die Frage ist doch was passiert, wenn sich die ureinwohner Europas auflehnen und versuchen ihr System zu reformieren , mit Ausländerrückführung usw.?
    Die Türken in D werden sofort unter Halbmond und Stern vereint sein um Widerstand zu leisten, aber unter welcher Flagge werden sich die Negerlein in Frankreich vereinen?
    Stärke kommt von Einheit und nicht von Aggressionspotenzial, also die Frage ist wie sieht es mit der Solidarität unter den Problemmigranten aus.
    Und da sehe ich die Türken in D klar vorne , die haben eine gemeinsame Religion ,Sprache und ein gemeinsames Geschichtsbild , eine gemeinsame nationale Identität.
    Die Neger in Frankreich sprechen nur französisch und haben ,glaube ich zumindest, ganz verschiedene Götter und Kulturen. Aus diesem Grund könnten sie es schwerer haben sich zu vereinen und somit einen Bürgerkrieg auszulösen.

  7. #57
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Multikulti: "Eine Kriegserklärung" von der französischen Jugend

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das kommt ganz darauf an wie man gefährlich und harmlos definiert.
    Kann sien ,das die Neger in Frankreich noch gewaltbereiter sind als die Musels hier , aber die Frage ist doch was passiert, wenn sich die ureinwohner Europas auflehnen und versuchen ihr System zu reformieren , mit Ausländerrückführung usw.?
    Die Türken in D werden sofort unter Halbmond und Stern vereint sein um Widerstand zu leisten, aber unter welcher Flagge werden sich die Negerlein in Frankreich vereinen?
    Stärke kommt von Einheit und nicht von Aggressionspotenzial, also die Frage ist wie sieht es mit der Solidarität unter den Problemmigranten aus.
    Und da sehe ich die Türken in D klar vorne , die haben eine gemeinsame Religion ,Sprache und ein gemeinsames Geschichtsbild , eine gemeinsame nationale Identität.
    Die Neger in Frankreich sprechen nur französisch und haben ,glaube ich zumindest, ganz verschiedene Götter und Kulturen. Aus diesem Grund könnten sie es schwerer haben sich zu vereinen und somit einen Bürgerkrieg auszulösen.

    An die Möglichkeit der gewaltsamen Rückführung glaube ich eh nicht, dazu sind die europäischen Völker zu alt und verweichlicht aber auch zu gerecht.
    Ich glaube auch nicht an das Auftreten von Bürgerkriegen, in denen expilzit Migranten gegen Einheimische kämpfen, dazu sind auch in D die verschiedenen Interessensgruppen (finanzielle Situation, Religion, Ethnie, Weltanschauung) zu vermischt.

    Eine freiwillige Rückwanderung wird vielleicht einmal einsetzen, wenn das Sozialsystem ausgepumpt ist. Gut möglich, daß dann die Moslems/ Türken in D eher zurückwandern, da sie noch mehr muslimische/ türkische Identität besitzen, als die französisch parlierenden Hottentotten.

    Die Franzosen in dem Video laufen mit ihrer Absicht, so gut sie auch formuliert ist, total ins Leere. Das französische Volk hat ziemlich fertig. Vielleicht sollte sich der klägliche Rest auf dem Land draussen überlegen nach Quebec auszuwandern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Kreuzberger Kriegserklärung" - Pressekonferenz zur Revolutionären Mai-Demonstration
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 07:59
  2. "Politische Jugend" - nach "Welt"-Definition
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 11:03
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  4. Giordano spricht von "Kriegserklärung"
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben