+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Ausländer leben kostenlos in Deutschland - Deutsche Politiker werden immer krimineller !

  1. #31
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Ausländer leben kostenlos in Deutschland - Deutsche Politiker werden immer krimineller !

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Ich gehöre selber der Unterschicht an, aber gerade deswegen finde ich's ne sauerei dass mir noch ein schlechtes Gewissen eingeredet wird wenn ich mal nix für ein Brunnenbauprojekt in Mali spende.
    Du rechtfertigst dich dafür wofür du nicht spendest wie kommt man denn auf so eine Idee?

    Ich spende Deutsch z.b. an den DGzRS.

    Oder an das Umweltinstitut in München.

    Aber doch nicht an Gott und die Welt wo ist denn da der Nutzen?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Ausländer leben kostenlos in Deutschland - Deutsche Politiker werden immer krimineller !

    Zitat Zitat von Sobieski Vengeance Beitrag anzeigen
    Aber auch nur inhaltlich. Der Blödmichel würde sie zu 40% wählen.
    Ja, man fragt sich ehrlich, wie das kommt ...

    Ich kann mir nur denken, dass es eine Kombination aus "dem kleinsten Übel" (wenn auch nicht aus meiner Sicht) und dem endsieg-ähnlichen Erfolg der Bildungspläne der 68er ist.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    185

    Standard AW: Ausländer leben kostenlos in Deutschland - Deutsche Politiker werden immer krimineller !

    bin der meinung das man als deutscher erstmal deutschland in ordnung bringen soll bzw für seine bedürftigen sorgen...und sich danach um andere probleme kümmert

    das hungernde kind in afrika kann gerne von reichen in afrika versorgt werden...

    wenn hier jedes deutsche kind (bzw jedes in deutschland lebende kind) morgens ein vernünftiges frühstück hat in der schule eine zwischenmahlzeit hat bevor es was warmes zum mittag gibt und das abendbrot gesichert ist dann kann man sich gedanken über andere machen...wenn mein bruder hunger leidet teile ich mein brot doch auch mit ihm-und nicht mit jemanden in afrika den ich nicht kenne oder in afghanistan der später mit dem sprengstoffgürtel rumlaufen möchte...

    neben den kindern haben wir die hartz4 bezieher....die werden sicher auch mehr geld brauchen für ein WÜRDIGES leben.

    rentner die deutschland wieder aufgebaut haben,sich dann um die erziehung ihrer kinder gekümmert haben und später schlechtbezahlt arbeiten ausgeführt haben haben oft auch in der letzten woche des monats nur noch trocken brot. haben die nicht auch hilfe verdient-bevor wir den asylbewerber mästen?

    reihenfolge beliebig bzw am besten zeitgleich....rentner kinder hartz4 unterstützen und deren lebensqualität verbessern-und bevor nicht der letzte rentner den ganzen monat über essen hat , kein kind mehr hungern muss und die armen deutschlands versorgt sind-KEIN GELD für asylanten und hilfebedürftige im ausland....

    und nein-bin noch immer kein nazi....

    ps...falls die gutmenschen der linken wieder ankommen-einmal kurz überlegen-wenn dein vater,dein bruder deine mutter hungern und du dein stück brot teilst-gibst du es ihnen-oder einem anderen im land-oder gar im ausland?!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Ausländer leben kostenlos in Deutschland - Deutsche Politiker werden immer krimineller !

    Zitat Zitat von annullator Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist nicht bloß Ignoranz. Die wissen genau, daß das Volk das nicht will. Sie denken bloß, das Volk sei eben nicht so weise und edel wie sie selbst, und deshalb müssen sie sich über den Willen des Volkes hinwegsetzen; die Menschen »sind eben noch nicht so weit«. Kann ja nicht jeder so ein erhabenes soziales und ökologisches Bewußtsein haben! Da muß man die Menschen eben vor vollendete Tatsachen stellen, und dann wird das schon mit dem Bewußtsein...
    Ja, das trifft es wohl. Die Verantwortlichen betrachten sich anscheinend als eine Art Avantgarde (so anmaßend und ungerechtfertigt diese Selbsterhöhung auch wäre). Die spannende Frage ist aber, welche volkspädagogischen Maßnahmen noch ergriffen werden, falls der "Pöbel" mal richtig aufmüpfig wird.

  5. #35
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ausländer leben kostenlos in Deutschland - Deutsche Politiker werden immer krimineller !

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Bist du denn kein Pöbel?
    Natürlich nicht !!!

  6. #36
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Ausländer leben kostenlos in Deutschland - Deutsche Politiker werden immer krimineller !

    Zitat Zitat von RC aus S Beitrag anzeigen
    bin der meinung das man als deutscher erstmal deutschland in ordnung bringen soll bzw für seine bedürftigen sorgen...und sich danach um andere probleme kümmert

    das hungernde kind in afrika kann gerne von reichen in afrika versorgt werden...

    wenn hier jedes deutsche kind (bzw jedes in deutschland lebende kind) morgens ein vernünftiges frühstück hat in der schule eine zwischenmahlzeit hat bevor es was warmes zum mittag gibt und das abendbrot gesichert ist dann kann man sich gedanken über andere machen...wenn mein bruder hunger leidet teile ich mein brot doch auch mit ihm-und nicht mit jemanden in afrika den ich nicht kenne oder in afghanistan der später mit dem sprengstoffgürtel rumlaufen möchte...

    neben den kindern haben wir die hartz4 bezieher....die werden sicher auch mehr geld brauchen für ein WÜRDIGES leben.

    rentner die deutschland wieder aufgebaut haben,sich dann um die erziehung ihrer kinder gekümmert haben und später schlechtbezahlt arbeiten ausgeführt haben haben oft auch in der letzten woche des monats nur noch trocken brot. haben die nicht auch hilfe verdient-bevor wir den asylbewerber mästen?

    reihenfolge beliebig bzw am besten zeitgleich....rentner kinder hartz4 unterstützen und deren lebensqualität verbessern-und bevor nicht der letzte rentner den ganzen monat über essen hat , kein kind mehr hungern muss und die armen deutschlands versorgt sind-KEIN GELD für asylanten und hilfebedürftige im ausland....

    und nein-bin noch immer kein nazi....

    ps...falls die gutmenschen der linken wieder ankommen-einmal kurz überlegen-wenn dein vater,dein bruder deine mutter hungern und du dein stück brot teilst-gibst du es ihnen-oder einem anderen im land-oder gar im ausland?!
    Hast Recht, aber ich gehöre (aus Tradition) einer christl. gemeinde an, in der es vor lauter linksgrünen Gutmenschentum nur so wimmelt. fühle mich als Unterschichtler dort auch nicht so wohl-der Riss geht mitten durch die Familie! Es gibt nur ein Thema: Brunnenbau in Afrika, Frauen in Südafrika, Kinder in Brasilien, Strassenkinder in Indonesien. Schwule in Bangla Desh und natürl. Kirchenasyl.... undsoweiter. Aber diese Leute die da den meisten Tamtam machen, auch wenn ihre Arbeit manchmal durchaus sinnvoll sein mag, sind alles akademiker, Ärzte, Ingenieure, erfolgreiche Unternehmer, die keine Ahnung haben und die es auch nicht interessiert wie es in der Arbeitswelt hierzulande aussieht, dass durch ständige angst vor Kündigung, sozialem Abstieg, Psychoterror durch die ARGE undsoweiter aussieht. Sie leben in ihrer eigenen Welt, und dass Elend hierzulande, dass Mio. Menschen mittlerweile fühlen, die halt eben mal nicht zu den Gewinnern gehören geht ihnen am A... vorbei.

  7. #37
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Ausländer leben kostenlos in Deutschland - Deutsche Politiker werden immer krimineller !

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Also was wirklich neues ist das nicht.

    Besser wäre etwas dagegen zu unternehmen... Die schlechten Umstände kennen wir zur genüge... Dagegen vorzugehen ist jetzt wichtig...
    Der einfachste Weg wäre die NPD zu wählen. Man stelle sich vor, bei der kommenden BTW schnitte die NPD mit 25% ab. Das Resultat wäre ein sofortiges Umschwänken der Konservativen als Nebelgranate und Unfälle mit Todesfolge bei besonders erfolgreichen NPD-Politiker.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 20:54
  2. Deutsche Hausfrauen sollen nicht mehr in der KV kostenlos mitversichert werden!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 13:16
  3. Immer mehr Türken werden Deutsche
    Von Kommeniezuspaet im Forum Deutschland
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 12:36
  4. Warum werden Deutsche immer krimineller ?
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 14:31
  5. Ausländer für SPD-Politiker weniger wert als Deutsche
    Von Einsatzleiter im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 11:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben