+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 122 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1216

Thema: Warum sind Rechte so hohl?

  1. #41
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ich hörte davon, dass Faschisten schnell das Thema wechseln, wenn es ungemütlich wird ;-)
    Dann bleib du doch wenigstens beim Thema und lass dich nicht ablenken!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #42
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Räuber, Betrüger und Totschläger sind Grundsätzlich Rechts. Das steht doch schon langsam im Grundgesetz.

    Nur ist das der öffentliche Mainstream der zum Ton gehört, hinter der Hand reden die Menschen anders. Der Staat wird dahingehen unglaubwürdiger. Oder meinst du es glaubt noch jemand das Breivik Rechtskonservativ ist?

    Die Presse und BRD Bonzen Jolen rum weil in Russland ein paar Kirchenschänder ne Kuschelstrafe kriegen wärend in Deutschland jemand für Liedtexte 3 Jahre in den Bau geht.

    Unglaubwürdige BRD, da wird einem fast das Demokratische Russland sympathisch.
    Das ist sicher eine schöne Antwort, aber irgendwie dann doch nicht auf meinen Beitrag...
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    In Berlin gibt es weniger NPD Mitglieder als Arabisch und Türkische Menschen. Die Linken hetzen also gegen eine Minderheit in Form der demokratischen Rechtspartei NPD und gegen eine Minderheit in Form von Ethnisch Deutschen.

    Nun zum Thema Minderheiten, 4 Millionen Mitglieder (5 Prozent der Einwohner) sind Islamisch und vorwiegend ausländischer Herkunft. Ist das etwa noch eine Minderheit??

    Müssen wir jetzt klären was man noch als Minderheit bezeichnen kann`?

    In der Regel kann es also vorkommen das Forumsnutzer die sich fälschlicherweise als "Türkisch" und "Weiblich" ausgeben auch mal Mist reden. Schönes Wochenende Günther.
    Sachverhalte klären ist das eine, beleidigen, demütigen oder gar hetzen, das andere. Sicher gibt es Probleme mit Migranten. Es gibt aber auch Probleme mit Einheimischen... es gibt viele Probleme. Wenn man Freude daran hat, sich damit zu befassen. Wir leben in einem freien staat, der ein Vorbild ist für die meißten anderen Staaten. Im allgemeinen wird auf sehr hohem Niveau gejammert.

    Der eröffnet des Stranges eine Frage: Was genau soll denn rechts sein? Also ab wann ist man rechts?


    Auch dir einen schönen tag casi
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  4. #44
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Sachverhalte klären ist das eine, beleidigen, demütigen oder gar hetzen, das andere. Sicher gibt es Probleme mit Migranten. Es gibt aber auch Probleme mit Einheimischen... es gibt viele Probleme. Wenn man Freude daran hat, sich damit zu befassen. Wir leben in einem freien staat, der ein Vorbild ist für die meißten anderen Staaten. Im allgemeinen wird auf sehr hohem Niveau gejammert.

    Der eröffnet des Stranges eine Frage: Was genau soll denn rechts sein? Also ab wann ist man rechts?


    Auch dir einen schönen tag casi
    Erstmal ist es hohler Populismus Rassismus, Konservativ Rechte Politikmeinungen, Rechtesextreme, Rechtsextreme Kriminelle, Nostalgische NS-Anhänger und Hitleristen alle pauschal als "Rechts" zu bezeichnen.

    Auch wenn Kriminelle und Politiker sich mal überschneiden und bedes sind sollte man trennen im Niveau zwischen zwei Politikern und zwei Radikalen Kriminellen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Dann bleib du doch wenigstens beim Thema und lass dich nicht ablenken!

    Also, das ganze hört sich nach einer platten Parole der Linken an... die nur eines will: Provozieren. In diesem Zusammenhang darf gefragt werden: Was ist denn rechts? Ab wann ist man rechts? Und: Was ist der Unterschied zwischen hetzen und klären von Sachverhalten?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #46
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das ist sicher eine schöne Antwort, aber irgendwie dann doch nicht auf meinen Beitrag...
    Entschuldigung.

    Und ja, wenn ich Opfer einer Messerattacke eines Antifaschisten oder Türken bin ist mir das nicht egal. Also ist es dem Opfer nicht egal.

    In erster Linie bin ich als Opfer sicher mit dem eigenen Schaden (in dem Falle mal der Körperlichen Verletzung) beschäftigt. Trotzalledem ist der Täter und dessen Einstellung und/oder Herkunft nicht egal.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Erstmal ist es hohler Populismus Rassismus, Konservativ Rechte Politikmeinungen, Rechtesextreme, Rechtsextreme Kriminelle, Nostalgische NS-Anhänger und Hitleristen alle pauschal als "Rechts" zu bezeichnen.

    habe ich gerade gepostet... also ähnlich. Das ganze ist keine Einladung zu einer Diskussion, denn mehr eine billige Provokation vom anderen Lager.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  8. #48
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Entschuldigung.

    Und ja, wenn ich Opfer einer Messerattacke eines Antifaschisten oder Türken bin ist mir das nicht egal. Also ist es dem Opfer nicht egal.
    Naja, im Grunde ist es schon egal, oder? Wenn dich jemand umbringt, oder deine Frau, deine Kinder. Ist doch Wurscht was der Vogel für eine Ideologie hatte, Hauptsache er bekommt seine gerechte Strafe.
    Da mache ich keine Unterschiede.
    Es würde mich posthum auch nicht glücklicher schätzen wenn mich ein Deutscher umgebracht hat anstelle eines Türken.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #49
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Sachverhalte klären ist das eine, beleidigen, demütigen oder gar hetzen, das andere. Sicher gibt es Probleme mit Migranten.
    Ja, sie beleidigen, hetzen, demütigen, berauben, erschlagen, ermorden.... und zwar Deutsche.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Probleme mit Einheimischen... es gibt viele Probleme. Wenn man Freude daran hat, sich damit zu befassen. Wir leben in einem freien staat, der ein Vorbild ist für die meißten anderen Staaten. Im allgemeinen wird auf sehr hohem Niveau gejammert.

    Der eröffnet des Stranges eine Frage: Was genau soll denn rechts sein? Also ab wann ist man rechts?
    Die Probleme, die wir Deutschen mit unseren kriminellen Assis haben sind unsere Probleme.
    Und mit dem Pack würden wir bei der richtigen Politik schon fertig werden.
    Die Probleme, die wir uns mit euch Mohammedanern aufgehalst haben , müssten wir gar nicht haben.

    Und wir werden sie auch demnächst nicht mehr haben.
    Erst muss der Euro krachen, dann die EU und dann die BRD bankrott sein.
    Dann werden die Karten neu gemischt.
    Und dann Gnade euch Gott.
    Ach , an den glaubt ihr ja nicht, ihr betet ja den Teufel Allah an.

  10. #50
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Sachverhalte klären ist das eine, beleidigen, demütigen oder gar hetzen, das andere. Sicher gibt es Probleme mit Migranten. Es gibt aber auch Probleme mit Einheimischen... es gibt viele Probleme. Wenn man Freude daran hat, sich damit zu befassen. Wir leben in einem freien staat, der ein Vorbild ist für die meißten anderen Staaten. Im allgemeinen wird auf sehr hohem Niveau gejammert.

    Der eröffnet des Stranges eine Frage: Was genau soll denn rechts sein? Also ab wann ist man rechts?


    Auch dir einen schönen tag casi
    Rechter ist man bereits wenn man an die Familie glaubt und daran dass Homoehe kein Zukunftsmodell ist.


    PS: vor 30 Jahren kam man wegen Vergehen gegen Paragraph 175 noch hinter Gitter.
    Das zeigt den rasenden Fortschritt der linksradikalen Republik-Usurpatoren.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Erde ist hohl
    Von Freier Beobachter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 05:53
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 10:26
  3. Warum sind Rechte umweltfeindlich?
    Von Der kritische Denker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 17:14
  4. Magersuchtanhängerseiten! Wie hohl kann man sein..
    Von McDuff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:07
  5. Warum interessieren sich Rechte für den Deppensport?
    Von Hammer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben