+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 173

Thema: Schmidt labert mal wieder europäischen Stuss!!!!

  1. #1
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard Schmidt labert mal wieder europäischen Stuss!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seine Dankrede im historischen Rathaus nutzte Schmidt zur Kritik an Deutschlands Umgang mit der Schuldenkrise in Europa und rügte: "Das deutsche Bundesverfassungsgericht, die Bundesbank und vorher schon Bundeskanzlerin Merkel gerieren sich zum Teil zur Verzweiflung unserer Nachbarn als das Zentrum Europas".

    Schmidt, der gemeinsam mit dem französischen Präsidenten Valéry Giscard d’Estaing die Weichen zur europäischen Integration stellte, warnte: "Die Europäische Union könnte auch an den Deutschen scheitern."

    Deutschland lasse die anderen Mitgliedsstaaten spüren, dass es die ökonomisch stärkste Macht des Kontinents sei. Der Sozialdemokrat wies darauf hin, dass ein Teil der öffentlichen Meinung in Deutschland heute "leider Gottes von national-egoistischer Sichtweise" geprägt sei.

    Wer zahlt, der bestimmt.
    Nur, die BRD und ihre Granden bestimmen noch nicht einmal, sie zahlen.
    Nur nach Schmidt sind die Bedingungen, die Merkel an die Zahlungen stellt, schon zu viel, schon europafeindlich.
    Deutschland müsste nach Schmidt für die EU ohne Bedingungen grenzenlos blechen.

    "Allein die Europäische Zentralbank funktioniert zufriedenstellend", betonte Schmidt und spielte damit auf den von der Europäischen Zentralbank angekündigten unbegrenzten Kauf von Staatsanleihen in Ländern der Euro-Krise an.
    Ja, natürlich. Entsprechend der Schmidtschen Denke, dass Deutschland vorbehaltlos, bedingungslos und grenzenlos haften und zahlen soll, ist die mafiöse Geldpolitik des Herrn Draghi, natürlich ganz im Sinn dieses senilen Kalkkopfes.

    "Welche Lehren auch immer man aus der Geschichte der letzten Jahrhunderte ziehen will: Jedenfalls dürfen wir Deutschen nie und nimmer Ursache werden für Stillstand, für Verfall oder Zerfall des großen Projektes der Europäischen Union."
    Keine Angst, Herr Schmidt, für den Zerfall der EU und Deutschlands werden ganz andere Mächte und Kräfte sorgen.

    Das deutschfeindliche und frankreichfreundliche Gequatsche dieses senilen Irren ist nicht mehr zu ertragen.
    Man sollte den Kerl einfach irgendwo in einem Pflege- und Seniorenheim zwangseinliefern und ihm öffentliche Auftritte untersagen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Schmidt labert mal wieder europäischen Stuss!!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Wer zahlt, der bestimmt.
    Nur, die BRD und ihre Granden bestimmen noch nicht einmal, sie zahlen.
    Nur nach Schmidt sind die Bedingungen, die Merkel an die Zahlungen stellt, schon zu viel, schon europafeindlich.
    Deutschland müsste nach Schmidt für die EU ohne Bedingungen grenzenlos blechen.



    Ja, natürlich. Entsprechend der Schmidtschen Denke, dass Deutschland vorbehaltlos, bedingungslos und grenzenlos haften und zahlen soll, ist die mafiöse Geldpolitik des Herrn Draghi, natürlich ganz im Sinn dieses senilen Kalkkopfes.



    Keine Angst, Herr Schmidt, für den Zerfall der EU und Deutschlands werden ganz andere Mächte und Kräfte sorgen.

    Das deutschfeindliche und frankreichfreundliche Gequatsche dieses senilen Irren ist nicht mehr zu ertragen.
    Man sollte den Kerl einfach irgendwo in einem Pflege- und Seniorenheim zwangseinliefern und ihm öffentliche Auftritte untersagen.


    Exakt.

    Dieser EU-Warschauerpakt ist ein Produkt der Politiker und NICHT des Volkes!
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  3. #3
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Schmidt labert mal wieder europäischen Stuss!!!!

    Wird Zeit, dass Schmidt verfällt. Bis vor wenigen Jahren hatte ich noch eine große Hochachtung vor ihm, welche mittlerweile vollständig in Ekel übergegangen ist.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.672

    Standard AW: Schmidt labert mal wieder europäischen Stuss!!!!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass Schmidt verfällt. Bis vor wenigen Jahren hatte ich noch eine große Hochachtung vor ihm, welche mittlerweile vollständig in Ekel übergegangen ist.
    Schmidt war immer ein Deutschlandhasser und Alliiertenarschkriecher.
    Nur so konnte er ja auch Bundeskanzler werden.

    ---

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Schmidt labert mal wieder europäischen Stuss!!!!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass Schmidt verfällt. Bis vor wenigen Jahren hatte ich noch eine große Hochachtung vor ihm, welche mittlerweile vollständig in Ekel übergegangen ist.
    Ich vermute mal eher man hat Schmidt gebeten im Sinne der BRD Politik zu reden.Ich glaube auch das die Politik viele prom.Leute bitten muss nur keine Panik zu verbreiten.

  6. #6
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Schmidt labert mal wieder europäischen Stuss!!!!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass Schmidt verfällt. Bis vor wenigen Jahren hatte ich noch eine große Hochachtung vor ihm, welche mittlerweile vollständig in Ekel übergegangen ist.
    Mir geht es ganz genauso.
    Ich kann das neunmalkluge, arrogante Geschwätz dieses alten Mannes nicht mehr ab.
    Ätzend , der Kerl.

  7. #7
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Schmidt labert mal wieder europäischen Stuss!!!!

    Noch so einer,der 10 Sekunden vor Zwölf die Fronten wechselte und zum erbitterten Widerstandskämpfer gegen den Natitionalsozialismus wurde.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.242

    Standard AW: Schmidt labert mal wieder europäischen Stuss!!!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schmidt war immer ein Deutschlandhasser und Alliiertenarschkriecher.
    Nur so konnte er ja auch Bundeskanzler werden.

    ---
    „Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwenglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören.“

    – Arthur Schopenhauer
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #9
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Schmidt labert mal wieder europäischen Stuss!!!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schmidt war immer ein Deutschlandhasser und Alliiertenarschkriecher.
    Nur so konnte er ja auch Bundeskanzler werden.

    ---
    Schmidt war aber auch Frontsoldat und weiß sehr genau, wie sich das wirklich anfühlt, was Du gern idealisierst. Daß ein solcher Mann, der auch noch Verstand hat, nicht auf die Konfrontation hingeifert, die einige hier kaum erwarten können, liegt einfach in der Natur der Sache, nämlich seinem Hirn.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  10. #10
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Schmidt labert mal wieder europäischen Stuss!!!!

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Schmidt war aber auch Frontsoldat und weiß sehr genau, wie sich das wirklich anfühlt, was Du gern idealisierst. Daß ein solcher Mann, der auch noch Verstand hat, nicht auf die Konfrontation hingeifert, die einige hier kaum erwarten können, liegt einfach in der Natur der Sache, nämlich seinem Hirn.
    Gequatsche , Schmidt hat immer Deutsche Außenpolitik für die Siegermächte gemacht.
    Der hat Deutschland regelrecht mit den Augen der Sieger von deren Standpunkt aus gesehen und dementsprechend labert der auch.

    Sein Gequatsche zur Preisverleihung bestätigt meine Meinung doch nur.
    Wieder sieht er Deutschland aus der Sicht der anderen europäischen Länder und versucht deren Interessen zu vertreten.
    Ein Politiker, der vornehmlich Politik für Ausländer macht und Deutschland regelrecht mit den Augen der Alliierten , Franzosen, Briten und anderer fremder Völker , betrachtet, hätte im Kanzleramt nichts zu suchen gehabt.
    Und der Mann quatscht immer noch so.
    Der will uns die Interessen der Siegermächte des Zweiten Weltkrieges als unsere ureigensten Interessen verkaufen.
    Als ob z.B. die Engländer und Franzosen für uns Deutsche nur gutes im Sinn hätten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ZDJ labert wieder.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 23:05
  2. Das Ende.....labert mal wieder.
    Von Das Ende im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 23:06
  3. ZDJ - Knobloch labert wieder
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 20:18
  4. ZDJ - labert wieder - Stephan Kramer labert jetzt !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 11:56
  5. Paule labert wieder und Bendikt labert mit
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben