+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 57 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 569

Thema: Papst Franszikus

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard Papst Franszikus

    Wenn unser Herz verschlossen ist, wenn wir uns von Stolz, Betrug und Selbstsucht beherrschen lassen, dann wird sich in uns Finsternis breit machen", sagte er in seiner einfach und kurz gehaltenen Ansprache weiter.
    Da hat er wohl sehr recht. Immer wieder kommt auch mir zu Bewußsein, wie ich mein Herz zu oft anderen Leid verschließe und nur um mich selbst kreise. Mich nur mit meinen Problemen und bestenfalls denen der eigenen Familie befasse und die anderen Menschen fast alle verteufele oder verachte.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: papst Franszikus

    Ich kann nicht anders , als die Menschheit zu verachten und zu hassen und die Tierwelt zu lieben. Tut mir leid. Gott vergib mir.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  3. #3
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.845

    Standard AW: papst Franszikus

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht anders , als die Menschheit zu verachten und zu hassen und die Tierwelt zu lieben. Tut mir leid. Gott vergib mir.
    Das menschliche Leben verläuft nicht in einem einzigen großen Zug, es ist eingeteilt in Phasen.

    Du machst bestimmt eine Phase durch
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: papst Franszikus

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Da hat er wohl sehr recht. Immer wieder kommt auch mir zu Bewußsein, wie ich mein Herz zu oft anderen Leid verschließe und nur um mich selbst kreise. Mich nur mit meinen Problemen und bestenfalls denen der eigenen Familie befasse und die anderen Menschen fast alle verteufele oder verachte.
    Und dabei auf die Anthropophilie des Vatikan vertrauen? Wenn etwas Wahres vom Stellvertreter Satans auf Erden gefordert wird, dann ist es zwar nicht minder wahr, aber gebietet zur höchsten Vorsicht gegenüber demjenigen, der es gesagt hat...

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: papst Franszikus

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Das menschliche Leben verläuft nicht in einem einzigen großen Zug, es ist eingeteilt in Phasen.

    Du machst bestimmt eine Phase durch
    Wohl war. Ich bin zutiefst enttäuscht und sehe wie die Gier der Menschen die Natur immer mehr zerstört, zurückdrängt die Tiere und seltene Pflanzen mehr und mehr aussterben. Die Menschen sich gerade in den ärmsten Länder wie die Ratten vermehren und dann zu uns wenigen , denen es noch gut geht strömen und sich durchfüttern lassen und niemand da , der die Macht und Kraft hat das zu ändern, abgesehen von kleinen Fortschritten seitens der Naturschützer.

    Gott wo bleib deine Gerechtigkeit und Hilfe? Du kannst doch nicht wollen , daß sich deine Schöpfung selbst vernichtet?

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Und dabei auf die Anthropophilie des Vatikan vertrauen? Wenn etwas Wahres vom Stellvertreter Satans auf Erden gefordert wird, dann ist es zwar nicht minder wahr, aber gebietet zur höchsten Vorsicht gegenüber demjenigen, der es gesagt hat...
    Satans ? Den sehe ich wohl eher bei Satansvolk die Juden.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: papst Franziskus

    Bin übrigends zwiespalten bei dem neuen Papst. Dachte er setzt sich mehr für Natur , Tier und Umwelt ein nach seinen Vorbild den hl. Franziskus. Aber dem sind die Asylanten und Schwulen vor vorrangiger. Leider.

    Bendedikt gefilel mir da besser, als konservativer , tradioneller , kluger Papst

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: papst Franszikus

    -entweder ist er ein Fuchs und versucht mit seinem neuen Kurs die Mitgliederzahlen stark anwachsen zu lassen, damit die Kirchenkassen wieder klingen . Oder aber es ist tatsächlich mal ein wirklicher Mensch zum Papst ernannt worden. Einer der seinen Glauben wirklich lebt und nicht nur predigt. Ein Novum in der Geschichte der kath. Kirche. Wenn es denn so ist, dann braucht er einen Schutzengel , der ihn vor den Teufeln schützt, die sich unter den Kardinälen verbergen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.974

    Standard AW: papst Franszikus

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    -entweder ist er ein Fuchs und versucht mit seinem neuen Kurs die Mitgliederzahlen stark anwachsen zu lassen, damit die Kirchenkassen wieder klingen . Oder aber es ist tatsächlich mal ein wirklicher Mensch zum Papst ernannt worden. Einer der seinen Glauben wirklich lebt und nicht nur predigt. Ein Novum in der Geschichte der kath. Kirche. Wenn es denn so ist, dann braucht er einen Schutzengel , der ihn vor den Teufeln schützt, die sich unter den Kardinälen verbergen.
    die Mitgleiderzahlen seiner Heimatkirche tendierten gegen 0 dafür aht er dann Holocaustveranstaltungen mit seinen befreundeten RAbbis abgehalten ! der Typ ist das Ende der katholischen Kirche und der Beginn der NWO Neokirche wo dann alle inkludiert werden!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #9
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: papst Franszikus

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    -entweder ist er ein Fuchs und versucht mit seinem neuen Kurs die Mitgliederzahlen stark anwachsen zu lassen, damit die Kirchenkassen wieder klingen . Oder aber es ist tatsächlich mal ein wirklicher Mensch zum Papst ernannt worden. Einer der seinen Glauben wirklich lebt und nicht nur predigt. Ein Novum in der Geschichte der kath. Kirche. Wenn es denn so ist, dann braucht er einen Schutzengel , der ihn vor den Teufeln schützt, die sich unter den Kardinälen verbergen.
    Das war doch nur substanzloses Geseiere.

    Dieser Papst ist ein Antichrist und Jesuit, ein unglaublicher Lügner.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #10
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: papst Franszikus

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das war doch nur substanzloses Geseiere.

    Dieser Papst ist ein Antichrist und Jesuit, ein unglaublicher Lügner.
    Exakt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Papst Coelestin V - der Papst, der abdankte
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 09:48
  2. Koranzitate zum Papst-Interview - Papst hat Recht
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 23:54
  3. Papst
    Von Frank3 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 12:52
  4. Der Papst down under
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 21:49
  5. Der Papst ist da
    Von luftpost im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben