+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 35 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 343

Thema: Erst zur Uni dann ins Bordell

  1. #321
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Aber es sind alte Säcke die die Macht des Geldes nutzen um eben junge Frauen sexuell für sich ausbeuten zu können, - diese Leute sind Gesetzgeber und Wirtschaftsbosse in einem sehr häufig auch charakterlose Gesellen, - deswegen haben wir asoziale Gesetze und der Bafögsatz ist unter Hartz Regelsatz und der Hartz Regelsatz ist deswegen so niedrig - damit ein Potenzial an Sklavenarbeit realisiert werden kann.
    Nein Graf, anders herum wird ein Schuh draus. Junge Frauen in Not bieten sich an, und alte Säcke helfen grosszügig aus. Junge Säcke haben keine Kohle und wollen eine Beziehung, keinen schnellen Sex.

  2. #322
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das sind Leute, die maximal einmal am Straßenstrich vorbeigefahren sind.Solche Leute waren noch niemals in einem vernünftig geführten Bordell, Club.
    Ja, meine ich auch. Ich vermute allerdings, die haben schlicht nicht die Kohle, um sich so einen Besuch zu leisten. Und was der loser sich nicht leisten kann, macht er bekanntlich schlecht. Fakt ist, er war noch nie dort. Wäre er nämlich je in einem guten Laden gewesen, oder hätte sich mal die Autos auf dem Parkplatz angesehen, würde er nicht posten, die Gäste dort wären " bedauernswerte Kreaturen und arme Wichte ". Beide Formulierungen stammen übrigens vom Vokabular von Alice Schwarzer.

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, meine ich auch. Ich vermute allerdings, die haben schlicht nicht die Kohle, um sich so einen Besuch zu leisten. Und was der loser sich nicht leisten kann, macht er bekanntlich schlecht. Fakt ist, er war noch nie dort. Wäre er nämlich je in einem guten Laden gewesen, oder hätte sich mal die Autos auf dem Parkplatz angesehen, würde er nicht posten, die Gäste dort wären " bedauernswerte Kreaturen und arme Wichte ". Beide Formulierungen stammen übrigens vom Vokabular von Alice Schwarzer.
    The winner geht ins Bordell? Jeder beurteilteilt das Leben eben aus seiner eigenen bescheidenen Perspektive.

  4. #324
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    gelöscht

  5. #325
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Wenn ich fragen darf: In welcher Stadt arbeitete die von Dir erwähnte Frau?

    Da der Euro im Jahr 1999 eingeführt wurde, rechne ich im Kopf: 1999 + 20 = 2019.
    Häh?
    Wer hat was von 1999 geschrieben?
    Schon mal gehört, dass nationale Währungen und Vermögen bei der Euroeinführung in Euro umgerechnet wurden?

  6. #326
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.328

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Ich konnte einmal Einblick in den Verdienst einer Prostituierten nehmen: In 20 jahren verdiente diese über 2 Mio. Euro PLUS 600.000 Euro in Form von Schmuck, welche ihr von ihren Freiern noch nebenbei geschenkt wurden.
    Das Märchen mit den angeblich "armen Frauen die sich prostituieren müssen" glaube ich schon lange nicht mehr - kaum ein Job ist lukrativer und braucht auch keienrlei Bildung/Ausbildung etc.
    Auf 20 Jahre 2 Millionen EURO sind 100.000 EUR
    im Jahr. Das ist viel zu wenig fuer die Hurerei.

    Eine freischaffende Edelprostituierte macht 100.000
    EURO im Monat und nicht im Jahr.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #327
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Auf 20 Jahre 2 Millionen EURO sind 100.000 EUR
    im Jahr. Das ist viel zu wenig fuer die Hurerei.

    Eine freischaffende Edelprostituierte macht 100.000
    EURO im Monat und nicht im Jahr.
    Mit oder ohne? Ein Jahr hat 12 Monate nicht 10 Monate ... 100.000 EUR ist zuviel, vielleicht nur 99.999,--
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  8. #328
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?
    Es ist vor allem zu verurteilen, dass die Studenten keine andere Möglichkeit haben und/oder sich ein moralisches Defizit bei den Jugendlichen entwickelt hat.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  9. #329
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    The winner geht ins Bordell?
    Ich habe weder behauptet, dass jeder Mann seine Fran betrügt, noch jeder, der es sich leisten kann, ins Puff geht, noch dass alle Kunden winner sind. Ich habe lediglich bestritten, dass Kunden eines gehobenen Clubs , und nur die kenne ich, " bedauernswertte Kreaturen und arme Wichte sind ".

  10. #330
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eine freischaffende Edelprostituierte macht 100.000 EURO im Monat und nicht im Jahr.
    Exclusive High-Class Luxus-Call-girls in der Premiumklasse mit Spitzengagen haben durchaus solche Verdienste.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst fragen, dann wählen
    Von Wolf im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 22:13
  2. Erst Hitler, dann Adenauer!
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben