User in diesem Thread gebannt : Jonny


+ Auf Thema antworten
Seite 212 von 215 ErsteErste ... 112 162 202 208 209 210 211 212 213 214 215 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2145

Thema: Homoehe soll gleicher werden

  1. #2111
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Du glaubst wohl, Cerridwenn oder ich, wir würden Kinderdiebstahl befürworten?
    Nur werden nicht alle Kinder geklaut, die adoptiert werden. Es gibt auch Eltern, die verkaufen eins ihrer Kinder, damit sie und ihre Familie nicht gar so elend dahinvegetieren müssen. In China hat man jetzt einen Säugling im WC-Ablussrohr gefunden (es lebte noch!), die Mutter sagte zwar, es wäre ihr da hineingefallen, aber sie hat es sicher runterspülen wollen, aufgrund der restriktiven, aber sicher notwendigen Einkind-Politik der Chinesen.

    Hätte man ihr eine Adoption angeboten, hätte sie es sicher gerne und freiwillig weggegeben.
    Du siehst alles noch viel zu einfach, mein junger Freund. Du sprichst keine für uns unangenehmen Dinge aus, sondern du hast einfach einen noch viel zu einfachen Blickwinkel, speziell für Dinge, von denen du noch nicht viel wirklich verstehst.
    Wie human wäre es doch in diesem Fall, man würde diese Familie finanziell unterstützen anstatt zuzulassen, daß Eltern aus purer Not ihre Kinder verkaufen oder genauer: ihnen ihre Kinder abzukaufen und dann auch noch zu meinen, man hätte Gutes getan.

  2. #2112
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie human wäre es doch in diesem Fall, man würde diese Familie finanziell unterstützen anstatt zuzulassen, daß Eltern aus purer Not ihre Kinder verkaufen oder genauer: ihnen ihre Kinder abzukaufen und dann auch noch zu meinen, man hätte Gutes getan.
    Auf dass es in China bzw. auf der Welt bald noch ne Milliarde Menschen gibt? Das würdest du "human" nennen?

    Nein, der einzig vernünftige Weg ist, die Zunahme wirksam zu begrenzen.
    Und die Geldstrafe, die China bei Verstoß verhängt, ist gegenüber anderen Methoden sicher bereits der humanste Weg.

  3. #2113
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Auf dass es in China bzw. auf der Welt bald noch ne Milliarde Menschen gibt? Das würdest du "human" nennen?

    Nein, der einzig vernünftige Weg ist, die Zunahme wirksam zu begrenzen.
    Und die Geldstrafe, die China bei Verstoß verhängt, ist gegenüber anderen Methoden sicher bereits der humanste Weg.
    Chinesen verkaufen ihre Kinder nicht an Ausländer. Du lenkst vom Thema ab. Unser Sozialwesen besteht auch nicht aus den vielen Menschen irgendwoher, sondern wir sind auf EIGENEN Nachwuchs angewiesen.


    Apropos: Wenn du einen Exoten adoptierst, kommt deswegen kein einziges Kind weniger auf die Welt - deinem Zynismus folgend eher eines mehr, das die Eltern dann an einen reichen Europäer verkaufen können. Du verschanzt dich doch nur hinter Menschlichkeit, um dein eigenes Interesse, dein Heim mit einem exotischen Kind zu schmücken, dir gegenüber begründen zu können. Und das tust du garantiert nicht, um die Bevölkerung auf der Welt zu dezimieren.

  4. #2114
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Chinesen verkaufen ihre Kinder nicht an Ausländer. Du lenkst vom Thema ab. Unser Sozialwesen besteht auch nicht aus den vielen Menschen irgendwoher, sondern wir sind auf EIGENEN Nachwuchs angewiesen.
    Quatsch. Wir sind längst vom eigentlichen Thema abgekommen. Ich hab nur auf deinen Unsinn geantwortet. Auich hier zeigst du, dass du keine Ahnung hast, sondern nur irgendwoher irgendwelches Zeug aufgeschnappt hast.

    Gerade unser Sozialwesen ist zunehmend auf Nachwuchs von außen kommend angewiesen. Die Deutschen sind dabei auszusterben! Selbst das scheinst du noch nicht mitbekommen zu haben. Bist du eigentlich hier, um dummes Zeug zu verbreiten?


    Apropos: Wenn du einen Exoten adoptierst, kommt deswegen kein einziges Kind weniger auf die Welt - deinem Zynismus folgend eher eines mehr, das die Eltern dann an einen reichen Europäer verkaufen können. Du verschanzt dich doch nur hinter Menschlichkeit, um dein eigenes Interesse, dein Heim mit einem exotischen Kind zu schmücken, dir gegenüber begründen zu können. Und das tust du garantiert nicht, um die Bevölkerung auf der Welt zu dezimieren.
    Was ist an mir Zynismus? Du verstehst wirklich gar nichts und scheinst nur ein dämlicher Gutmensch zu sein, der nicht logisch zu Ende denken kann.

    Ich verschanze mich hinter überhaupt nichts, du scheinst wirklich ein Dummkopf zu sein. Jetzt denkst du wohl gar, ich würde "mein Heim mit exotischen Kindern schmücken"...
    Hier gehts um die Homoehe, schon vergessen?

    Du solltest erst mal ins Leben reinschnuppern, Ehe und Familie gründen und Erfahrungen sammeln. Klar? Auf Grünschnäbel wie du es bist, haben wir grade noch gewartet.

  5. #2115
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wir sind aber KEINE Pinguine.
    Aber es ist der Beweis daß Homosexualität aus einem unverständlichen Grund nicht auf degenerierte Menschen beschränkt ist sondern auch bei Arten vorkommt die nichts als Natur pur kennen. Damit werden eben auch Gründe wie "falsche Erziehung" oder "schwul durch Propaganda" als fadenscheinig entlarvt. Letztlich geht es in diesem Thread mal wieder um die Pflege der eigenen Vorurteile.

    Sexualität ist nun mal nicht Missionarsstellung und lustfreier Akt zum alleinigen Zwecke der Fortpflanzung. Sexualität ist immer auch irrational. Auch Heterosexuelle nutzen Praktiken die vom evolutionären Standpunkt aus gesehen nutzlos erscheinen........in Brasilien lassen sich Frauen den Po vergrößern....nur mal als kleines Beispiel für nicht Erklärbares rund um das Thema Sex.

  6. #2116
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also dieser bebrillte Sänger ist mit seinem Kumpel/Freund ins Bett gegangen, dieser hatte einen Eisprung und wurde glücklich schwanger?

    Und wie war es bei den beiden Müttern? Die eine gab den Samen, die andere empfing ihn?
    Altruismus ist ein evolutionärer Vorteil den man nutzen sollte um Kindern die sonst ohne Bezugspersonen und ungeliebt aufwachsen müßen eine schönere Kindheit z ugewähren. Verheiratete Schwule unterstehen viel mehr der sozialen Kontrolle des Umfelds als andere. Man ist immer skeptisch. Von daher sind Kinder in der schwulen Ehe wohl nicht mehr oder weniger gefährdet sexuell ausgebeutet zu werden als andere. Die Gefahr besteht halt immer.

  7. #2117
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aber es ist der Beweis daß Homosexualität aus einem unverständlichen Grund nicht auf degenerierte Menschen beschränkt ist sondern auch bei Arten vorkommt die nichts als Natur pur kennen. Damit werden eben auch Gründe wie "falsche Erziehung" oder "schwul durch Propaganda" als fadenscheinig entlarvt. Letztlich geht es in diesem Thread mal wieder um die Pflege der eigenen Vorurteile.

    Sexualität ist nun mal nicht Missionarsstellung und lustfreier Akt zum alleinigen Zwecke der Fortpflanzung. Sexualität ist immer auch irrational. Auch Heterosexuelle nutzen Praktiken die vom evolutionären Standpunkt aus gesehen nutzlos erscheinen........in Brasilien lassen sich Frauen den Po vergrößern....nur mal als kleines Beispiel für nicht Erklärbares rund um das Thema Sex.
    "Im Bremerhavener Zoo sind sechs der 20 Humboldt-Pinguine schwul."

    Im Zoo also. Der Zoo ist ein Gefängnis für die Tiere. Im Zoo hab ich auch schon kleine Affenmännchen sich selber befriedigen gesehn. Im Menschengefängnis gibts auch mehr Homosexualität, und zwar mangels Frauen. Also ist es die Umwelt, die sowas hervorbringt. Also ist das Argument nicht stichhaltig.

    In Naturdokus hab ich davon noch nichts gehört oder gesehn. Männchen machen zwar Brutpflege, aber das ist was anderes. Ich hab auch schon gesehn, dass irgendwelche Männchen (weiß leider nicht mehr genau welche Tiere das waren, auf jeden Fall in wilder Natur lebende) ein Junges betreuen, wenn die Mutter tot ging, wenn auch diese Kleinen dann nicht sehr lange überlebt haben. Ein Vater ist eben keine Mutter.

    Vielleicht aber liefert das Pinguis-Beispiel eine mögliche Erklärung für die menschliche Homosexualität, denn der Mensch lebt ja längst auch nicht mehr als Wilder in freier Natur. Er ist quasi auch im Gefängnis, auch wenn er nicht direkt eingeschlossen ist. Viele leiden unter Stress oder haben Probleme mit dem anderen Geschlecht.
    Bei Frauen sehe ich die Sache etwas anders. Ich könnte mir denken, sie leben lieber mit Frauen zusammen, weil sie sich dabei nicht mit den schwierigen Männern rumschlagen müssen. Ein kleines Liebesspiel ist dann nur die zwangsläufige Folge. Schließlich kann man sich ja auch noch selbst befriedigen.

  8. #2118
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das geschieht schon längst in den Heimatländern dieser Kinder. Es gibt Patenschaften, Organisationen, die sich kümmern, Schulen, die gebaut werden, Ausbildungen extra für diese Kinder.

    Ich darf dir übrigens versichern, daß die Kinder, die aus ziemlich eigennützigen Zwecken in deutsche Haushalte adoptiert wurden, vorrangig damit beschäftigt sind, ihre Wurzeln zu suchen und ihre "Heimatländer" zu idealisieren. Eine wirkliche Heimat finden diese Kinder nicht.

    Und hier spreche ich aus Erfahrung.
    Ich habe schon mehrere Beriche über adoptierte Kinder aus anderen Ländern gesehen. Manchmal sind es Erfolgsgeschichten und manchmal auch nicht. Kommt auch in normalen Familien vor. Wenn die Kinder ihre Wurzeln suchen gehen und finden - was spricht dagegen?
    Kinder sind eine Aufgabe, die bestmöglich zu erfüllen ist. Sie sind kein Eigentum.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  9. #2119
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Quatsch. Wir sind längst vom eigentlichen Thema abgekommen. Ich hab nur auf deinen Unsinn geantwortet. Auich hier zeigst du, dass du keine Ahnung hast, sondern nur irgendwoher irgendwelches Zeug aufgeschnappt hast.

    Gerade unser Sozialwesen ist zunehmend auf Nachwuchs von außen kommend angewiesen. Die Deutschen sind dabei auszusterben! Selbst das scheinst du noch nicht mitbekommen zu haben. Bist du eigentlich hier, um dummes Zeug zu verbreiten?


    Was ist an mir Zynismus? Du verstehst wirklich gar nichts und scheinst nur ein dämlicher Gutmensch zu sein, der nicht logisch zu Ende denken kann.

    Ich verschanze mich hinter überhaupt nichts, du scheinst wirklich ein Dummkopf zu sein. Jetzt denkst du wohl gar, ich würde "mein Heim mit exotischen Kindern schmücken"...
    Hier gehts um die Homoehe, schon vergessen?

    Du solltest erst mal ins Leben reinschnuppern, Ehe und Familie gründen und Erfahrungen sammeln. Klar? Auf Grünschnäbel wie du es bist, haben wir grade noch gewartet.
    Keine Sorge, ich habe mehr Erfahrung als du denkst und zwar sowohl hinsichtlich des sozialen Engagements unserer Mitbürger hinsichtlich der Adoption oder Inpflegenahme von Kindern aus exotischen Ländern als auch hinsichtlich Familie im allgemeinen.

    Wenn du mir nun vorwirfst, ich sei vom Thema abgekommen, so stelle dich mal selber vor den Spiegel. Immerhin hast du diesen Aspekt des Themas vertieft.

  10. #2120
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mehrere Beriche über adoptierte Kinder aus anderen Ländern gesehen. Manchmal sind es Erfolgsgeschichten und manchmal auch nicht. Kommt auch in normalen Familien vor. Wenn die Kinder ihre Wurzeln suchen gehen und finden - was spricht dagegen?
    Kinder sind eine Aufgabe, die bestmöglich zu erfüllen ist. Sie sind kein Eigentum.
    Siehst du, und hier habe ich einen Erfahrungsvorteil. Ich habe nicht irgendwelche Geschichten über Dritte gehört und gesehen, sondern ich kenne viele Pflegekinder oder Adoptivkinder aus fremden Ländern und weiß, wovon ich spreche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gleicher Lohn für Alle - Mal ein anderes Konzept
    Von Skorpion968 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 12:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben