User in diesem Thread gebannt : liebe99 and Achilleas


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 229

Thema: Was will Merkel in Griechenland?

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Griechenland-Reise....... 7000 Polizisten sollen Merkel schützen

    Griechenlands Polizei wappnet sich für den Besuch von Angela Merkel: Wenn die Bundeskanzlerin am Dienstag nach Athen reist, erwartet sie eine Stadt im Ausnahmezustand. Linke und Gewerkschaften haben heftige Proteste angekündigt.

    Athen - Die Sicherheitsvorkehrungen sind gewaltig: Mit großem Aufwand bereitet sich die griechische Hauptstadt Athen auf den Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Dienstag vor. Die Polizei will mit 7000 Mann im Einsatz sein, die nicht nur aus der gesamten Hauptstadtregion Attika, sondern auch aus anderen Landesteilen zusammengezogen werden.


    Seit dem Besuch des damaligen US-Präsidenten Bill Clinton 1999 habe es keine derartigen Sicherheitsmaßnahmen mehr gegeben, zitierten griechische Medien die Polizei. Besonders streng bewacht würden der Flughafen und das Hotel, in dem Merkel wohnen wird. In der Innenstadt wird die Polizei vor allem das Parlament und den Syntagma-Platz absichern. Notfalls sollen Wasserwerfer zum Einsatz kommen. Die Rede ist auch von vorbeugenden Festnahmen.

    "Alles mobilisieren, was man auf die Straße bringen kann"

    In der Bevölkerung kocht die Wut über die strengen Sparauflagen, für die vor allem die Politik Merkels verantwortlich gemacht wird. Die beiden größten Gewerkschaften des Landes haben einen dreistündigen Streik mit einer Großdemonstration im Zentrum Athens angekündigt. Auch die Kommunisten und die größte Oppositionspartei im Parlament, das Bündnis der radikalen Linken (Syriza), riefen zu Demonstrationen auf.




    Weiter unter: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ************

    Kann man die 700 Polizisten nicht alle im Keller anketten an dem Besuchstag


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.965

    Standard AW: Griechenland-Reise....... 7000 Polizisten sollen Merkel schützen

    Hoffentlich putschen die griechischen Polizisten, ich würde ihnen alle Schulden erlassen, wenn sie uns von Merkel erlösen!

  3. #3
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Griechenland-Reise....... 7000 Polizisten sollen Merkel schützen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hoffentlich putschen die griechischen Polizisten, ich würde ihnen alle Schulden erlassen, wenn sie uns von Merkel erlösen!
    Jupp und das Europaverdienstkreuz würde ich auch noch sponsern für jeden .....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.965

    Standard AW: Griechenland-Reise....... 7000 Polizisten sollen Merkel schützen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Jupp und das Europaverdienstkreuz würde ich auch noch sponsern für jeden .....
    Vielleicht wird den Polizisten vorher noch mal kräftig das Gehalt gekürzt, damit die auch richtig motiviert sind, die Kanzlerin zu schützen!

  5. #5
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Griechenland-Reise....... 7000 Polizisten sollen Merkel schützen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird den Polizisten vorher noch mal kräftig das Gehalt gekürzt, damit die auch richtig motiviert sind, die Kanzlerin zu schützen!
    Die Stimmung ist gut in GR, es wird umfangreich Information betrieben, daß Deutschland und somit Merkel der FREUND Griechenlands ist, wie das Video zeigt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachbar7510

  6. #6
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard Was will Merkel in Griechenland?

    Die BRD Staatsratsvorsitzende fährt morgen dienstlich nach Griechenland.

    Was will dort, als Hilfs"außenminister" -
    den Ausverkauf der BRD? Showveranstaltung? BRD Steuergelder verplempern?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Was will Merkel in Griechenland?

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Die BRD Staatsratsvorsitzende fährt morgen dienstlich nach Griechenland.

    Was will dort, als Hilfs"außenminister" -
    den Ausverkauf der BRD? Showveranstaltung? BRD Steuergelder verplempern?
    Wie viel würde Deutschland zusätzlch kosten, wenn die Griechen sie gleich dort behielten?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Griechenland-Reise....... 7000 Polizisten sollen Merkel schützen

    Äußerst peinlich. Politikerin eines Landes die Griechenland am meisten geholfen hat (und leider, sehr wahrscheinlich noch helfen wird) überhaupt Schutz braucht.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.600

    Standard AW: Was will Merkel in Griechenland?

    Die nächsten Hilfsgelder-Transfers vorbereiten. Was sonst? Für mich ist die momentane Situation der reinste Euro-Bolschewismus. Das wird sich auch nicht mehr ändern!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Was will Merkel in Griechenland?

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Die BRD Staatsratsvorsitzende fährt morgen dienstlich nach Griechenland.

    Was will dort, als Hilfs"außenminister" -
    den Ausverkauf der BRD? Showveranstaltung? BRD Steuergelder verplempern?
    Das Merkel wird wohl den monatlichen Scheck abliefern.
    Zeuge des Irrsinns

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 21:01
  2. I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel
    Von Michael Kohlhas im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 12:49
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 18:47
  4. Bush will Merkel - wofür denn - soll Merkel bei ihm einsteigen - den Willigen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben