+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Olympiaskandal mit unfähigen Kampfrichtern

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Olympiaskandal mit unfähigen Kampfrichtern

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Direktoren sind aber nicht ehrenamtlich tätig, die sind Angestellte des IOC, also so etwas wie die Manager.

    Das IOC ist auch eine staatliche Organisation sondern ein Verein, er finanziert sich vor allem von Sponsorengeldern.
    Wenn dieser Verein meint seinem Chef 1,5 Millionen zu zahlen, weil er vielleicht statt 200 Millionen Dollar von Sponsoren 600 Millionen Dollar erlöst, sind die 1,5 Millionen eine gut investierte Summe, so funktioniert es eben...

    Was der Typ da macht kann ich nicht beurteilen, ist mir auch relativ egal. Niemand zwingt mich fürs IOC etwas zu zahlen.

    Jens Weinreich ist ein linker System - Journalist, anstatt sich an diesem Direktor abzuarbeiten könnte er doch mal lieber bei den GEZ - Zwangs - TV - Sendern ansetzen:
    Die zahlen ja gewaltige Summen für die Übertragungsrechte, ohne dass die "Kundschaft" die durch Zwangsabgaben zur Mietgleidschaft gezwungen wird da mitreden darf...

    Diese Attacken auf Funktionäre der FIFA, des IOC, Putin sowieso sind doch alles nur Ersatzhandlungen, um nicht über die waren Abzocker berichten zu müssen.
    Unseren "vergesslichen" Kanzler zum Beispiel....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Typischer Querulant, hat unsere Sporthelden Beckenbauer und Pechstein verleumdet, ist sogar beim GEZ Sender "Deutschlandfunk" rausgeflogen wegen seiner Lügen, das will schon was heißen...
    Jetzt schreibt er fürs Relotiusblatt Spiegel, genannt "Lügel", da gehört er hin....
    Jens Weinreich, ist ein übler Verleumder. Man ist bei den Sport Verbänden nicht mir der Zeit gegangen, das hätte man anders darstellen müssen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Olympiaskandal mit unfähigen Kampfrichtern

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ich fordere schon seit langem Steuerpflicht für IOC, FIFA, UEFA oder DFB - von wegen Gemeinnützig - die paar €, die an Amateurverbände fließen
    Von den Mitgliedsbeiträgen selbst der Kinder wird Geld nach OBEN! abgeführt! Den Bonzen soll es ja an Nichts fehlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben