+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Tod einer Kandidatin - die NPD macht Geschichte - ein Treppenwitz

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Tod einer Kandidatin - die NPD macht Geschichte - ein Treppenwitz

    Die NPD ist eigentlich ko.

    Trotzdem macht der Tod der Kandidatin jetzt Politikgeschichte.

    Indirekt kommt jetzt der NPD eine Beachtung zu, die sie nicht verdient.

    Vielleicht wird jetzt die Bundestag wg. des Todes der Kandidatin entschieden. Mehr hätte die NPD niemals erreichen können.

    Könnte in Zukunft nicht ein/e Spinner/in durch Mord an einem/er Politiker/in die Wahl massiv beeinflussen ?

    Die Richtung könnte sogar beeinflusst werden - mir ist das unheimlich ! Kommt mir vor wie der Reichstagsbrand ! Oder der Mord an Van Goch. Was war das für ein politisches Erdbeben. Lacht bitte nicht ! ?( ?(

    Denkt mal darüber nach

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Tod einer Kandidatin - die NPD macht Geschichte - ein Treppenwitz

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Die NPD ist eigentlich ko.

    Trotzdem macht der Tod der Kandidatin jetzt Politikgeschichte.

    Indirekt kommt jetzt der NPD eine Beachtung zu, die sie nicht verdient.

    Vielleicht wird jetzt die Bundestag wg. des Todes der Kandidatin entschieden. Mehr hätte die NPD niemals erreichen können.

    Könnte in Zukunft nicht ein/e Spinner/in durch Mord an einem/er Politiker/in die Wahl massiv beeinflussen ?

    Die Richtung könnte sogar beeinflusst werden - mir ist das unheimlich ! Kommt mir vor wie der Reichstagsbrand ! Oder der Mord an Van Goch. Was war das für ein politisches Erdbeben. Lacht bitte nicht ! ?( ?(

    Denkt mal darüber nach
    Verstehen tue ich das ehrlich gesagt auch nicht. Die NPD sollte einfach einen anderen Heini zur Wahl stellen und alles wäre gut. Wenn das Ergebnis knapp ist, hätten die Dresdener einen erheblichen Vorteil. Das ist undemokratisch.

    Gruß
    Roberto

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Stoffli
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    9

    Standard AW: Tod einer Kandidatin - die NPD macht Geschichte - ein Treppenwitz

    hab mir eigentlich voher auch so was überlegt. Durch Massen Selbstmord könnte man das Ergebnis beliebig lang hinauszögern.
    Bis zu diesem Augenblick dachte ich, es gäbe weder Gott noch Hölle. Jetzt weiß und fühle ich, dass es beides gibt und bin dem Verderben ausgeliefert durch das gerechte Urteil des Allmächtigen (Sir Thomas Scott, Präsident des englischen Oberhauses)

  4. #4
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Tod einer Kandidatin - die NPD macht Geschichte - ein Treppenwitz

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Verstehen tue ich das ehrlich gesagt auch nicht. Die NPD sollte einfach einen anderen Heini zur Wahl stellen und alles wäre gut. Wenn das Ergebnis knapp ist, hätten die Dresdener einen erheblichen Vorteil. Das ist undemokratisch.

    Gruß
    Roberto
    Die Kandidaten müssen eine gewisse Zeit vor der Wahl bekanntgegeben werden.
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  5. #5
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Tod einer Kandidatin - die NPD macht Geschichte - ein Treppenwitz

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Die NPD ist eigentlich ko.

    Trotzdem macht der Tod der Kandidatin jetzt Politikgeschichte.

    Indirekt kommt jetzt der NPD eine Beachtung zu, die sie nicht verdient.

    Vielleicht wird jetzt die Bundestag wg. des Todes der Kandidatin entschieden. Mehr hätte die NPD niemals erreichen können.

    Könnte in Zukunft nicht ein/e Spinner/in durch Mord an einem/er Politiker/in die Wahl massiv beeinflussen ?

    Die Richtung könnte sogar beeinflusst werden - mir ist das unheimlich ! Kommt mir vor wie der Reichstagsbrand ! Oder der Mord an Van Goch. Was war das für ein politisches Erdbeben. Lacht bitte nicht ! ?( ?(

    Denkt mal darüber nach
    wieso wird jetzt hier politikgeschichte geschrieben? weil eine direktkanditatin gestorben ist? das war doch schon mal, wenn ich mich nicht irre...

  6. #6
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Tod einer Kandidatin - die NPD macht Geschichte - ein Treppenwitz

    Zitat Zitat von malnachdenken
    wieso wird jetzt hier politikgeschichte geschrieben? weil eine direktkanditatin gestorben ist? das war doch schon mal, wenn ich mich nicht irre...
    Weil das das erste mal ist, dass in Deutschland ein Bezirk erst dann wählt, wenn es schon ein vorläufiges Endergebnis gibt.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  7. #7
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Tod einer Kandidatin - die NPD macht Geschichte - ein Treppenwitz

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Weil das das erste mal ist, dass in Deutschland ein Bezirk erst dann wählt, wenn es schon ein vorläufiges Endergebnis gibt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    etwas weiter unten. ein solches szenario gab es doch schon. also nix mit politikgeschichte...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Tod einer Kandidatin - die NPD macht Geschichte - ein Treppenwitz

    Zitat Zitat von malnachdenken
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    etwas weiter unten. ein solches szenario gab es doch schon. also nix mit politikgeschichte...
    Es ist Politikgeschichte, wenn der Tod eines NPD-Kandidaten diese Diskussion auslöst. Schon allein aufgrund des letzten Wahlergebnisses (7500) Stimmen Unterschied. Da macht der Wahlkreis 160 - Geschichte.

    Einfach mal nachdenken !

  9. #9
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Tod einer Kandidatin - die NPD macht Geschichte - ein Treppenwitz

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Es ist Politikgeschichte, wenn der Tod eines NPD-Kandidaten diese Diskussion auslöst. Schon allein aufgrund des letzten Wahlergebnisses (7500) Stimmen Unterschied. Da macht der Wahlkreis 160 - Geschichte.

    Einfach mal nachdenken !
    politikgeschichte sieht doch mal wahrlich etwas anders aus. das was hier gerade passiert ist aufbauschung. und besonders von dir.

  10. #10
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Tod einer Kandidatin - die NPD macht Geschichte - ein Treppenwitz

    Ich höre schon die NPD schreien "Wir haben Politikgeschichte geschrieben !!!"
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben