+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Der Menschenmüllhaufen namens Pentagon!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Original von Siran
    Wo steht denn eigentlich geschrieben, dass jemand, der einen Krieg gegen den Irak befürwortet hat, auch einverstanden sein muss, mit der amerikanischen Forschung im Bereich biologischer Waffen?

    Ich kann doch für das eine sein und trotzdem das andere ablehnen.
    Hallo Siran ,

    es geht hier nicht um die Erforschung von "biological weapons of mass destruction" durch die USA (warum dürfen die das eigentlich und andere nicht?) , um mal die gängige US-Formulierung zu nutzen, sondern den Verkauf der dazu benötigten Waren zu Discount-Preisen durch das Pentagon, quasi "Surplus-Schnäppchen" für den angehenden Terroristen.

    Es geht auch nicht um "einverstanden sein" mit dieser Aktion. Nur ist es typisch, das die Kriegshetzer und Menschenverachter, sofern die Menschen nicht aus dem westlich-christlich-abendländisch-demokratischen Kulturkreis kommen, hier kein Problem sehen, da diese Aktion ja vom Pentagon gekommen ist.

    Wehe, sowas wäre in einem arabischen/islamischen Land passiert, da wären die Hetzer wieder aufgetaucht. Dann würde man gleich einen "preemptive strike" gegen das betreffende Land fordern, da es ja offensichtlich Terroristen unterstützt blablablubb....


    Ich kann doch für das eine sein und trotzdem das andere ablehnen.
    Wäre in diesem Kontext sogar zwingend notwendig, denn als Grund für den Krieg gegen Irak wurden ja die angeblichen MVW desselben angeführt.
    ---->" Der Böse Saddam hat Chemie- und Biowaffen. Wer sich solche Waffen beschafft, will sie auch benutzen !!!!" <----- So schallte der Chor der Kriegshetzer.... diese Logik in die andere Richtung entwickeln können/WOLLEN diese Typen aber nicht

  2. #12
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Nur ist es typisch, das die Kriegshetzer und Menschenverachter, sofern die Menschen nicht aus dem westlich-christlich-abendländisch-demokratischen Kulturkreis kommen, hier kein Problem sehen, da diese Aktion ja vom Pentagon gekommen ist.
    Es hat sich meines Wissens zu diesem Thema noch gar kein Kriegsbefürworter geäußert, dementsprechend ist deine Vermutung bzgl der Haltung von ihnen, durch absolut nichts belegt. Im Gegenteil, wenn die Leute dieser Meinung wären, müssten sich hier ja die Rechtfertigungsbeiträge stapeln.

    Übrigens kannst du davon ausgehen, dass Codemonkey den Irakkrieg abgelehnt hat.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Original von Siran
    Es hat sich meines Wissens zu diesem Thema noch gar kein Kriegsbefürworter geäußert,....
    Das ist doch genau, was Uno/Aufklärer/blaH bemängeln.

    .... dementsprechend ist deine Vermutung bzgl der Haltung von ihnen, durch absolut nichts belegt.
    Sorry das ich keine Quellenangabe machen kann, aber nicht nur ich ziehe aus Erfahrungen meine Schlüsse.

    Im Gegenteil, wenn die Leute dieser Meinung wären, müssten sich hier ja die Rechtfertigungsbeiträge stapeln.
    Da aber niemand irgendeine Rechtfertigung dafür finden kann, wird halt nichts gepostet, so gern man das auch machen würde

    Betreffend Deiner Motivation, die Kriegshetzer zu decken, möchte ich mir keine Schlussfolgerungen anmaßen.

  4. #14
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ich muss dich enttäuschen, du wirst von mir keinerlei kriegsbefürwortende Beiträge finden. Aber such ruhig.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Dazu hatte ich nicht die Absicht, aber es fällt mir schon auf das Du Dich als Puffer für die Hetzer einsetzt aber trotzdem kein Kriegsbefürworter sein willst.

  6. #16
    liberaler Visionär Benutzerbild von AxelFoley
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    496

    Standard

    Manchmal glaubt doch, dass die Illuminaten die Welt aus dem Unterfrund regieren. Und das Tor zur Erdoberfläche ist das Pentagon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben