+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86
Zeige Ergebnis 851 bis 859 von 859

Thema: Moslems erklären Deutschland zum Kriegsgebiet!!!

  1. #851
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.260

    Standard AW: Moslems erklären Deutschland zum Kriegsgebiet!!!

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Der Einwand ist berechtigt und auch verständlich, die Rolle des Zentralrates ist oft unrühmlich und wird auch nicht immer in den israelischen Medien unterstützt.

    Ich bitte dich um Auffrischung meiner Kenntnisse, da ich mich nicht erinnern kann wo Krieg gegen Nichtmuslime geführt wird? Mir fällt jetzt ehrlich wirklich kein beispiel für deine Behauptung ein.
    Syrien z.B. ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    8. Januar 2012

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #852
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Moslems erklären Deutschland zum Kriegsgebiet!!!

    Syrien - das ist jetzt ein Schlagwort, ich hätte es dann wirklich schon gern etwas konkreter.

  3. #853
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Moslems erklären Deutschland zum Kriegsgebiet!!!

    Deutsche Evangelische Allianz
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Deutsche Evangelische Allianz hat Politik und Justiz in Europa aufgerufen, die zunehmende Intoleranz und Gewalt gegenüber Christen nicht zu dulden. Anlass ist der am 15. November in Warschau veröffentlichte Bericht der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) über „Hass-Verbrechen gegen religiöse Minderheiten“. Wie der Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz, Hartmut Steeb (Foto), sagte, hat die OSZE zu Recht auf Einschränkungen von Religionsfreiheit und Gewalt gegen Christen in Deutschland und Europa aufmerksam gemacht.

  4. #854
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Moslems erklären Deutschland zum Kriegsgebiet!!!

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Deutsche Evangelische Allianz
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Die Deutsche Evangelische Allianz hat Politik und Justiz in Europa aufgerufen, die zunehmende Intoleranz und Gewalt gegenüber Christen nicht zu dulden. Anlass ist der am 15. November in Warschau veröffentlichte Bericht der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) über „Hass-Verbrechen gegen religiöse Minderheiten“. Wie der Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz, Hartmut Steeb (Foto), sagte, hat die OSZE zu Recht auf Einschränkungen von Religionsfreiheit und Gewalt gegen Christen in Deutschland und Europa aufmerksam gemacht.
    Interessant! Vielleicht sollte deine Evangelische Allianz aber lieber einmal dort anklopfen, wo alles daran gesetzt wird, den Islam als harmlose Folklore zu verkaufen. Bei der EKD...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #855
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Moslems erklären Deutschland zum Kriegsgebiet!!!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Interessant! Vielleicht sollte deine Evangelische Allianz aber lieber einmal dort anklopfen, wo alles daran gesetzt wird, den Islam als harmlose Folklore zu verkaufen. Bei der EKD...

    Das tut sie sehr massiv, nachzulesen in IDEA SPEKTRUM- eben nur mit mäßigen Erfolg

  6. #856
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Moslems erklären Deutschland zum Kriegsgebiet!!!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Interessant! Vielleicht sollte deine Evangelische Allianz aber lieber einmal dort anklopfen, wo alles daran gesetzt wird, den Islam als harmlose Folklore zu verkaufen. Bei der EKD...
    Nun ja: Mord und Massenmord sind eben "Folklore" im Islam: Da folgen die Moslems den Beispielen des "Prophet" (Möge Allahs Segen, etc... der ganze faule Sermon). Näheres im Koran und in den Hadithen gut nachzulesen. Z.B., die Forderung "ALLE JUDEN" auf der Welt zu ermorden, zu Ehren Allahs..... Auch da meint die evangelische Verharmlosung: "Die wollen nur spielen...."
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  7. #857
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Moslems erklären Deutschland zum Kriegsgebiet!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Nun ja: Mord und Massenmord sind eben "Folklore" im Islam: Da folgen die Moslems den Beispielen des "Prophet" (Möge Allahs Segen, etc... der ganze faule Sermon). Näheres im Koran und in den Hadithen gut nachzulesen. Z.B., die Forderung "ALLE JUDEN" auf der Welt zu ermorden, zu Ehren Allahs..... Auch da meint die evangelische Verharmlosung: "Die wollen nur spielen...."
    Offiziell haben wir ja auch keinen islamisch begründeten Antisemitismus. Wenn die Zahl antisemitischer Vorfälle steigt, wie das in letzter Zeit der Fall ist, werden diese stillschweigend den Nazis zugeschlagen. Perfide, denn damit werden gleichzeitig Rechte weiter dämonisiert und Moslems hübsch aus der Schusslinie genommen. Ganz nach der Agenda der von oben angeordneten Völkerfreundschaft zwischen uns und den Muselmaniacs.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #858
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Moslems erklären Deutschland zum Kriegsgebiet!!!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Offiziell haben wir ja auch keinen islamisch begründeten Antisemitismus. Wenn die Zahl antisemitischer Vorfälle steigt, wie das in letzter Zeit der Fall ist, werden diese stillschweigend den Nazis zugeschlagen. Perfide, denn damit werden gleichzeitig Rechte weiter dämonisiert und Moslems hübsch aus der Schusslinie genommen. Ganz nach der Agenda der von oben angeordneten Völkerfreundschaft zwischen uns und den Muselmaniacs.
    Ja ja.... Die "lieben" Moslems.....

    Ein 53-jähriger Rabbiner war in Berlin unterwegs, als er von vier Jugendlichen auf der Straße angegriffen wurde. Die jungen Männer verletzten den Juden vor den Augen seiner kleinen Tochter am Kopf und drohten dem Mädchen mit dem Tod. Die Tat löst Empörung aus.

    Berlin - Am Dienstagabend ist ein Mann aus offenbar antisemitischen Motiven im Berliner Stadtteil Schöneberg angegriffen und verletzt worden. Der Rabbiner war mit seiner sechsjährigen Tochter auf der Straße unterwegs, als ihn ein junger Mann, laut Polizei "vermutlich arabischer Herkunft", ansprach: "Bist du Jude?" Die Frage stellte der Jugendliche offenbar, weil der 53-Jährige eine traditionelle jüdische Kopfbedeckung, die Kippa, trug.

    Der Jugendliche verstellte dem Rabbiner und seiner Tochter daraufhin nach Angaben der Polizei den Weg. Drei weitere Jugendliche, vermutlich Landsleute des ersten, kamen hinzu und stellten sich hinter den Vater und seine Tochter. Der erste Jugendliche schlug dann laut Polizei mehrmals zu und verletzte den Mann am Kopf. Die Angreifer beleidigten das Opfer sowie seine Religion und drohten dem kleinen Mädchen mit dem Tod. Danach flüchteten die Täter.
    (Aus: [Links nur für registrierte Nutzer] )

    Dabei darf berücksichtigt werden, dass die Moslems einen Rochus auf "die Zionisten" (Zu Deitsch: Die Israelis) haben. deshalb dürfen sie JEDEN JUDEN auf der Welt ermorden..... Meinen das saudumme Karnickel und seine NeoNazi-Kumpane. Immerhin steht diese "moslemische Pflicht", "ALLE JUDEN" zu ermorden, in den "heiligen" Hadithen aus dem 7.-8.Jh! Da es in den 7.-8. Jh. keinen Staat Israel gab, ist es wohl eindeutig ein moslemischer Antisemitismus!

    Dann ist wohl alles in Butter..... Oder?
    Geändert von mr-mali (19.11.2013 um 19:55 Uhr)
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Nieder mit Deutschland!" Ägypter erklären getötete Muslima zur Märtyrerin
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 16:21
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 21:16
  3. Soll Deutschland den Staatsbankrott erklären?
    Von Moloch im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben