+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Playa ingles....Teneriffa...oder?....ich lebe auf La Palma/Puntagorda.....
    Erst auf Teneriffa (Adeje in der Nähe von Los Christianos, bzw. Playa de las Americas) und dann nach Gran Canaria, Playa del Inglés. Obwohl ich jede Menge Zeit hatte, habe ich außer dieser 2 canarischen Inseln nichts anderes kennengelernt. Mir gefiel Gran Canaria von den beiden am Besten. Ich habe für eine spanische Baufirma gearbeitet und Häuser an Europäer und Amerikaner verkauft. War ein geiles Geschäft bis kurz nach der Wende. Dann bin ich, wie viele andere Deutsche, wieder "heim ins Reich", was zeimlich blöde war. Aber das konnte man damals nicht ahnen. Sei sehr froh, daß Du in Sicherheit wohnst. Arbeitest Du oder lebst Du von Deinen Pfründen ?

  2. #22
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Welch ein Schwachsinn! Es geht hier eindeutig um terroristische Bedrohungen. So kann zum Beispiel die Polizei weder den Luftraum effektiv überwachen noch Terroristenflugzeuge stoppen. Es wäre sträflich dumm, den Einsatz der BW von vornerein auszuschließen, weil ein paar Linke und ein paar rechtsextreme Deppen da Bedenken haben. Ganz sicher wird die BW keine Demos in Deutschland zusammenschießen, wie sich das offenbar einige der hiesigen Neonazis sich das in ihren kranken Hirnen ausmalen.

    Die man sich bei Bedarf einfach selbst schafft, bzw. zusammenlügt, wie bei der NSU. Und schon ist die "eindeutige terroristische Bedrohung" auf Bestellung da. Man kann es auch wie die AL-CIAda machen, und einige Hochhäuser zerstören, Nasen lieben es ja, aus allem eine riesige Show zu machen.

    Und du Nase wärst sicher dann der erste, der freiwillig Jagd auf pöse Nazis machen würde. Ich zitiere dich mal aus dem Kosovo-Strang:

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ich würde selbstverständlich auf den antideutschen braunen Dreck schießen, wenn's keine andere Möglichkeit gäbe. Allerdings wählt die ja ohnehin niemand, so dass sich diese Frage nicht stellt.
    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Scheiß serbische Faschisten! Hoffentlich hat die KFOR genug erwischt, damit die mal wieder merken, wo's lang geht!
    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Die Serben mit ihrer unmenschlichen, faschistischen Großmannssucht haben den BW-Einsatz notwendig gemacht. Es kann nicht angehen, dass da irgendwelche Balkan-Nazis erneut Menschen killen, nur weil die einen anderen Glauben haben. Da musste man einschreiten und Einhalt gebieten. Und wenn's wieder notwendig sein sollte, wird die Bundeswehr auch wieder Belgrad bombardieren.
    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Dummgeschwätz! Dass die BW da unten zum Einsatz kommt, haben die serbischen Balkan-Nazis sich selber zuzuschreiben. Unsere Jungs machen da einen guten Job. Sollten sie aber weiterhin von serbischen Faschisten beroht werden, sollte man mal wieder einen Luftangriff auf Belgrad in Betracht ziehen. Faschisten lernen nun mal NUR so.
    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Tja, Nazis wie Hitler, Himmler, Heydrich und Eichmann waren auch Deutsche und die könnte ich jederzeit erschießen ohne auch nur eine Minute schlecht schlafen zu können. Aber das ist ja Gottseidank nicht mehr nötig. Die serbischen Faschisten dagegen gibt's noch und die müssen in Schach gehalten werden. Dabei hilft die BW. Und das ist gut so.
    Das Aufschlussreiche an deinen Beiträgen ist dabei, dass du einen Bundeswehreinsatz im Inneren schön- bzw- kleinredest, gleichzeitig aber geil darauf bist, "Nazis" und "Faschisten" zu töten. Du bist eben eine typische Nase: Verlogen, hasserfüllt und voller Mord und Folterfantasien gegen alles Europäische.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Welch ein Schwachsinn! Es geht hier eindeutig um terroristische Bedrohungen. So kann zum Beispiel die Polizei weder den Luftraum effektiv überwachen noch Terroristenflugzeuge stoppen. Es wäre sträflich dumm, den Einsatz der BW von vornerein auszuschließen, weil ein paar Linke und ein paar rechtsextreme Deppen da Bedenken haben. Ganz sicher wird die BW keine Demos in Deutschland zusammenschießen, wie sich das offenbar einige der hiesigen Neonazis sich das in ihren kranken Hirnen ausmalen.
    Na sicher!
    Du kannst es doch gar nicht mehr erwarten, für die Amis Deutsche abzuknallen!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Es gibt im Inneren keine terroristischen Bedrohungen, wofür die BW gebraucht wird. Jede Polizeistation hat schon Antiterrorbrigaden ausgebildet.
    Die BW wird gebraucht, wenn die Deutschen nicht mehr zahlen wollen.......
    Faschisten gibts auch kaum noch, die paar Männekén können noch nicht einmal Sylt besetzen......

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Ich habe das Forum durchsucht, aber keinen Faden gefunden, in dem das, was ich folgend 'reinsetze, aufgeführt ist. Falls ja, bitte dorthin "packen"

    Jedenfalls: Habe heute eine mail bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es war eine pdf-Anlage, die ich kopiert habe, um sie hier 'reinzustellen, da Ich nicht weiß, wie man hier pdf-Anhänge 'reinbringt und bin zu faul, zum Suchen

    Hier isse:

    Und? Machen wir mit?
    Nutzt der liebe Herr Schaefer, die Einfältigkeit, die Dummheit und die Uninformiertheit eine gewissen Klientel um abzukassieren. Eine kleine Lektüre des [Links nur für registrierte Nutzer]selber könnte einen vor unnötigen Ausgaben bewahren.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Die man sich bei Bedarf einfach selbst schafft, bzw. zusammenlügt, wie bei der NSU. Und schon ist die "eindeutige terroristische Bedrohung" auf Bestellung da. Man kann es auch wie die AL-CIAda machen, und einige Hochhäuser zerstören, Nasen lieben es ja, aus allem eine riesige Show zu machen.

    Und du Nase wärst sicher dann der erste, der freiwillig Jagd auf pöse Nazis machen würde. Ich zitiere dich mal aus dem Kosovo-Strang:









    Das Aufschlussreiche an deinen Beiträgen ist dabei, dass du einen Bundeswehreinsatz im Inneren schön- bzw- kleinredest, gleichzeitig aber geil darauf bist, "Nazis" und "Faschisten" zu töten. Du bist eben eine typische Nase: Verlogen, hasserfüllt und voller Mord und Folterfantasien gegen alles Europäische.
    Also, wenn ich hier so lese, was die selbsternannten Naszi-Jäger, weil argumentativ hilflos und des eigenen Denkens unfähig, über von ihnen persönlich deklarierte Naszis des Diffamieren und der eigenen Unzurechnungsfähigkeit wegens hier absondern, bin ich sehr beruhigt.

    So viel Dummheit befähigt nicht mal dazu, einen Schießprügel zu bedienen, geschweige denn überhaupt richtig herum zu halten. Bevor die begreifen, daß sie sich gegenseitig Löcher ins Hirn (wobei auch hier Probleme auftauchen könnten, dieses überhaupt zu finden!) stanzen, ist ihr Naszi-Jägertum im Nichts verpufft!

    Dieses selbsternannte Naszi-Jägertum ist maximal, wenn überhaupt, zum Latrinen-Schrubben geeignet!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich lese da Folgendes: "sind mit Artikel 21 Absatz 1 und Artikel 38 Absatz 1 Satz 1 des Grundgesetzes unvereinbar und nichtig.". Also scheint es ja vorher nicht richtig gewesen zu sein. Im Übrigen gilt das auch vor 2011, da damals dier Inhalt des Wahlgesetzes ähnl. war. Auf der anderen Seite spricht das GG von allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl. Und da enige Leute nicht unmittel- sondern mittelbar gewählt werden, ist m.E. das Wahlgesetz schon seit 1949 verletzt worden Also 15 oder 16 Mal.

    Da wir aber nicht in einer rechtstaatlichen Demokratie leben, ist es eh' egal, oder?

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Mannheimer hat die 2. Strafanzeige wg. Volksverhetzung bekommen!
    Er hatte zum Widerstand gemäß GG Art. 20.4. aufgerufen!
    Stand heute in PI zu lesen! PI ist seither nicht mehr erreichbar!
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und hier ein Aufruf von Al-Azhars Scheich Haschem Islam und Mitglied des Fatwa-Ausschusses bei der Al-Azhar:


    Fatwa:
    “Die am 24. August 2012 gegen die Moslembrüder protestieren werden, müssen getötet werden.
    Und das ist halal“!

    Hat diese Fatwa jetzt auch für Deutschland Gültigkeit???
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zum Ende des Ramadan will die rechtspopulistische Partei Pro Deutschland vor Berliner Moscheen protestieren. Wie der Berliner "Tagesspiegel" berichtete, wollen Parteimitglieder bei der Aktion am Samstag unter dem Motto "Hasta la vista, Salafista" Stimmung gegen Salafisten machen und die umstrittenen Mohammed-Karikaturen zeigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird langsam sehr ungemütlich in Deutschland!
    Besonders türkische und arabische Moslems sorgen für Unruhe im Land!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Die haben diese Info wahrscheinlich schneller gehabt, als ich. Und ja, jetzt wird es eng. BRD-Soldaten schießen möglicherweise bald auf ihre Landsleute. Das wäre es dann.
    Hat sich das DDR Militär nicht verweigert ? Mir war so, das ich das mal von den Fallschirmjägern gehört habe ..... ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: WIDERSTAND GG Art. 20.4.

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Hat sich das DDR Militär nicht verweigert ?
    Des woas i nedda.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist der Widerstand gefakt?
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 23:20
  2. Irakischer Widerstand
    Von Janitschar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 14:37
  3. Widerstand
    Von Feldwebel Schultz im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 04:04
  4. Irakischer Widerstand
    Von Stahlschmied im Forum Krisengebiete
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 08:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben