User in diesem Thread gebannt : Unschlagbarer


+ Auf Thema antworten
Seite 865 von 869 ErsteErste ... 365 765 815 855 861 862 863 864 865 866 867 868 869 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.641 bis 8.650 von 8690

Thema: Ist Gott beweisbar ?

  1. #8641
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.349

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Natuerlich ist Gott logisch beweisbar.
    Wenn du stirbst, hast an Gott geglaubt und es gibt ihn, dann kommst du in den Himmel = 1 Pluspunkt
    Wenn du stirbst, hast an Gott geglaubt und es gibt ihn nicht, dann war's auch nicht schlimm = 1 Pluspunkt
    Wenn du stirbst, hast nicht an Gott geglaubt und es gibt ihn, dann gnade dir Gott = 1 Pluspunkt
    Wenn du stirbst, hast nicht an Gott geglaubt und es gibt ihn nicht, dann war alles umsonst = 1 Minuspunkt
    Whatever you do, do no harm!

  2. #8642
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Man kann es beweisen, dass alles nicht zufällig entstanden sein kann.
    Also jetzt aufpassen, fals es dich interessiert.
    Du hast eine Blume, die im Frühjahr blüht, und dann verwelkt.
    Alles ist innerhalb von einem Jahr vorbei.

    DIE BLUME und die BIENE MÜSSEN Gleichzeitig da sein im Selben. sonst geht es nie.
    Ist im einen Jahr die Blume da aber die Biene nicht, wars das.
    Nehmen wir besser einen Apfelbaum.
    Also der Baum kann von mir aus 120 Jahre lang Blüten produzieren, aber nie ist eine Biene da.

    DA WAR EINSTEIN SCHON GESCHEITER: stirbt die Biene, stirbt der Mensch
    hahahahahahahahahahahaha :-) hahahahahahahaha
    Mein Gott (hihi) wie oft wollt ihr das Thema denn noch durchkauen, hrmpf.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  3. #8643
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.800

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Man kann es beweisen, dass alles nicht zufällig entstanden sein kann. ...
    Bla, bla, ...

    Junge, Du nicht.

  4. #8644
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Hahahahahaha
    Also du gehst in den OBI und schaust dir die Venusfliegenfalle in der Pflanzenabteilung an.
    Und erkläre mir wie diese Pflanze ohne Augen wissen kann das es da Fliegen gibt.
    Glaubs mir diese Pflanze kann es nicht wissen und das die auch "augenscheinlich" gut schmeckt.
    Dazu brauchst du ein Gehirnzelle mehr wie ein Huhn, damit du nicht auf den Hof scheißt..
    hahahahahahahaha :-) hahahahahahahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #8645
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Jaja, du geistige Amöbe... Hast du schon gemerkt, dass sich die meisten Atheisten hier im Forum ziemlich aufregen über deine Dämlichkeit? In deinem "Keine-Freiheit"-Strang musstest du ja ganz schön einstecken...
    Denk mal darüber nach, warum dich keiner mag, nicht mal deine Glaubensbrüder.

    Du janusköpfige pseudo-christliche Macrophage; deine Syntax indiziert deine Subkultur!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #8646
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Du janusköpfige pseudo-christliche Macrophage; deine Syntax indiziert deine Subkultur!


    Weißt du überhaupt, was "Syntax" ist?
    CF

  7. #8647
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen


    Weißt du überhaupt, was "Syntax" ist?

    Du weißt es offensichtlich selbst nicht , denn sonst würdest du nicht so scheinheilig fragen!



    So und jetzt hörst Du brav auf deine dummen und absolut nicht witzigen Fragen zustellen;
    läßt Dich von deiner Mutti brav ins Bett auf dem Krankenzimmer deiner Anstalt bringen und schluckst brav deine Pillen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #8648

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Nein, Jesus ist mehr als nur ein Prophet. Das ist es nämlich, was die Muslime uns weismachen wollen. Wir können nicht an alles Göttliche unsere menschlichen Maßstäbe ansetzen. Um den Opfertod Christi vernünftig verstehen zu können, muss man sich erst einmal klar machen, dass ein anderes Wort für "Dreifaltigkeit" der Begriff "Dreieinigkeit" ist. Gott der Vater hat nicht seinen Sohn gesandt, mit dem Vorsatz, ihm Böses zu tun. Christus ist zugleich auch Gott der Vater selbst, der auf die Erde kam, um mit uns Menschen einen neuen Bund zu schließen. Das tat er, um unsere Schuld der Erbsünde zu lindern und es uns zu ermöglichen, durch Glauben an ihn nach unserem irdischen Leben zu Ihm kommen zu können.

    Gott hat sich selbst geopfert, aus Liebe zu uns, er hat die Qualen für uns ertragen. Er wurde nicht gezwungen, daran ist rein gar nichts abartig.
    Bist Du ein Zeuge Jehova ?

  9. #8649

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Och nee nicht schon wieder, die Frage ist hier doch schon zur Genüge erörtert worden.

    Die einen sagen alles ist von Gott und die anderen sagen nöh und warum es so ist wie es ist wissen wir nicht.

    Alle unsere Götter sind menschliche Hirngespinste ohne Beweiskraft, falls ich mich irre, ich bin nur ein Mensch.
    Eben da Du nur ein Mensch bist, kannst Du es nicht wissen
    ist immer wieder interessant für mich wie andere darüber denken, daher wird dieses Thema nie langweilig

  10. #8650

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach. Mir sagt die Bibel, dass Gott existiert, die Welt geschaffen und die Naturgesetze eingefädelt hat.

    Dieser Beweis reicht mir aus. Niemand konnte bisher die Bibel widerlegen. Diese Diskussionen hatten ich früher schon oft mit Anderen hierzuforum.
    Wenn Gott die Bibel geschrieben hätte würde ich Dir zustimmen, doch sie wurde von Menschenhand geschrieben nicht einmal von Jesus selber .
    Jesus Jünger waren Fischer die weder schreiben noch lesen konnten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Gott ist der echte Gott?
    Von Mondgoettin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 00:22
  2. Gott ist Tod
    Von Frank3 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:37
  3. Ist Gott tot?
    Von Deutschnationalist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 09:19
  4. Wie man zu Gott findet-so Gott will!
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 16:50
  5. Gott
    Von Banned im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben