+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Da das zu einem Paradoxon führt, nämlich das eine Entscheidung über Verfassungswidrigkeit zu einer erneuten Verfassungswidrigkeit führt und natürlich überhaupt nicht mit der Rechtsstaatlichkeit vereinbar ist, greift man zu oben genannten Verfahrensweisen.
    Das ist mir schon klar, beweist mir aber, daß wir nie in einem echten Rechtstaat gelebt haben. Und die ganze Schönredereí, die BRD sei ein international anerkannter Staat, ist nur deshalb faktisch richtig, weil wir ausgenommen werden, wie die sprichwörtliche Weihnachtsgans. Du gehörst ja offenbar zur Fraktion der Leute, die der Meinung sind, alles sei (mehr oder weniger) gut. Ich sage Dir aber, nix ist gut. Wir, die wir mit den "Untaten" des 2 WK nichts zu tun haben, werden heute noch gegängelt (U-Boote, ESM usw u.s.f) und verar.cht.
    Zurück zum Bverg.-Urteil. ich denke, es wird daraus nichts Wesentliches geschehen. Wieder mal 'ne Sau durchs Dorf getrieben. Und ganz im Ernst? Ob Du die Linke, die Grünen, die CD- oder CSU, die FDP oder die SPD wählst, es wird sich für Dich, mich und uns nichts Positives ändern. Gehe zurück zum 1. Kanzler, der 1953 schon das GG brach, als er den Versuch Otto Grothewohls, wieder eine Regierung für D-Land zu bekommen, ablehnte. Sieh' Dir den Weg der BRD seit 1949 bis heute an. Eine Geschichte der Abzocke!

    Grundsätzlich sagte man nichts Falsches, falls man behauptete, daß alle Politiker der BRD seit 1949 kriminell waren. Treibt mich das jetzt in die NaZi Schublade?

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Bitte weiterverbreiten! Das muß wie ein Lauffeuer durchs ganze Land gehen!
    Danke. Hatte ich wohl übersehen. Gehirnnutzer ist ja der Meinung, es sei nichts Wesentliches. Ich mag ihm fast recht geben.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    240

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, beweist mir aber, daß wir nie in einem echten Rechtstaat gelebt haben. Und die ganze Schönredereí, die BRD sei ein international anerkannter Staat, ist nur deshalb faktisch richtig, weil wir ausgenommen werden, wie die sprichwörtliche Weihnachtsgans.
    eben, und sobald wir uns weigern würden, uns ausplündern zu lassen, wären wir ganz plötzlich nicht mehr "international anerkannt".

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Zitat Zitat von Nachhaltig Beitrag anzeigen
    eben, und sobald wir uns weigern würden, uns ausplündern zu lassen, wären wir ganz plötzlich nicht mehr "international anerkannt".
    Das wäre eine wahrscheinliche Option. Ich denke, es ist unmöglich, Deutschland als das Deutschland, was es mal war, also ein souveräner Staat, wieder aufleben zu lassen. Das werden unsere "Freunde" nicht zulassen. daher sind "eigentlich" die ganzen Gedanken um Widerstand und auflehnen gegen die "Geschäftsführung" der BRD im Voraus zum Scheitern verurteilt.
    Dreh und Angelpunkt ist die tatsache, daß die BRD kein Staat im internationalen "Staatenbund" ist, sondern eben nur die Enklave der Alliierten, vornweg die VSvA.

  4. #44
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Die man sich bei Bedarf einfach selbst schafft, bzw. zusammenlügt, wie bei der NSU. Und schon ist die "eindeutige terroristische Bedrohung" auf Bestellung da. Man kann es auch wie die AL-CIAda machen, und einige Hochhäuser zerstören, Nasen lieben es ja, aus allem eine riesige Show zu machen.
    Für die ekelhaften Nazi-Killer der sogenannten NSU braucht man ganz sicher keinen Bundeswehreinsatz! Bei einer Bedrohung durch Al-Qaida könnte das aber schon ganz anders aussehen, denn die Polizei hat z.B. keine Möglichkeit den Luftraum zu überwachen und zu schützen. Die Bundeswehr dagegen hat diese Mittel, und es ist auch eine der Aufgaben der BW. Weiterhin könnte ich mir vorstellen,d ass die BW bei großflächigen, terroristischen Bedrohungen z.B. die Bewachung großer Objekte übernimmt, wie Atomkraftwerke.

    Man muss schon ein echter hirnloser Volltrottel sein um zu glauben, die CIA habe das Attentat auf's WTC initiiert! Danke für dieses Outing.


    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Und du Nase wärst sicher dann der erste, der freiwillig Jagd auf pöse Nazis machen würde. Ich zitiere dich mal aus dem Kosovo-Strang:

    Das Aufschlussreiche an deinen Beiträgen ist dabei, dass du einen Bundeswehreinsatz im Inneren schön- bzw- kleinredest, gleichzeitig aber geil darauf bist, "Nazis" und "Faschisten" zu töten. Du bist eben eine typische Nase: Verlogen, hasserfüllt und voller Mord und Folterfantasien gegen alles Europäische.
    Und wieder nur Dummgeschwätz eines Dummen!

    Noch mal: wir brauchen keine Bundeswehr für eine Jagd auf Neonazis! Von denen gibt's Gottseidank nur sehr wenige und mit diesen Verbrechern werden unsere Polizei und der VS schon fertig.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  5. #45
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na sicher!
    Du kannst es doch gar nicht mehr erwarten, für die Amis Deutsche abzuknallen!
    Warum sollte ich für die Amis Deutsche abknallen? Hast Du Albträume, oder was? Such mal einen guten Psychiater auf, vielleicht kann der Dir noch helfen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  6. #46
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es gibt im Inneren keine terroristischen Bedrohungen, wofür die BW gebraucht wird. Jede Polizeistation hat schon Antiterrorbrigaden ausgebildet.
    Die BW wird gebraucht, wenn die Deutschen nicht mehr zahlen wollen.......
    Faschisten gibts auch kaum noch, die paar Männekén können noch nicht einmal Sylt besetzen......
    Du hast aber echt Glück, dass Dummgeschwätz nicht strafbar ist. Bei Dir würde das ja sonst lebenslänglich bedeuten!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  7. #47
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    .........................und wenn er die Aufwendungen von der Steuer absetzen kann!
    Selbstverständlich! Ohne das geht ja schon mal gar nix!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  8. #48
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Ich frage mich, ob der Verfasser dieses wirren Geschreibsels, angeblich ein Rechtsanwalt Lutz Schäfer, schon mal einen Prozess gewonnen hat??? Nach diesem Flugblatt dürfte er nun wohl beim VS gelistet sein!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob der Verfasser dieses wirren Geschreibsels, angeblich ein Rechtsanwalt Lutz Schäfer, schon mal einen Prozess gewonnen hat??? Nach diesem Flugblatt dürfte er nun wohl beim VS gelistet sein!
    haihunter, bei uns werden Anwälte nach RVG bezahlt, von wem sie das Geld nach RVG bekommen, ist egal und sie bekommen es egal ob sie gewinnen oder verlieren. Das ganze sind Verfahren ohne großen Aufwand, weil er ja von Klageabweisung ausgehen kann, schnell verdientes Geld mit großer Gewinnspanne.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  10. #50
    Freiheitsstatue Benutzerbild von Rutt
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    829

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Verfassungsfeind Nr.1: Die Bundesregierung


    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier kann man sich die korrupten, lobbygesteuerten, asozialen Grundgesetzfeinde
    nochmal angucken.

    mfg
    rutt
    Johann Christoph Friedrich von Schiller 10. November 1759 - † 9. Mai 1805
    "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"

    Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist der Widerstand gefakt?
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 23:20
  2. Irakischer Widerstand
    Von Janitschar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 14:37
  3. Widerstand
    Von Feldwebel Schultz im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 04:04
  4. Irakischer Widerstand
    Von Stahlschmied im Forum Krisengebiete
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 08:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben