+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Wwf

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard Wwf

    Erinnert sich noch jemand an diesen Mann ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Früher sah er so aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Wwf

    Hat sich gut gehalten für jemanden seiner Zunft. Der Normalfall ist eher, dass die ganzen Weltstars von einst heute ziemlich abgestürzt sind, übergewichtig und verbraucht aussehen und sich lediglich mit Gastauftritten in lokalen TV Shows über Wasser halten.

    Oder sie sind in Folge ihres Drogenkonsums tot.
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: Wwf

    Ach die guten alten Zeiten. Okay seine Zeit ist doch noch deutlich vor der meinen und die Additude Era war meiner Meinung auch die Beste. Heute haben wir in der WWE solche "Wrestler" wie Santino Marella...eine Schande für die alten Recken.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wwf

    Zitat Zitat von Sobieski Vengeance Beitrag anzeigen
    Hat sich gut gehalten für jemanden seiner Zunft. Der Normalfall ist eher, dass die ganzen Weltstars von einst heute ziemlich abgestürzt sind, übergewichtig und verbraucht aussehen und sich lediglich mit Gastauftritten in lokalen TV Shows über Wasser halten.

    Oder sie sind in Folge ihres Drogenkonsums tot.
    Ja die Zeit der alten Stars ist wohl zu ende.Ich war überrascht wieviele der alten Stars schon tod sind.Hulk Hogan ist so ziehmlich der einzige der sich auch außerhalb des Ringes einen Namen gemacht hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Wwf

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja die Zeit der alten Stars ist wohl zu ende.Ich war überrascht wieviele der alten Stars schon tod sind.Hulk Hogan ist so ziehmlich der einzige der sich auch außerhalb des Ringes einen Namen gemacht hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dwayne Johnson/The Rock hat es auch geschafft. Wobei der natürlich nicht diesen ikonenhaften Status inne hat.
    Andere Leute (z. B. Brock Lesnar) haben sich dann im richtigen Kampfsport (MMA) versucht, und sind zumindest in den USA sehr populär.

    Wrestling ist in den USA voll und ganz dem Zeitgeist der politischen Korrektheit verfallen und somit irrelevant. Der einzige Wrestler mit halbwegs Profil und Charisma ist derzeit CM Punk, wohl auch wegen seiner sehr klaren Distanzerung zu Drogen, Steroiden und Alkohol.
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wwf

    Ist doch alles nur Show...

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wwf

    Zitat Zitat von Sobieski Vengeance Beitrag anzeigen
    Dwayne Johnson/The Rock hat es auch geschafft. Wobei der natürlich nicht diesen ikonenhaften Status inne hat.
    Andere Leute (z. B. Brock Lesnar) haben sich dann im richtigen Kampfsport (MMA) versucht, und sind zumindest in den USA sehr populär.

    Wrestling ist in den USA voll und ganz dem Zeitgeist der politischen Korrektheit verfallen und somit irrelevant. Der einzige Wrestler mit halbwegs Profil und Charisma ist derzeit CM Punk, wohl auch wegen seiner sehr klaren Distanzerung zu Drogen, Steroiden und Alkohol.
    Wer ist denn CM ?

    Ja The Rock war mal ein Wrestler,hat sich aber umorientiert und ist jetzt eher Schauspieler.Ich sehe ihn daher nicht voll und ganz als Werestler.

    Und von den heutigen Stars kenne ich niemanden mehr und interessieren mich auch nicht.Es ist eine andere Generation andere Wrestler.Manchmal schaue ich rein aber finde es einfach nur uninteressant.Manchmal gibt es ein Highlight und Rowdy Roddy Piper ist zu sehen wenn man Glück hat.Der wirkt total abgewrackt und talkelt herum wie ein Vollalkoholiker. Einer der Besten die es noch gibt.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wwf

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ist doch alles nur Show...
    Es ist nicht alles Show.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wwf

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Es ist nicht alles Show.
    Der Gewinner steht doch vorher schon fest.

  10. #10
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Wwf

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ist doch alles nur Show...
    Man beklagt sich bei Film- und Theatervorführungen doch auch nicht, dass Kunstblut fließt (beim Wrestling ist das Blut wenigstens echt) und die Schauspieler gar nicht tot sind.
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben