+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Zypern zeigt Europa den Stankefinger.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Mad Zypern zeigt Europa den Stankefinger.

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]Zypern verhandle parallel mit Russland über separate Hilfen, hieß es in Regierungskreisen. Man wolle wissen, zu welchen Konditionen Moskau der Insel helfen würde, heißt es. Völlig unklar ist beispielsweise, ob Christofias den Russen ein Pfand anbietet. Zudem sei nach wie vor offen, wie viel Geld Zypern zusätzlich von der EU benötigt, damit es den internationalen Investoren seine Anleihen zurückzahlen kann und nicht in die Pleite rutscht.


    "Wir wollen endlich wissen, wie viel Geld Zypern überhaupt braucht", hieß es aus Verhandlungskreisen. Sollte Zypern von Russland [Links nur für registrierte Nutzer] über fünf Milliarden Euro erhalten, dann entspräche das rund der Hälfte der Wirtschaftsleistung (BIP). "Wir wissen aber noch nicht einmal, ob das der Hälfte ihres Finanzbedarfs entspricht, einem Fünftel oder drei Viertel", kritisieren die Euro-Partner.

    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    • [Links nur für registrierte Nutzer]



    Alle Griechen sind Betrüger. Zypern hat sich genauso in die EU eingeschlichen wie Griechenland.

  2. #2
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Zypern zeigt Europa den Stankefinger.

    Die wissen eben, wie der Hase läuft. Ein bisschen auf den Boden stampfen und rumtoben, schon kriegt man in der EU seinen willen, wenn man auf die Kolonial- und Kollektivschuld der westlich gelegenen Mitgliedsstaaten hinweist.
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  3. #3
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Zypern zeigt Europa den Stankefinger.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Alle Griechen sind Betrüger. Zypern hat sich genauso in die EU eingeschlichen wie Griechenland.
    Nein nicht alle, nur die Regierung der Griechen sonst wären auch alle Deutschen Nazis.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Zypern zeigt Europa den Stankefinger.

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Nein nicht alle, nur die Regierung der Griechen sonst wären auch alle Deutschen Nazis.
    DU bist ein guten Mensch. Glaubst DU noch an den Osterhasen ?

    Zypern verkackeiert die EU. Die Zyprioten sind noch übler als die Griechen. Die Zyprioten zocken gleich an mehreren Tischen. Die Zyprioten vollenden das Spiel der Griechen.

  5. #5
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Zypern zeigt Europa den Stankefinger.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    DU bist ein guten Mensch. Glaubst DU noch an den Osterhasen ?

    Zypern verkackeiert die EU. Die Zyprioten sind noch übler als die Griechen. Die Zyprioten zocken gleich an mehreren Tischen. Die Zyprioten vollenden das Spiel der Griechen.
    Es kann ja sein das die zypriotische Regierung noch verkommener ist als die Griechische aber die Bürger mit den Politkern in einen Topf zu werfen ist absolut falsch und wird den Menschen nicht gerecht.

    Ich möchte jedenfalls nicht das man mir vorwirft ich hätte die deutsche Regierung in ihrem treiben auch nur einen Jota weit mitgetragen.

    Das bashing ist auch wenig hilfreich, weil es nur ablenkt von den wahren Übeltätern Goldmann Sachs und Rothschild.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Zypern zeigt Europa den Stankefinger.

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Es kann ja sein das die zypriotische Regierung noch verkommener ist als die Griechische aber die Bürger mit den Politkern in einen Topf zu werfen ist absolut falsch und wird den Menschen nicht gerecht.

    Ich möchte jedenfalls nicht das man mir vorwirft ich hätte die deutsche Regierung in ihrem treiben auch nur einen Jota weit mitgetragen.

    Das bashing ist auch wenig hilfreich, weil es nur ablenkt von den wahren Übeltätern Goldmann Sachs und Rothschild.
    DU vergassst Soros und Ackermännchen !

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Zypern zeigt Europa den Stankefinger.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Alle Griechen sind Betrüger. Zypern hat sich genauso in die EU eingeschlichen wie Griechenland.
    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    ... Zypern verkackeiert die EU. Die Zyprioten sind noch übler als die Griechen. Die Zyprioten zocken gleich an mehreren Tischen. Die Zyprioten vollenden das Spiel der Griechen.
    Die Griechen auf Süd-Zypern haben zurzeit deshalb so große Maul, weil sie sich an Russland verkauft haben, auf Israel hoffen und von Süd-Zypen als großen Öl- und Gaslieferant für Europa träumen. Die zypriotische Griechen stecken finanzielle in erntshafte Schwierigkeiten, Banken haben sich mit Griechenland Banken verkalkuliert, russische Schwarzgelder werden in Zypern gewaschen. Durch Scheinfirmen und mit Segen der dortige "Regierung" können die Russen unbeheiligt Steuern hinterziehen. Israel benutzt Süd-Zypern hauptsächlich um gegenüber die Türkei Machtbalance zu erreichen und eventuell Europa mit Gas liefern zu können und natrülcih Waffen zu verkaufen die sie nicht gebrauchen können. Opposition macht daraf aufmerksam aber sie ist dort noch zu schwach.

    Warum Zypern aus Moskau Milliardenkredite bekommt - Russendispo - nicht ganz selbstlos
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zypern braucht Hilfe: Deutsche Steuern für russische Schwarzgeldmilliarden?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zypern: Die Russen übernehmen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zypern sucht erneut Hilfe bei Russland
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Israel will Militärflugzeuge auf Zypern stationieren (Warum? Wofür? Gegen wen?)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Süd-Zypern ratifiziert Militärabkommen mit Israel
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gefährliche Eskalation - Türkische Kampfjets jagen israelisches Flugzeug über Zypern
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rotzige Süd-Zypern spielt mit dem Feuer, finanziell, politisch und militärsich ...

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Zypern zeigt Europa den Stankefinger.

    Der deutsche "Weltmensch" mit türkischen Migrationshindergrund darf auch hier nicht fehlen!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Zypern zeigt Europa den Stankefinger.

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Der deutsche "Weltmensch" mit türkischen Migrationshindergrund darf auch hier nicht fehlen!
    Hast du was Sachliches anzubieten oder wolltest nur mal pöbeln?.

    (Woher kennst du mich überhaupt, dass du dir den Urteil erlaubst, mir eine "Hintergund" zu verpassen?).

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Zypern zeigt Europa den Stankefinger.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Hast du was Sachliches anzubieten oder wolltest nur mal pöbeln?.

    (Woher kennst du mich überhaupt, dass du dir den Urteil erlaubst, mir eine "Hintergund" zu verpassen?).
    Alles wird gut!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zypern - Grenzöffnung
    Von Ex-Admin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 06:48
  2. Der Gasmann auf Zypern ...
    Von Ernesto-Che im Forum Europa
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 15:08
  3. zypern problem
    Von pascha im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 19:30
  4. Zypern Referendum !!
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 16:21
  5. Zypern
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 10:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben